“Traumhafte Anlage, Halbpension enttäuschend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Finca Ca N'Ai

Finca Ca N'Ai
Nr. 10 von 37 Hotels in Soller
Augsburg
“Traumhafte Anlage, Halbpension enttäuschend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wie schon von anderen Besuchern beschrieben sind die Anlage, die Suiten und die Speiseräume liebevollst und individuell restauriert und eingerichtet. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Deshalb ist es auch sinnvoll einen Mietwagen zu haben um ab und an in die Zivilisation zurückzukehren.
Wanderern seien die Touren von Salva herzlichst empfohlen: http://www.mallorcamuntanya.com/
Was allerdings überhaupt nicht unseren Erwartungen und dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprach, war die Halbpension(7Tage lang). Frühstück war in Ordnung. Abendessen war zwar hübsch angerichtet, schwamm aber immer in Öl. Das Gemüse war zum Teil verbrannt, das Fleisch zäh, der Fisch spärlich. Den Preisen auf der Speisekarte entsprach keines der Gerichte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Micha-sky!

Lindenberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Eine wunderschöne, großzügig angelegte Finca mit sehr charmanten und stilvoll eingerichteten Suiten die keine Wünsche offen lassen. Sehr freundliche, familiäe Leitung und zuvorkommender Service, tolles Frühstück! Die Anlage muß man erlebt haben, es ist in Worten kaum zu beschreiben wie schön es dort ist. Umgeben von Orangenbäumen liegt die Finca zwar sehr ruhig im Hinterland und doch ist es gleichzeitig nur ein Katzensprung in die Orte Sóller und Porto Sóller, wo man toll Baden und Essen kann. Die tolle Bergkulisse der Tramnuntana ist allzeit präsent. Sehr gute Lage für den Ausgangspunkt von Wanderungen und Ausflügen (mit dem Mietauto). Wir empfehlen die Finca uneingeschränkt da wir nicht annähernd etwas negatives finden konnten. Service & Sauberkeit runden den Gesamteindruck auf perfektem Niveau ab. Eigentlich könnte man die Bewertung abkürzen: Es ist noch schöner als die beste Bewertung hier! Wir kommen- wenn wir nach Mallorca wieder kommen- auf jeden Fall wieder auf die Finca Ca N´Ai! Vielen Dank für alles!

Zimmertipp: Wir hatten die Suite Nr. 19 in einem Nebenhaus, fast so groß wie ein ganzes Haus, traumhaft! Es sol ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Peter H!
Stockholm Sweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Ich weiß nicht, ob ich dieses Geheimnis überhaupt verraten sollte.
Wir haben in dieser Finca ein paar wunderbare Tage verbracht. Wunderschön in den Bergen mit Blick auf Soller gelegen, umgeben von Orangenbäumen, denen die leichte Brise einen entzückenden Zitrusduft entlockt. Das Zimmer war schön und groß, ein bisschen alt, aber sauber. Das Essen ist toll und die Weinempfehlungen treffsicher. Den mallorquinischen Wein muss man unbedingt ausprobieren. Das Personal und die Besitzer sind so nett, dass man sich wie bei der eigenen Verwandschaft fühlt. Wir kommen bald zurück.

