“Willkommen im Paradies” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 37 Hotels in Soller
Seekirchen am Wallersee, Österreich
“Willkommen im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Nach einer wunderschönen Wanderung im Tramuntanagebirge sind wir in dieser traumhaften Finca angekommen, die von Orangen- und Zitronenbäumen umgeben ist. Untergebracht waren wir in einem kleinen Häuschen, das sehr geschmackvoll eingerichtet war.
Es ist der ideale Ort zum Relaxen, ob in der weitläufigen Gartenanlage, am Pool zwischen Zitrusbäumen, in den großzügig gestalteten Zimmern oder beim Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Frisch gepressten Orangensaft kann man im wunderschönen Wintergarten oder auf der Terrasse bei einem herrlichen Frühstück genießen. Auch das Abendessen, das im Finca Hotel eingenommen werden kann, ist sehr empfehlenswert, nicht nur das Essen selbst, sondern auch das Ambiente.
Die Gastgeberfamilie hat uns mit ihrer offenen und herzlichen Art einen wunderschönen Aufenthalt im Ca´s Curial gewährt. Ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, sonne_espana!

• Indonesisch zuerst
Leichlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal auf Mallorca: Nach einer erlebnisreichen Wanderwoche mit der ASI fanden wir hier Ruhe und Erholung. Die familiäre Atmosphäre, das üppige Frühstück, die Entspannung am Pool in der sehr gepflegten Anlage und der Duft der Orangen haben uns sehr gut gefallen.
Außerdem die Hilfsbereitschaft aller Familienmitglieder, mit wertvollen Tips zu Wanderungen, Besuchen und Trips. Diese Finca können wir bedenkenlos empfehlen, wenn man dem "Rummel" entfliehen möchte.

Zimmertipp: Zimmer "6" war unser Domicil für 6 Nächte - ein Traum...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, casinikatze!
Obertrum am See, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Wunderschöne, sehr stilvolle Finca im schönen und sehr ursprünglichen Städtchen Soller. Top-ausgestattete Zimmer im landestypischen Stil mit vollem Komfort (tolles Bad!!). Herrlich ruhig ca. 10 Gehminuten von Soller gelegen im prachtvollen Orangengarten und zahlreichen prächtig blühenden Blumen und Sträuchern in allen Farben. Eigentlich will man gar nicht mehr weg aus diesem Paradies. Ganz besonders hervorzuheben ist die sehr sympathische Gastgeberfamilie, die sich persönlich 24h um das Wohl der Gäste bemüht. Ich freue mich schon riesig auf meinen nächsten Aufenthalt in der Finca Cas Curial!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, verena-sonne s!
Großostheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Wir kommen seit der Eröffnung im Jahr 2000 jedes Jahr und freuen uns jedes mal wieder über die freundliche und familiäre Atmosphäre. Die Familie gehört zur ansässigen Bevölkerung und man spricht auch untereinander den lokalen mallorquinisch/katalanischen Dialekt, was nicht heisst, dass man mit Deutsch/Englisch/Spanisch nicht zurechtkommt. Die Familie serviert heimische Produkte beim Abendessen und gibt schon mal ein Getränk kostenlos aus.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Peter B!
Hampton, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich bin ein schon viel rumgekommen, also wollte ich die Kritiken zu diesem Hotel mit Vorsicht genießen. Ich kann jetzt aber mit Freude sagen, dass alle Superlative, die andere in Bezug auf dieses Hotel verwendet haben, zutreffen. Wir haben in der Obhut von Andres und seiner Familie im Ca's Curial eine unglaublich entspannte und amüsante Woche verbracht. Die Lage ist perfekt, und man merkt hier sofort, dass sich die Familie hier besondere Mühe gibt, damit man mit bleibenden Erinnerungen aus dem Urlaub zurückkehrt. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war hervorragend, und vor allem die Paella am Freitag sollte man nicht verpassen. Die Auswahl lokaler Weine ist gut, und wir empfehlen einen Gin-Tonic als Apéritif. Unseren Freunden haben wir das Ca's Curial bereits empfohlen und würden selbst mit allergrößter Freude wiederkommen.

2 Danke, Peter K!
Hatfield, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben haben hier ein Woche verbracht, als wir zum Wandern in der Ecke von Soller auf Mallorca waren, und es war herrlich. Hier wohnt man inmitten grüner, blühender Gärten samt Orangenbäumen – es ist schwer das Ca Curial in puncto Atmosphäre zu schlagen. Sei es das riesige Frühstücksbuffet oder der ruhige Poolbereich, überall gibt man sich Mühe, damit die Gäste nur die beste Seite der mallorquinischen Gastfreundlichkeit zu spüren bekommen. Das Hotel liegt einen kurzen Spaziergang außerhalb des Zentrums von Soller, mit seinen Geschäften und Restaurants. Wir hatten – ganz ungewöhnlich – diesmal kein Auto gemietet, insofern war das ein wichtiges Kriterium für uns. Wir kommen bestimmt bald wieder.

1 Danke, Heather C!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Es war unser 2. Aufenthalt in dieser wunderschönen Finca. Durch Zufall hatten wir auch wieder das gleiche, wunderschöne Zimmer. Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Die Familie ist ausgesprochen freundlich und immer sehr hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück ist abwechslungsreich und der Organgensaft (von den Orangen aus dem Garten) ist einfach ein Genuß. Wir konnten auch wieder das Abendessen genießen. Es wird von frischen Zutaten gekocht und schmeckt ausgezeichnet. Wir kommen sicherlich auch noch ein drittes Mal. Herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, hein_conny!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soller.
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 8 in Port de Soller
Hotel L'Avenida
Hotel L'Avenida
Nr. 5 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Ca's Curial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca's Curial

Unternehmen: Ca's Curial
Anschrift: Camino de la Villalonga 21, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Nr. 2 der Romantikhotels in Soller
Nr. 6 der Familienhotels in Soller
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ca's Curial 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca's Curial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca's Curial Soller, Mallorca
Hotel Ca's Curial Soller