“Kleines Paradies” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 37 Hotels in Soller
Marne, Deutschland
“Kleines Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben 10 traumhafte Tage in diesem kleinen feinen Hotel verbracht und haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Für uns als vierköpfige Familie war die Junior Suite im Garten optimal, zwei grosse Räume, die mit einer Schiebetür von einander getrennt werden konnten. Jeden Morgen gab es frisch gepressten Orangensaft zusätzlich zum sehr leckeren Frühstücksbuffet. Der Service, die Umgebung, hier stimmt einfach alles! Uns und besonders unseren Kindern ist der Abschied vom Con Quatre und Soller nicht leicht gefallen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Lulu200244!

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren im Juni für eine Woche im Ca'n Quatre und uns wurden keine Wünsche offen gelassen. Die Junior Suite war sehr grosszügig und schön eingerichtet (einzig der täglich frisch aufgenommene Boden wollte jeweils lange nicht trocknen), der Pool sauber und immer mit frischen Handtüchern ausgestattet und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Vor allem freuten wir uns jeweils auf den frisch gepressten Orangensaft, der einem in einer Karaffe gereicht wird.
Einzelne Bewerter bemängelten hier das teure Abendessen. Natürlich bekommt man im Ort einen Hamburger mit Pommes zu einem günstigeren Preis. Aber das mit viel Liebe zum Detail und mit frischen Zutaten vom Markt landestypisch gekochte Abendessen haben wir zweimal hier eingenommen. Die romantische Atmosphäre, der toll mundende Wein und der mit Leidenschaft kochende "Wirt" haben uns restlos begeistert, und uns schien der Preis von 28 Euro für 3 Gänge daher angemessen.
Einziger Wermutstropfen: Als spanisch sprechende Touristin wird man auch hier (wie auf der ganzen Insel) nur in Deutsch bedient. Die überwiegend deutschen Gäste wissen dies sicherlich zu schätzen, ich hätte aber gerne meine Sprachkenntnisse angewandt - was ich aber nach kurzer Zeit sein liess, da mir vornehmlich auf Deutsch - welches das Wirtepaar hervorragend beherrschen - geantwortet wurde.
Die Lage der Finca ist ebenfalls ideal. Der Ortskern ist in gut 10 Minuten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Griechin!
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Entgegen der Angabe nicht in allen Zimmern WLAN.
Sehr schöne Liegewiese mit Pool - der wurde allerdings nicht gereinigt.
Hervorragendes Frühstück.
Abendmenü wird angeboten. Im Ort kann man allerdings auch gut zum halben Preis essen gehen.
Die Handtücher waren abends feucht und uns war nicht klar, ob es sich um frische handelte oder unsere einfach zusammengelegt wurden. In dieser Preisklasse geht das gar nicht!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, AlJarreau!
Ahrensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir waren für 6 Tage im Finca Hotel Can Quatre, um ein wenig auszupannen. Wir wurden während dieser Zeit von Seniore Llum Llum und ihrer Familie vorzüglich betreut. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, aufmerksamer Service, selbst gekochtes, mallorcinisches Essen am Abend, eine zauberhafte Suite mit Dachterrasse, wundervoll eingerichtet... all das hat uns von der ersten Minute an begeistert! Jederzeit wieder! Vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, DoubleMountain!
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wir waren mit drei Kindern 4, 7 und 9 Jahren in einer Junior Suite für 3 Nächte da. Die Reservation per email hat tadellos geklappt. Das junge Gastgeberpaar hat sich rührend um uns bemüht. Sie hat all unsere Ausflugswünsche gleich koordiniert und abklärt, uns mit Wandertips versorgt und Transporte organisiert. Er hat fantastisch gekocht, eine moderne mallorquinische Küche. Der Essraum war hell und gemütlich mit grossen Glasscheiben zum Garten mit Pool. Die Suite war grosszügig, sauber, ruhig mit einem modernen Bad, alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, widmer-geisser!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Tramunta Gebirge ebenso wie für ausgiebige Spaziergänge durch Zitrushaine.
Llum und Familie sind jederzeit und vor allem authentisch bemüht, für die Gäste da zu sein. Die Junior-Suiten im Garten sind ein toller Tipp!

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, ThomasMichas!
Bodenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wir waren eine Woche Gast im Can Quatre. Wir waren von der Gastfreundlichkeit der jungen Eigentümer und des Personals begeistert. Sie haben alles dafür getan damit wir uns im Urlaub wohl fühlen konnten.
Die Zimmer sind sehr schön möbliert und sehr sauber. Sat-Fernsehen, Mini Bar, Balkon, alles vorhanden.
Ein wunderschöner Garten, mittlerer aber absolut genügend großer Pool.
Abends wird ein Drei Gänge Menü angeboten welches immer landestypisch und vorallem frisch und sehr gut zubereitet war.
Sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
Das Hotel ist ruhig und sehr zu empfehlen für Urlauber, die sich in angenehmer , ruhiger Atmosphäre bei gutem Essen und Top Service verwöhnen lassen wollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 20 von 37 in Soller
Finca Ca N'Ai
Finca Ca N'Ai
Nr. 10 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Ca'n Quatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'n Quatre

Unternehmen: Ca'n Quatre
Anschrift: Cami de la Villalonga 16, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Soller
Nr. 10 der Strandhotels in Soller
Nr. 10 der Romantikhotels in Soller
Nr. 17 der Luxushotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca'n Quatre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'n Quatre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Quatre Soller
Hotel Ca'n Quatre Soller