“Ein Stück herabgefallener Himmel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Finca Ca N'Ai

Finca Ca N'Ai
Nr. 12 von 37 Hotels in Soller
Stuttgart, Deutschland
“Ein Stück herabgefallener Himmel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Canai ist Mallorca pur, Erholung und Entspannung pur. Es herrscht ein lockerer, unkonventioneller Umgang mit den Gästen, die man in einem Hotel dieser Preisklasse nicht erwartet. Aber genau das mach die freundliche, ja herzliche Atmosphäre aus und man fühlt sich sofort willkommen und ein bisschen wie bei Freunden.
Die großen Zimmer haben absoluten Wohlfühlcharakter, die Terassen haben allesamt einen wunderbaren Blick über die zauberhafte Landschaft und den Garten. Der Pool, für 20 Zimmer mehr als grosszügig, inmitten von Orangen und Palmen, ist schon allein Entspannung satt.
Alles gut, gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Vaihingerin!

Faßberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren mit Freunden (die sich sehr gut auf der Insel auskennen) das erste Mal auf Mallorca.
Als wir ankamen, waren wir entzückt von der traumhaften Lage und dem liebevollen Empfang der Fam. Morell. Der gemütliche Innenhof mit seinen kuscheligen Sitzecken, gutem Wein und leckerem Essen läßt es einem schwerfallen, wieder aufzustehen. Die Suiten haben auch Ihren Namen verdient. Alle wunderbar großzügig und mit ganz viel Liebe eingerichtet - Traumausblick und Ruhe !
Es ist ein Traumanwesen mit Wohlfühlfaktor, der schwer zu überbieten ist. Wir werden auf jeden Fall nicht nur ein zweites Mal wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, StelWi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Super schöner Urlaub. Dazu hat im wesentlichen die Finca und ihren Besitzern beigetragen. Die Finca befindet sich in einer traumhaften Lage. Das Anwesen selbst ist hervorragend. Es ist noch viel schöner als auf den Bildern. Sehr gute spanische Küche. Wir haben und rundum wohl gefühlt. Werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, UGGrie!
Mühlheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Ich habe drei Nächte in der Finca verbracht. Die Lage ist einmalig. Mitten im Orangen und Zitronenhain.Das Zimmer war toll, besonders das Badezimmer mit einer großen Dusche und Doppelwaschbecken. Das Frühstück ist typisch Spanisch, was ich so sehr liebe.....Das Abendessen ist perfekt, es gibt eine Vor- Haupt und Nachspeise, immer frisch zubereitet und von hoher Qualität. Ich empfehle dort Halbpension, es lohnt sich. Die Besitzer sind sehr aufmerksam und es wird, soweit es möglich ist, jeder Wunsch der Gäste erfüllt. Ich komme gerne wieder....Danke an das Team!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, fuerte1993!
Ainring, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Mallorca hat viele schöne Seiten, aber die schönste ist für uns die Finca Ca N'NAI in Soller.

Über die traumhafte Lage, die wunderschöne Finca selbst mit ihren Wohlfühlzimmern, dem Swimmingpool mit Panoramablick, dem gemütlichen Innenhof, der Gartenanlage mit üppiger und vielfältiger Vegetation, der excellenten Mittelmeerküche (auf Sonderwunsch Paella bzw. Fischplatte), der guten Auswahl an mallorquinischen Weine, dem besonderen Ausgangspunkt für Wanderungen usw. ist schon alles mehr als positiv und in Superlativen berichtet worden. Und das alles können wir bestätigen.

Am meisten beeindruckte uns aber die herzliche Gastfreundschaft der Familie Morell und ihrer Mitarbeiter. Jedem unserer Anliegen wurde gerne entsprochen. Wir haben gespürt, dass ihnen die Gäste wichtig sind und ihnen deren angenehmer Aufenthalt auf der Finca Ca'NAI am Herzen liegt. Das unterscheidet diese Finca von vielen anderen Ferienhotels/-Anlagen.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können die Finca Ca N'Ai vorbehaltlos weiterempfehlen.

