“Sehr schöner Urlaub in Traumlage” 4 von 5 Sternen

Hotel Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Es Traves 26, 07108, Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 22 von 36 Hotels in Soller
Petershagen, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub in Traumlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir sind gerade aus dem Urlaub auf Mallorca... und der war für uns wunderschön... Die Gegend mit dem schönen Hafen und den Bergen+Meer sind traumhaft... Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber... Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft... Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett... Unser Zimmer in der 5.Etage hatte einen tollen direkten Meer- bzw. Hafenblick... Nur die Matratzen waren 'für uns' zu hart, aber es soll ja bekanntlich gesund sein...
Also, alles in einem - sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, mapo_11!

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren in erster Linie auf Mallorca um Wandern zu gehen und dafür liegt das Hotel einfach hervorragend. Die Zimmer waren sauber, und wir haben großes Glück gehabt, weil wir (laut Aussage des Personals) das beste Zimmer im ganzen Hotel bekommen haben: Siebter Stock, riesige Terasse mit Blick über die ganze Bucht und sehr modern eingerichtet. Zimmer-Nr. 712, falls man's versuchen möchte zu reservieren.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten nur das Frühstück gebucht, was ok war, können daher zum Abendessen nichts sagen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Thomas Q!
Witten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Die gebuchten Zimmer waren anfangs nicht verfügbar .Nach zwei Nächten gab es dann ein Upgrade .Und wir konnten den Tresor frei nutzen.Die Zimmer sind sauber und das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung.Beim Abendessen fehlte etwas Würze an den Speisen , bei den Nachspeisen allerdings konnte man kaum widerstehen . Ich denke wir würden diese Hotel nochmal buchen .

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 Danke, Andreas F!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir kommen gerade aus dem Urlaub auf Mallorca in diesem Hotel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hinsichtlich Verfügbarkeit unseres ZImmers und einem unmöglichen Touribetreuer von Jahn Reisen haben wir 10 schöne Tage in Port de Sóller verbringen können.

Das Hotel ist OK für ein 3-Sterne-Hotel mit sehr nettem Personal. Die Buffets am Morgen und Abend sind nicht schlecht, doch leider ist die Auswahl sehr begrenzt. Das Zimmer N° 512 war klein, doch sehr schön und gemütlich.

Ein großes Manko ist jedoch die Tatsache, dass es nicht genügend Sonnenschirme für die Liegen am kleinen Pool haben. Die morgendliche Schlacht im Juli kann man sich vorstellen. Das Vorreservieren der Liegen mit Sonnenschirmen ist übrigens keine dumme, rein deutsche Angelegenheit mehr!!! Die resolute Montse hat das aber sehr gut geregelt: einfach die Handtücher wieder eingesammelt und auf die Seite gelegt - yeaaaaaaaaah! Das Gezicke der betroffenen Touris beim Feststellen war bühnenreif.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, bfrenzeline!
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Trotz mehrfacher Vorsprache bei der Hotelleitung konnte das zugesagte WLAN im Hotelbereich nicht - oder nur für zwischendurch kurze Zeit - zur Verfügung gestellt werden - angeblich wegen technischer Probleme. Stattdessen eine erbetene kostenlose Internetverbindung im Hause als selbstverständliche Ersatzleistung für fehlendes WLAN wurde verweigert mit der Begründung, dass die beiden hausinternen PCs von einer Fremdfirma zur Verfügung gestellt seien. Darüberhinaus stand auch dieser kostenpflichtige Internetzugang nicht durchgängig zur Verfügung. Ich war daher genötigt, zusätzlich bei meinem Provider (1und1) für Auslands-Internetleistungen mehrfach Internet-Prepaidpakete zu buchen und darüberhinaus in einen Nachbarort, nach Soller, ins Internet-Cafe zu fahren, was für mich weitere Unkosten mit sich brachte.
Dokumentiert ist dieser Mangel durch Gespräche vor Ort mit der NUR-Reiseleitung (welche mir bestätigte, dass ich nicht der erste sei, der auf diesen Mangel hinwies) und der JahnReisen-Reiseleitung, die sich jedoch beide nicht für zuständig erklärten. Auch die Hotelleitung verwies mich an den Reiseveranstalter (per online gebucht!).
Deshalb die Gesamtwertung nur "mangelhaft". Sonst gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal. Essen durchaus befriedigend.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, morgenstern2!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel Eden in Port de Soller auf Mallorca ist ein Standard-Hotel, das ich der unteren Mittelklasse zuordnen würde. Wir waren mit Freunden eine Woche dort; dafür war es ganz in Ordnung, aber man darf sich nicht zu viel erwarten. Es ist zwar alles notwendige vorhanden, aber in der günstigsten Ausführung. Für Romantik-Urlaub würde ich etwas anderes buchen.

Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, there-she-is!
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel liegt absolut perfekt gelegen - direkt im Hafen von Soller (Puerto de Soller).

Das Durchschnittsalter der Gäste lag während unserem Aufenthalt bei ca. 60 Jahren, was uns aber nicht störte.

Die "älteren" Jahrgänge gehen gerne gleich zur Öffnung des Büffets zum Abendessen und dann ist es meistens sehr, sehr voll. Am besten ca. erst eine Stunde nach Öffnung gehen, dann hat man genügend Platz. Das Abendessen ist in Büffet-Form gehalten und nichts Besonderes - vergleichbar mit anderen 3-Sterne Strand-Hotels. Wer gerne Salat mag, wird sich über die grosse Auswahl freuen. Wer Fleisch-Liebhaber ist, darf nicht zu viel erwarten, weil es meistens "billiges", wenig hochstehendes Fleisch gibt. Das Dessert-Büffet hingegen ist wieder sehr zufriedenstellend.

Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über alles Notwendige. Wir hatten einen tollen Balkon (wobei man sagen muss, dass die Aussicht nach hinten raus eher hässlich ist).

Überzeugt hat uns der Preis, der für ein 3-Sterne Hotel absolut top war.

Toll war auch, dass man im Zimmer gratis über W-Lan ins Internet konnte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nr. 8 von 8 in Port de Soller
Aparthotel Soller Beach
Aparthotel Soller Beach
Nr. 7 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Unternehmen: Hotel Eden
Anschrift: Es Traves 26, 07108, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 von 36 Hotels in Soller
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, Odigeo und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Mallorca
Hotel Eden Port De Soller