“Traumurlaub mit Erholungsgarantie!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 37 Hotels in Soller
Basel, Schweiz
“Traumurlaub mit Erholungsgarantie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir wollten explizit einen Erholungsurlaub buchen und haben uns nach langer Internet Recherche für die Finca Ca N'ai entschieden. Soviel schon mal vorweg: Ein echter Volltreffer! Insgesammt waren wir 12 Tage dort und haben eine wundervolle Zeit gehabt.
Die Finca Ca N'ai ist ein Familienbetrieb in 14. Generation und das spürt man sofort. Kein nerviges Unterhaltungsprogramm, keine 500 Leute die sich um einen Pool scharren, sondern Erholung in gediegener Atmosphäre und mit einem "touch" von Landleben. Alle Zimmer sind anders und liebevoll eingerichtet, mit einer eigenen Terasse bzw Sonnendeck. Wir hatten das Zimmer Nummer 10 und waren absolut zufrieden.
Wir waren mit unserem 2,5 Jahre altem Sohn dort und haben uns super vergnügt. Es waren auch noch vier weitere Familien mit Kindern dort, dies schien jedoch eher eine Ausnahme zu sein. Die Finca ist so weiträumig gestaltet dass man immer Ruhe hat (auch mit Kindern) was wir so noch nie erlebt hatten. Auch das dazugehörende Restaurant is absolut empfehlenswert.
Amelia, Sebastiá , Miguel ...etc machen wirklich einen super job. Alles in allem hatten wir einen ganz tollen Urlaub und haben bereits entschieden dass dies nicht unser letzter Besuch war. Moltes gràcies per tot i fins aviat!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Guido R!

Wolfsburg, null, Serbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren als Familie für zwei Wochen in dem Fincahotel, haben jede Minute genossen und wären gerne noch länger geblieben.
Unsere Unterkunft (Suite Nr.23) lag in einem der Nebengebäude, war in 4! Ebenen aufgeteilt und war ein Traum. Mal kein durchgestyltes Hotelzimmer, die Räume hatten ihren eigenen Charme und es war sehr sauber.
Die ganze Anlage war sehr gepflegt. Und herunter gefallene Orangen und Tannennadeln gehören eben zur Natur und machen dieses Paradies aus.
Am Pool herrschte unglaubliche Ruhe. Trotzdem, dass das Fincahotel ausgebucht war, lagen wir teilweise recht einsam am sehr, sehr sauberen Pool.
Den Service am Pool haben wir gar nicht vermisst. Im Gegenteil, es lief ausgesprochen unkompliziert, indem man sich selber bei den gekühlten Getränken, zu fairen Preisen bedienen konnte, und man aufschrieb, was man sich genommen hat.
Das Personal war vom Chef bis zur Reinigungskraft sehr nett. Wir wurden durch die Juniorchefin sehr, sehr herzlich empfangen und verabschiedet.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches auch sehr lecker war. Für den Abend kann man gut am gleichen Tag einen Tisch reservieren lassen, was man unbedingt auch tun sollte, da das Restaurant auch sehr gut ist. Man bestellt individuell aus der Karte und muss kein vollständiges Menü wählen. Auch am Nachmittag werden kleine Speisen angeboten.Allerdings haben wir es auch genossen mal andere, zum Teil sehr gute Restaurants in Soller und Umgebung, auszuprobieren. Wir können da z.B. Das Randemar am Hafen und die Tapasbar Ca n Pinxto sehr empfehlen!
Alles in allem war dieser einer der schönsten Urlaube, die wir erlebt haben. Wir haben uns an einem der schönsten Orte sehr gut erholt und Ca N'Ai sieht uns definitiv wieder! Liebe Grüße an alle Beschäftigen der Finca!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Kathrin F!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren im Juli mit hohen Erwartungen in dieses Hotel gefahren und wurden sofort freundlich und familiär aufgenommen. In unserem originell eingerichteten Zimmer fühlten wir uns sofort sehr wohl. Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch und die Hotelanlage sowie Umgebung lassen den Alltag weit weg rücken. Hier genießt man eine absolute Erholung nur das Essen war anstrengend, denn es war ausgesprochen fürstlich, alles frisch und appetitlich.
Also, absoluter Geheimtip !
Uns wird kein anderes Hotel mehr sehen, wir fahren wieder in die Finca Ca N'Ai.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Rainer B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt und für Ruhesuchende ideal. Auch das Abendessen können wir nur lobend erwähnen. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit Sicht in die umliegenden Olivenhaine. Enttäuschend war der Service - die Kellner wirkten missmutig und wenig motiviert. Ausserdem liess man uns mittem am Vormittag rund eine halbe Stunde für das Check-Out warten. Für diesen Standard und Preis könnte man in dieser Hinsicht etwas mehr erwarten.

2 Danke, Caleh_14!
Münstertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr schönes Fincahotel mit ausgezeichnetem Essen,kleinere Schwächen wie von "Vorbeurteilern" beschrieben machen das ganze eher heimelig und familiär,für uns ein rundherum schöner Urlaub.
Wir kommen gerne wieder,da wir uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt haben.

1 Danke, Stefanie N!
Eupen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wunderbare Finca vom Essen über Anlage Suiten einfach traumhaft, ein kleines Paradies.
Service sehr gut und alle sehr freundlich, ich kann es nur jedem empfehlen es gibt dort alles, in der Finca Ruhe und schnell ist mann ausserhalb in Porto Soller oder Soller wo dann Touristik ist.Wir haben vom ersten Moment an das Gefühl gehabt man ist zu Hause und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort, die wunderschöne Landschaft alles war dort ein Traum

1 Danke, Helga C!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wundervolles Anwesen voller Antiquitäten in traumhafter Lage in den Bergen nahe Soller. Die Vorzüge von ca Nai sind in teils euphorischen Kommentaren schon beschrieben worden, was Lage und Ausstattung betrifft wohl zutreffend. Die Zimmer sind sehr individuell gestaltet, Schrank- und Stauraum. in unserem Zimmer recht knapp.
An vielen Dingen spürt man doch die Rezession in Spanien, so war der Service unterbesetzt bei fast ausbebuchtem Hotel. Der wunderschöne Pool ohne Service, die Umkleide und Toilette nicht aufgeräumt, die Liegen aus dem vorigen Jahrtausend mit leicht angeschmuddelten Auflagen. Bei den Preisen eher eine Zumutung. Ebenso war das Frühstück recht mickerig, eher auf drei Sterne Niveau. Schade, es ist zu hoffen, das sich einige Dinge ändern und die hervorragenden Bewertungen wieder gerechtfertigt sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 3 von 37 in Soller
Es Port Hotel
Es Port Hotel
Nr. 2 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Finca Ca N'Ai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Ca N'Ai

Unternehmen: Finca Ca N'Ai
Anschrift: Cami Son Sales, 50, 7100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Nr. 7 der Luxushotels in Soller
Nr. 8 der Romantikhotels in Soller
Nr. 13 der Familienhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Ca N'Ai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Ca N'Ai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Ca Nai
Ca n Ai