Adela und Werner, Ainring

1 Danke, Werner A!
Chemnitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Es war unser erster Urlaub in der Finca Ca N'Ai. Nach all den Superbewertungen waren unsere Erwartungen naturgemäß ziemlich hoch. Der erste Eindruck nach unserer Ankunft bestätigte uns auch, dass es sich hier um ein besonders schönes individuelles kleines Hotel handelt. Die Lage ist traumhaft und die gesamte Anlage versetzt einen sofort in Urlaubsstimmung. Aber da bekanntlich nichts vollkommen ist, gab es auch ein paar Sachen, die uns nicht so gut gefallen haben. Das Badezimmer wäre mal renovierungsbedürftig. Der Toilettensitz wackelig und hing ziemlich schief, was sich auch durch Festschrauben nicht beseitigen ließ. Die Toilettenbürste mal auszutauschen, dürfte doch auch kein Problem sein. Es war wunderbar, dass auf der Dachterrasse den ganzen Tag die Sonne schien. Ein Sonnenschirm wäre da schön gewesen, aber es gab nur einen verrosteten Schirmständer. Das Abendessen war sehr gut, aber wie schon in anderen Bewertungen angeführt, wenn man keine Halbpension gebucht hatte und a 'la Card essen wollte, war es schwierig, denn es gibt nur komplette Menüs mit einem einheitlichen Preis, Aber nicht jeder braucht jeden Abend ein Dreigänge-Menü. Wenn sich die angeführten Problemchen ändern ließen, dann wäre es doch wie im Paradies.

1 Danke, Hannica!
Amelia M, Director Comercial von Finca Ca N'Ai, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Wir bedanken uns recht herzlich für die Konstruktive Kritik und die wertvollen Anregungen in Ihrer Bewertung vom 26 April. Gerne setzen wir Ihre wohlgemeinten Vorschläge um. Die Menükarte ist umfangreicher gewarden und es besteht die möglichkeit, auch einzelne Gerichte Lieraus Zubestellen. Wie Sie sind wir auch der Meinung, dass sas Paradies nicht vollkommen ist, aber wir arbeiten daran!

Mit sonnigen Grüssen von der Insel.

Amelia Morell
Finca Ca n'Aí
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Wir waren eine Woche auf der Finca Ca N'Ai und sind wirklich begeistert.
Die Lage ist spektakulär, die Anlage unglaublich weitläufig und gliedert sich wunderbar in die Landschaft ein. Orangenplantagen und Kräutergärten unterstützen den ländlichen Eindruck. Positiv ist uns auch aufgefallen, dass die Zimmer sehr ruhig und groß sind (wir hatten eine Junior-Suite, die sicherlich 80qm hatte). Der Einrichtungsstil ist rustikal aber stimmig und passt zur Umgebung.
Das Frühstück ist so reichhaltig und qualitativ hochwertig, dass es den ganzen Tag bis zum Abend vorhielt - jedenfalls bei uns. Morgens auf der Terrasse sitzend und Spatzen fütternd fing der Tag gut an. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein paar kleinere technische Probleme und man hat sich sehr bemüht, diese schnellstmöglich zu beseitigen.
Wichtig: Soller liegt in einem Talkessel und ist nur über eine 7 km lange Serpentinenstrecke oder einen kostenpflichtigen Tunnel zu erreichen. Die Einwegstrecke im Tunnel kostet z.Zt. 5,05 Euro! Wir haben grundsätzlich den Weg über den Berg genommen. Die Aussicht ist phänomänal und die 20 Minuten haben wir gerne investiert. Ohne Auto ist die Finca nicht so gut erreichbar.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

2 Danke, Traveller4711!
Nr. 1 von 8 in Port de Soller
Son Grec Petit Resort
Son Grec Petit Resort
Nr. 15 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Finca Ca N'Ai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Ca N'Ai

Unternehmen: Finca Ca N'Ai
Anschrift: Cami Son Sales, 50, 7100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Nr. 8 der Romantikhotels in Soller
Nr. 8 der Luxushotels in Soller
Nr. 13 der Familienhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Ca N'Ai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Weg, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Ca N'Ai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Ca Nai
Ca n Ai