“Schöner Urlaub , Bewertung Gut fehlt leider oben”
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden
Nr. 23 von 37 Hotels in Soller
Bewertet am 15. Oktober 2012

Die gebuchten Zimmer waren anfangs nicht verfügbar .Nach zwei Nächten gab es dann ein Upgrade .Und wir konnten den Tresor frei nutzen.Die Zimmer sind sauber und das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung.Beim Abendessen fehlte etwas Würze an den Speisen , bei den Nachspeisen allerdings konnte man kaum widerstehen . Ich denke wir würden diese Hotel nochmal buchen .

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Andreas F!

Bewertet am 19. Juli 2012

Wir kommen gerade aus dem Urlaub auf Mallorca in diesem Hotel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hinsichtlich Verfügbarkeit unseres ZImmers und einem unmöglichen Touribetreuer von Jahn Reisen haben wir 10 schöne Tage in Port de Sóller verbringen können.

Das Hotel ist OK für ein 3-Sterne-Hotel mit sehr nettem Personal. Die Buffets am Morgen und Abend sind nicht schlecht, doch leider ist die Auswahl sehr begrenzt. Das Zimmer N° 512 war klein, doch sehr schön und gemütlich.

Ein großes Manko ist jedoch die Tatsache, dass es nicht genügend Sonnenschirme für die Liegen am kleinen Pool haben. Die morgendliche Schlacht im Juli kann man sich vorstellen. Das Vorreservieren der Liegen mit Sonnenschirmen ist übrigens keine dumme, rein deutsche Angelegenheit mehr!!! Die resolute Montse hat das aber sehr gut geregelt: einfach die Handtücher wieder eingesammelt und auf die Seite gelegt - yeaaaaaaaaah! Das Gezicke der betroffenen Touris beim Feststellen war bühnenreif.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, bfrenzeline!
Bewertet am 8. März 2012

Trotz mehrfacher Vorsprache bei der Hotelleitung konnte das zugesagte WLAN im Hotelbereich nicht - oder nur für zwischendurch kurze Zeit - zur Verfügung gestellt werden - angeblich wegen technischer Probleme. Stattdessen eine erbetene kostenlose Internetverbindung im Hause als selbstverständliche Ersatzleistung für fehlendes WLAN wurde verweigert mit der Begründung, dass die beiden hausinternen PCs von einer Fremdfirma zur Verfügung gestellt seien. Darüberhinaus stand auch dieser kostenpflichtige Internetzugang nicht durchgängig zur Verfügung. Ich war daher genötigt, zusätzlich bei meinem Provider (1und1) für Auslands-Internetleistungen mehrfach Internet-Prepaidpakete zu buchen und darüberhinaus in einen Nachbarort, nach Soller, ins Internet-Cafe zu fahren, was für mich weitere Unkosten mit sich brachte.
Dokumentiert ist dieser Mangel durch Gespräche vor Ort mit der NUR-Reiseleitung (welche mir bestätigte, dass ich nicht der erste sei, der auf diesen Mangel hinwies) und der JahnReisen-Reiseleitung, die sich jedoch beide nicht für zuständig erklärten. Auch die Hotelleitung verwies mich an den Reiseveranstalter (per online gebucht!).
Deshalb die Gesamtwertung nur "mangelhaft". Sonst gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal. Essen durchaus befriedigend.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, morgenstern2!
Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel Eden in Port de Soller auf Mallorca ist ein Standard-Hotel, das ich der unteren Mittelklasse zuordnen würde. Wir waren mit Freunden eine Woche dort; dafür war es ganz in Ordnung, aber man darf sich nicht zu viel erwarten. Es ist zwar alles notwendige vorhanden, aber in der günstigsten Ausführung. Für Romantik-Urlaub würde ich etwas anderes buchen.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, there-she-is!
Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel liegt absolut perfekt gelegen - direkt im Hafen von Soller (Puerto de Soller).

Das Durchschnittsalter der Gäste lag während unserem Aufenthalt bei ca. 60 Jahren, was uns aber nicht störte.

Die "älteren" Jahrgänge gehen gerne gleich zur Öffnung des Büffets zum Abendessen und dann ist es meistens sehr, sehr voll. Am besten ca. erst eine Stunde nach Öffnung gehen, dann hat man genügend Platz. Das Abendessen ist in Büffet-Form gehalten und nichts Besonderes - vergleichbar mit anderen 3-Sterne Strand-Hotels. Wer gerne Salat mag, wird sich über die grosse Auswahl freuen. Wer Fleisch-Liebhaber ist, darf nicht zu viel erwarten, weil es meistens "billiges", wenig hochstehendes Fleisch gibt. Das Dessert-Büffet hingegen ist wieder sehr zufriedenstellend.

Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über alles Notwendige. Wir hatten einen tollen Balkon (wobei man sagen muss, dass die Aussicht nach hinten raus eher hässlich ist).

Überzeugt hat uns der Preis, der für ein 3-Sterne Hotel absolut top war.

Toll war auch, dass man im Zimmer gratis über W-Lan ins Internet konnte.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, ZumsteinMirko!
Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel liegt direkt an der schönen Strandpromenade von Port de Soller (im Frühjahr 2011 und wohl noch bis nächstes Jahr leider eine Baustelle) und ist ein prima Ausgangspunkt für Wanderungen zum Puig Maior oder nach Deia/Valdemossa. Gute Busverbindungen nach Soller oder Palma, reizvolle historische Straßenbahn+Bahn nach Palma. Zweckmäßige Zimmer, zum Teil mit herrlicher Aussicht. Lift. Buffet umfangreich und für den Preis o.k., relativ wenig Abwechslung. Sehr freundliche Rezeption. Auch in der absoluten Nebensaison gut gebucht, im Ort viele nette Restaurants.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, baumgath!
Bewertet am 17. Februar 2011

Ich besuchte das Hotel im Februar, leider mit einer dicken Baustelle vor der Tür, die mich aber nicht besonders störte. Die Zimmer sind sehr einfach, aber auch teilweise renovierungsbedürftig. Das Frühstück bietet. Das was man braucht, aber auch nicht viel mehr. Alles in allem aber der Preisklasse angemessen, denn man wohnt hier in einem Haus der eher unteren Preisklasse.
Klasse ist das kostenlose WiFi Angebot!
Der Ort selber scheint seine besten Zeiten hinter sich gelassen zu haben, teilweise Bauruinen direkt am Strand. Generell kann ich sagen, dass es schönere Orte auf der Insel gibt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 37 in Soller
Aimia Hotel
Aimia Hotel
Nr. 1 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Es Traves 26, 07108, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 von 37 Hotels in Soller
Preisklasse: 113€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Mallorca
Hotel Eden Port De Soller