1 Danke, GolfnSpa!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

so lange gewartet (388 Tage) und dann ist es endlich soweit ! Urlaub !!! Wir reisen in unsere Traum Finca CaN'AI !! . Ankommen wie Zuhause, Begrüßung wie bei Guten Freunden, Essen + Service ein Gedicht , Suite(11) besser geht es nicht. Ps: wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2013
Danke, Christian196!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Wir wollten explizit einen Erholungsurlaub buchen und haben uns nach langer Internet Recherche für die Finca Ca N'ai entschieden. Soviel schon mal vorweg: Ein echter Volltreffer! Insgesammt waren wir 12 Tage dort und haben eine wundervolle Zeit gehabt.
Die Finca Ca N'ai ist ein Familienbetrieb in 14. Generation und das spürt man sofort. Kein nerviges Unterhaltungsprogramm, keine 500 Leute die sich um einen Pool scharren, sondern Erholung in gediegener Atmosphäre und mit einem "touch" von Landleben. Alle Zimmer sind anders und liebevoll eingerichtet, mit einer eigenen Terasse bzw Sonnendeck. Wir hatten das Zimmer Nummer 10 und waren absolut zufrieden.
Wir waren mit unserem 2,5 Jahre altem Sohn dort und haben uns super vergnügt. Es waren auch noch vier weitere Familien mit Kindern dort, dies schien jedoch eher eine Ausnahme zu sein. Die Finca ist so weiträumig gestaltet dass man immer Ruhe hat (auch mit Kindern) was wir so noch nie erlebt hatten. Auch das dazugehörende Restaurant is absolut empfehlenswert.
Amelia, Sebastiá , Miguel ...etc machen wirklich einen super job. Alles in allem hatten wir einen ganz tollen Urlaub und haben bereits entschieden dass dies nicht unser letzter Besuch war. Moltes gràcies per tot i fins aviat!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Guido R!
Wolfsburg, null, Serbia
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir waren als Familie für zwei Wochen in dem Fincahotel, haben jede Minute genossen und wären gerne noch länger geblieben.
Unsere Unterkunft (Suite Nr.23) lag in einem der Nebengebäude, war in 4! Ebenen aufgeteilt und war ein Traum. Mal kein durchgestyltes Hotelzimmer, die Räume hatten ihren eigenen Charme und es war sehr sauber.
Die ganze Anlage war sehr gepflegt. Und herunter gefallene Orangen und Tannennadeln gehören eben zur Natur und machen dieses Paradies aus.
Am Pool herrschte unglaubliche Ruhe. Trotzdem, dass das Fincahotel ausgebucht war, lagen wir teilweise recht einsam am sehr, sehr sauberen Pool.
Den Service am Pool haben wir gar nicht vermisst. Im Gegenteil, es lief ausgesprochen unkompliziert, indem man sich selber bei den gekühlten Getränken, zu fairen Preisen bedienen konnte, und man aufschrieb, was man sich genommen hat.
Das Personal war vom Chef bis zur Reinigungskraft sehr nett. Wir wurden durch die Juniorchefin sehr, sehr herzlich empfangen und verabschiedet.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches auch sehr lecker war. Für den Abend kann man gut am gleichen Tag einen Tisch reservieren lassen, was man unbedingt auch tun sollte, da das Restaurant auch sehr gut ist. Man bestellt individuell aus der Karte und muss kein vollständiges Menü wählen. Auch am Nachmittag werden kleine Speisen angeboten.Allerdings haben wir es auch genossen mal andere, zum Teil sehr gute Restaurants in Soller und Umgebung, auszuprobieren. Wir können da z.B. Das Randemar am Hafen und die Tapasbar Ca n Pinxto sehr empfehlen!
Alles in allem war dieser einer der schönsten Urlaube, die wir erlebt haben. Wir haben uns an einem der schönsten Orte sehr gut erholt und Ca N'Ai sieht uns definitiv wieder! Liebe Grüße an alle Beschäftigen der Finca!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Kathrin F!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren im Juli mit hohen Erwartungen in dieses Hotel gefahren und wurden sofort freundlich und familiär aufgenommen. In unserem originell eingerichteten Zimmer fühlten wir uns sofort sehr wohl. Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch und die Hotelanlage sowie Umgebung lassen den Alltag weit weg rücken. Hier genießt man eine absolute Erholung nur das Essen war anstrengend, denn es war ausgesprochen fürstlich, alles frisch und appetitlich.
Also, absoluter Geheimtip !
Uns wird kein anderes Hotel mehr sehen, wir fahren wieder in die Finca Ca N'Ai.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 1 von 8 in Port de Soller
Esplendido Hotel
Esplendido Hotel
Nr. 5 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Finca Ca N'Ai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Ca N'Ai

Unternehmen: Finca Ca N'Ai
Anschrift: Cami Son Sales, 50, 7100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Nr. 7 der Luxushotels in Soller
Nr. 8 der Romantikhotels in Soller
Nr. 13 der Familienhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Ca N'Ai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Ca N'Ai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Ca Nai
Ca n Ai