“Wunderbar”

Ca'n Quatre
Nr. 21 von 37 Hotels in Soller
“Wunderbar”
Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr schönes familiäres Fincahotel mit sehr schönen Zimmern in Soller. Allerdings etwas ausserhalb vom Zentrum. Mit Auto aber kein Problem. Die Gastgeberin und ihr Team sind einfach fantastisch. Das Frühstück ist hervorragend, beim Abendessen muss noch etwas an der Präsentation der Gerichte gefeilt werden. Alles in allem ein sehr schönes kleines Fincahotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, smilech!

Bewertet am 22. Juni 2014

Tolle Finca, idyllischer Garten bzw. Anlage, sehr familiär, sympathische Mitarbeiter, ruhig gelegen, 10 min Fußweg von Soller. In den Hafen kommt man für unter 10€ mit dem Taxi. Zimmer einfach aber sauber und mit TV (Flatscreen) inkl deutschen Sendern. Tolles Fruehstueck mit Lebensmitteln aus der Umgebung. Einzige kleine Mankos: WLAN Empang nicht überall gegeben und 200€/Nacht nicht gerade günstig. Dafür hätte man zu unserer Reisezeit auch ein 5Sterne Hotel buchen können. Sicherlich mit mehr Komfort aber dafür natürlich auch mit deutlich weniger spanischem Ambiente. Das muss dann jeder für sich entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Poe660!
Berlin
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nur 3 Minuten von der mallorquinischsten Plaza in Soller entfernt befindet sich dieses Refugium. Hinter der unscheinbaren Eingangstür befindet man sich in einem Atrium, ausgestattet mit Loungemöbel, gefälliger Kunst, Figuren, Keramik und stilvollen Accessoires, das Ambiente lädt zum Verweilen ein und man kommt unmittelbar runter. Sehr nette Mitarbeiter bewirten umgehend und die Ankunft erscheint nach wenigen Minuten um Stunden zurückzuliegen. Auf dem Weg zum Zimmer , es sind eigentlich alles Suiten kleine u große, gehen Sie an architektonischem Kleinod , Antiquitäten und Bildern / Fotos u immer wieder liebenswert positionierten Kleinigkeiten vorbei. Das Frühstück auf der Terrasse an einem einzigen großen Holztisch für alle Gäste IST einfach schön mit Blick in einen riesig wirkenden - wohl 2000 m 2 großen - Palmengarten, Vogelgezwitscher ist die einzige Geräuschkulisse . Auf dem ganzen Gelände verteilt in vielen Ecken u Nischen große komfortable Liegen in Bambusstämmen eingepasst laden dazu ein, nicht nur in Poolnähe zu liegen. Auch hier der gekonnte engagierte Service . Bei der Anreise ist die Kenntnis des nächsten Parkplatzes in 200 M unbedingt sinnvoll - vorher anfragen.
Eigentlich hat man das Gefühl, Tausendundeinenacht erlebt zu haben, da kommt Suchtcharakter auf.
Weiter so liebe Familie Richter - Gruß aus Berlin Angelika + Bert

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Adalbert R!
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Um es gleich zu sagen: Das wäre eigentlich eine 5 Sterne Bewertung, aber es gab ein Problem mit der Buchung, und sie hatten für unsere zweite Nacht kein Zimmer mehr für uns. Aber dieses Problem wurde angemessen gelöst und wir sind stattdessen im "C'an N'ai" untergebracht worden. Dieses Boutique Hotel / fantastische Pension liegt schön in einem blumengeschmückten Garten mit Pool (nicht beheizt). Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich begrüsst und haben gratis Drinks bekommen während ein Handwerker noch eine Kleinigkeit im Zimmer repariert hat. Das Zimmer war groß, mit einem Balkon mit Blick auf die Berge, ausgesucht schön eingerichtet mit klassischem Mobiliar und luftiger Atmosphäre. Das große Bad mit Bidet und Dusche war auch sehr schön. Bequemes Bett mit sehr qualitätsvollem Bettzeug in ägyptischer Baumwolle. Das Hotel selbst hat einen klassischen, fast kolonialen Stil, mit luftiger Einrichtung und exquisiten Möbeln. Das Frühstück war ein Buffet mit Müsli, Schinken, Früchten und Gebäck. Recht gut mit frischen Produkten. Das Personal war sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir hätten gern beide Nächte hier verbracht.

