“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Hotel Marina
Nr. 11 von 37 Hotels in Soller
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Vom Frühstück hat man einen wunderbaren Blick auf die Bucht. Die Hotelbar ist sehr preiswert, gut sortiert und verfügt über eine "Kaminecke" und eine schöne Terrasse zur Bucht. Das Personal ist sehr freundlich, der Parkplatz hinterm Haus kostenlos und WLAN sehr gut verfügbar. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick haben eine wunderbare Aussicht
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, FlyingPigHH!

Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Meine Freundin und ich sind im März 2014 für ein langes Wochenende im Hotel Marina geblieben. Wir hatten wenig Lust auf den Standard-Assi-Tourismus der diese wunderschöne Insel ja leider prägt. Deshalb Port de Soller, um etwas ab vom Schuss Berge und Meer zu geniessen.

Wahrscheinlich aufgrund der Nebensaison hatten wir ein sehr günstiges Angebot: ich kann absolut nicht verstehen, wie dieses Hotel auch nur einen halben Stern abgezogen bekommen kann, vor allem bei so einem Preis. Alles sehr sauber, unser Zimmer wahrscheinlich gerade renoviert. Super Service, einfaches Frühstück aber gut (was will man mehr, sogar die berühmten Soller Orangen zum selber-pressen), direkt an der schönen kleinen Bucht gelegen, wellness inklusive (zu wenig Zeit), sehr nette Terrasse mit Schwimmbad (noch etwas zu kalt).
Das einzige, was ich bemängeln könnte, ist, dass auch hier viel zu viele Deutsche sind, die sich keine Mühe geben auch nur ein Wort Spanish (oder selbst Englisch) zu sprechen, und SEHR interessiert zugehört und beobachtet haben, was man beim Frühstück so macht. (Die meisten Mitarbeiter haben etwas deutsch gesprochen)

Tipp: Man sollte ein Auto haben, da Port de Soller und Soller doch etwas abgelegen in einem Tal liegen. Mit etwas guten Nerven hat man dann Gelegenheiten einige der tollsten Strassen zu befahren (Motorradfahrer waren das einzige unangenehme und sollten dort definitiv verboten werden).
Tipp 2: Zum Essen besser nicht direkt an der bucht bleiben. Das Campo Sol war für uns das Beste (nicht alles war geöffnet)

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, J23Ah!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

1. direkt vom Hotel können Wanderungen begonnen werden, z.B. nach Deia
2. im Februar ist Port de Soller ruhig, viele Einrichtungen haben geschlossen = ideal zum Erholen, kein Trubel
3. überwiegend deutschsprachige Touristen, viele Senioren (prinzipiell vorteilhaft, da keine Partys)
4. Englisch ist für die Kommunikation mit dem Personal vorteilhaft
5. Personal der Rezeption ist professionell (handelt schnell und höflich, hält sich sonst zurück)
6. Es gibt mehrere Häuser, das Haupthaus, daran angegliedert ein Eckhaus und 2 weitere Häuser in der Nebengasse
7. Wir wählten Meerblick und würden die Wahl wiederholen, der Blick rückseitig ist zu den Bergen gerichtet

