“Nie mehr was Anderes”
Bewertung zu Finca Ca N'Ai

Finca Ca N'Ai
Nr. 14 von 37 Hotels in Soller
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren im Juli mit hohen Erwartungen in dieses Hotel gefahren und wurden sofort freundlich und familiär aufgenommen. In unserem originell eingerichteten Zimmer fühlten wir uns sofort sehr wohl. Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch und die Hotelanlage sowie Umgebung lassen den Alltag weit weg rücken. Hier genießt man eine absolute Erholung nur das Essen war anstrengend, denn es war ausgesprochen fürstlich, alles frisch und appetitlich.
Also, absoluter Geheimtip !
Uns wird kein anderes Hotel mehr sehen, wir fahren wieder in die Finca Ca N'Ai.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rainer B!

Bewertet am 28. Juli 2013

Die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt und für Ruhesuchende ideal. Auch das Abendessen können wir nur lobend erwähnen. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit Sicht in die umliegenden Olivenhaine. Enttäuschend war der Service - die Kellner wirkten missmutig und wenig motiviert. Ausserdem liess man uns mittem am Vormittag rund eine halbe Stunde für das Check-Out warten. Für diesen Standard und Preis könnte man in dieser Hinsicht etwas mehr erwarten.

2  Danke, Caleh_14!
Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr schönes Fincahotel mit ausgezeichnetem Essen,kleinere Schwächen wie von "Vorbeurteilern" beschrieben machen das ganze eher heimelig und familiär,für uns ein rundherum schöner Urlaub.
Wir kommen gerne wieder,da wir uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt haben.

1  Danke, Stefanie N!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wunderbare Finca vom Essen über Anlage Suiten einfach traumhaft, ein kleines Paradies.
Service sehr gut und alle sehr freundlich, ich kann es nur jedem empfehlen es gibt dort alles, in der Finca Ruhe und schnell ist mann ausserhalb in Porto Soller oder Soller wo dann Touristik ist.Wir haben vom ersten Moment an das Gefühl gehabt man ist zu Hause und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort, die wunderschöne Landschaft alles war dort ein Traum

1  Danke, Helga C!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wundervolles Anwesen voller Antiquitäten in traumhafter Lage in den Bergen nahe Soller. Die Vorzüge von ca Nai sind in teils euphorischen Kommentaren schon beschrieben worden, was Lage und Ausstattung betrifft wohl zutreffend. Die Zimmer sind sehr individuell gestaltet, Schrank- und Stauraum. in unserem Zimmer recht knapp.
An vielen Dingen spürt man doch die Rezession in Spanien, so war der Service unterbesetzt bei fast ausbebuchtem Hotel. Der wunderschöne Pool ohne Service, die Umkleide und Toilette nicht aufgeräumt, die Liegen aus dem vorigen Jahrtausend mit leicht angeschmuddelten Auflagen. Bei den Preisen eher eine Zumutung. Ebenso war das Frühstück recht mickerig, eher auf drei Sterne Niveau. Schade, es ist zu hoffen, das sich einige Dinge ändern und die hervorragenden Bewertungen wieder gerechtfertigt sind.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, isnyschrat!
Bewertet am 31. Mai 2013

Canai ist Mallorca pur, Erholung und Entspannung pur. Es herrscht ein lockerer, unkonventioneller Umgang mit den Gästen, die man in einem Hotel dieser Preisklasse nicht erwartet. Aber genau das mach die freundliche, ja herzliche Atmosphäre aus und man fühlt sich sofort willkommen und ein bisschen wie bei Freunden.
Die großen Zimmer haben absoluten Wohlfühlcharakter, die Terassen haben allesamt einen wunderbaren Blick über die zauberhafte Landschaft und den Garten. Der Pool, für 20 Zimmer mehr als grosszügig, inmitten von Orangen und Palmen, ist schon allein Entspannung satt.
Alles gut, gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vaihingerin!
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren mit Freunden (die sich sehr gut auf der Insel auskennen) das erste Mal auf Mallorca.
Als wir ankamen, waren wir entzückt von der traumhaften Lage und dem liebevollen Empfang der Fam. Morell. Der gemütliche Innenhof mit seinen kuscheligen Sitzecken, gutem Wein und leckerem Essen läßt es einem schwerfallen, wieder aufzustehen. Die Suiten haben auch Ihren Namen verdient. Alle wunderbar großzügig und mit ganz viel Liebe eingerichtet - Traumausblick und Ruhe !
Es ist ein Traumanwesen mit Wohlfühlfaktor, der schwer zu überbieten ist. Wir werden auf jeden Fall nicht nur ein zweites Mal wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Ca'n Roses
Ca'n Roses
Nr. 13 von 37 in Soller
Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc

Sie waren bereits im Finca Ca N'Ai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Ca N'Ai

Anschrift: Cami Son Sales, 50, 7100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Nr. 8 der Romantikhotels in Soller
Nr. 10 der Luxushotels in Soller
Nr. 13 der Familienhotels in Soller
Preisklasse: 153€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Ca N'Ai 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Ca N'Ai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Ca Nai
Ca n Ai