Danke, Brooncake!
Truro, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel ist sehr schön, aber woanders würde man es wohl als Pension bezeichnen. Schöner Garten und Pool, aber da hört es auch schon auf. Keine Bar, selten jemand an der Rezeption, in einer Wohngegend gelegen, deshalb recht laut, besonders der Klarinettist und Pianist, der hier irgendwo wohnt, übt praktisch ständig. Ich finde das Hotel überteuert.

1 Danke, malcolm617!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren über Domicillo auf das Finca-Hotel gestoßen. Durch die wilde Einbahnstraßenregelung in Soller ist es nicht immer einfach, das Hotel anzufahren aber mit einem guten Navi kein Problem. Zudem ist eine ausreichende Beschilderung angebracht. Das Hotel selbst liegt etwas abseits des Zentrums, was jedoch nicht unbedingt störend ist. In 10 Minuten ist man zu Fuß am Hauptplatz des Ortes. Man sollte aber das Landleben mögen, denn die beiden Hähne in der Nachbarschaft beginnen ab 05:30 Uhr mit dem Wecken.
Das Hotel selbst war sehr sauber, die Frühstücktische sowohl im Freien wie auch im Haus mit weißen Stofftischdecken und Stoffservietten ansprechend gedeckt und es gab täglich ohne Aufforderung immer einen Krug mit frisch gepresstem Orangensaft. Das Frühstücksangebot selbst war stets geschmackvoll und ausreichendmit Schinken, Käse, Gemüse und frischem Obst und man konnte frisches Rühr- oder Spiegelei bestellen. Das Haus betreibt auch ein Restaurant, das wir jedoch nicht genutzt haben und somit nicht bewerten können.
Unser Zimmer (Nr. 2) war über eine Außentreppe erreichbar und hatte neben einer großen Terrasse auch ein sehr großes Badezimmer mit offener Dusche. Wir fühlten uns im Zimmer immer sehr wohl, da es nicht einsehbar war und wir vom Fenster und der Terrasse aus einen wunderbaren Blick auf das Tramuntanagebirge hatten. Was uns zu einem kleinen Abzug der Bestnote bewog, waren die scheußlichen und auch zu wenigen Plastikliegen am schön mit Palmen und Oleander eingewachsenen Pool. Hier wären Teakholzliegen auf alle Fälle die bessere Wahl. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus für Personen, die nicht unbedingt auf Trubel aus sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kurt R!
München
Bewertet am 26. Juni 2013

Das Finca Hotel hat 10 Zimmer und ist somit klein aber doch gross genug um die Services anzubieten die alle Annehmlichkeiten abdecken. Das Haus und der Garten sind sehr charmant und eine hübsche Swimmingpool rundet das ganze ab. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die begehbare Dusche war fantastisch. Fast jedes Zimmer hat ein Balkon/Terrasse. Das Frühstück auf eine sehr schöne Frühstücksterrasse ist ausgezeichnet. Das Zentrum von Soller ist lediglich ein paar Minuten zum laufen und Port de Soller ist nur 3 Km entfernt. (Zu weit zum laufen und auch nicht so schön, dass man es sich antun sollte). Sowohl in Soller als auch in Port de Soller zahlreiche Restaurants in jeder Preislage. Ein Aufenthalt in Ca'n Quatre kann ich auf jeden empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Nr. 25 von 37 in Soller
Ca'n Abril
Ca'n Abril
Nr. 19 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Ca'n Quatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'n Quatre

Unternehmen: Ca'n Quatre
Anschrift: Cami de la Villalonga 16, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Soller
Nr. 9 der Familienhotels in Soller
Nr. 10 der Romantikhotels in Soller
Nr. 16 der Luxushotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca'n Quatre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'n Quatre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Quatre Soller
Hotel Ca'n Quatre Soller