Zimmertipp: zu empfehlen ist das Haupthaus. Denn die Zimmer im Hauptgebäude bieten einen geringeren Standard: Ve ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, wir B!
Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren hier einige Nächte während wir durch Mallorca reisten. Es war ein Vergnügen und fantastische fürs Geld. Das herrausrangendste Plus war der Ausblick vom Meerblickzimmer. Unser Zimmer war eins von den renovierten Zimmern. Alles war sehr modern, anstandslos sauber und die Bettlaken waren von wunderbarer Qualität, neu, sehr frisch und unverbraucht und geprägt vom Hotel MS, überhaupt nicht, wie das vorherige Poster mit der Jugendherberbserfahrung! Wir bekamen hervorragende Strandlaken, die wir auch gegen frische austauschen konnten. Es war sehr praktisch den kleine Küchenbereich zu haben, da wir kleine Kinder haben und so Getränke und Snacks in den Kühlschrank stellen konnten.
Das Gebäck, der frische Orangensaft und Obst waren hervorragend beim Frühstück. Ein Tipp bezüglich des Kaffees, ja, der Frühstückskaffee ist nicht der beste, aber sie können den fantastischen Kaffee von der Hotelbar bekommen, den der Barista macht, der sehr günstig ist und zudem haben sie als Hotelgast noch eine Rabattkarte.
Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht, da es in Puerto Soller und dem Ort Soller viele hervorragende Restaurants gibt.
Das Personal im Yachthafen von Soller ist außergewöhnlich fröhlich und freundlich, immer lachend und gastfreundlich. WIr haben zwei kleine Kinder und sie waren sehr glücklich in dem Hotel in dem wir waren,

Danke, laplaya65!
Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Was für ein Fund! Dieses Hotel ist ein kleines Juwel. Seine Lage ist unschlagbar und der Service übertrifft alle Erwartungen. Unser Meerblickzimmer mit Balkon war eine wunderbare Überraschung ohne Aufpreis und wie schön es war, zum Geräusch der auf den Strand treffenden Wellen einzuschlafen! Das Zimmer und das Badezimmer waren makellos sauber und die Betten waren so gemütlich. Obwohl Fernsehen nicht an der Spitze unserer Anforderungen stand, war es großartig, mehr englische Kanäle zu Verfügung zu haben, als nur das übliche BBC world, was die Norm ist. Die Belegschaft war so freundlich und ich muss Isobel für ihre Hilfsbereitschaft danken, sie hat sich so sehr bemüht, um unseren Aufenthalt so besonders zu machen. Man kann sagen, dass die Belegschaft stolz auf seine Arbeit ist und nichts problematisch für sie ist. Obwohl ich von diesem wunderschönen Hotel erzählen möchte, möchte ich nicht, dass alle dorthin gehen, weil ich sonst das nächste Mal nicht buchen kann, wenn ich da hin möchte, was ich definitiv will. Ich kanns gar nicht erwarten, zurück zu gehen. Vielen Dank Hotel Marina für einen atemberaubenden Urlaub Ihr könnt sehr stolz sein.

1 Danke, luvvlyjubbly2013!
Lausanne, Vaud, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Wir hatten für eine Nacht ein Zimmer mit Meerblick. Der war wirklich grandios, den Hafen von Soller zu Füßen.
Der Nachteil eines solchen Zimmers ist, dass die Promenade nächtens hell beleuchtet und gut besucht ist.
Das Zimmer selbst war, besonders das Bad, schon in die Jahre gekommen und wartet auf eine Renovierung.
Der Empfang war so herzlich wie in einer Jugendherberge, schneidiger Kasernenton.
Beim Mittagessen (a la carte) kamen die Kartoffeln eiskalt. Die Reklamation wurde freundlich und professionell behandelt und der Mangel abgestellt.
Das Frühstück war allerdings kaum genießbar, angefangen beim grauenhaften Kaffee bis zum labbrigen Weißbrot.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Jochen-v-S!
Leonberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Für die Preisgruppe ein empfehlenswertes Hotel, auch im Nebengebäude. Die Auswahl des Frühstücksbüffets war erfreulich, das Beste war der frisch gepresste Orangensaft. Das Abendessen würde ich lieber in einem anderen Restaurant des Ortes einnehmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 4 von 8 in Port de Soller
Hotel Los Geranios
Hotel Los Geranios
Nr. 6 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Hotel Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina

Unternehmen: Hotel Marina
Anschrift: Paseo La Playa s/n | Puerto de Soller, 07108, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 5 der Strandhotels in Soller
Nr. 20 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Soller, Mallorca
Marina Soller