“Im Oktober sehr ruhig” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 37 Hotels in Soller
bern
“Im Oktober sehr ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Esplendido gat uns überzeugt. Während unserer Ferienwoche hat uns dort an nichts gefehlt. Wir hatten ein Zimmer mit super Aussicht über die Bucht und eine terrasse, die so gross war wie das Zimmer selber. Das absolute Highlight dieses Hotels ist das Frühstücksbüffet! In einer anderen bewertung haben wir gelesen " das beste Frühstück auf Mallorca"! Dem können wir uns vorbehaltslos anschliessen.
Wir können uns allerdings vorstellen, dass währens der Hochsaison, das Hotel doch nicht so ruhig ist. Es ist sehr ringhörig und da es sehr Familien und kinderfreundlich ist, ist es sicher schwieriger dann Ruhe zu haben. Das ist aber eine Einstellungssache! Für uns, jetzt im Oktober, war alles perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, BernVali!

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Esplendido hat uns bei unserem kurzen Aufenthalt in Port Soller positiv überrascht - wir kommen wieder. Tolle Lage, Dinner an der Promenade (gutes Essen, fairer Preis), Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Bucht (klasse!), Pool o.k. und, last but not least, Korres-Produkte im Bad. Und überall guter Service.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, leo_1106!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wer meckert muss auch loben - nachdem wir letztes Jahr eher enttäuscht waren, war dieses Jahr alles wie gewohnt - hervorragend. Wir wurden freundlichst begrüßt, die Zimmer sind ein wenig überarbeitet, was ihnen gut tut, tolle Lounge Chairs auf dem Balkon, essen wie immer toll, moderne mediterrane Küche mit der richtigen Mischung aus altbewährtem und neuen Ideen! Und der gesamte Service unübertroffen freundlich und kompetent. Es hat sich gelohnt, noch mal her zu kommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Mary R!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Es ist - wenn man das "Jumeirah" auf dem Berg mal außer acht lässt - das Beste Hotel in Sóller. Es handelt sich um ein "Prachtbau" aus den 60ern, der vom schwedischen Besitzer vor Jahren schon sehr liebevoll, durchdacht und stylisch umgebaut wurde. Hippe 60er Teile wurden sehr behutsam restauriert und erhalten.
Für Familien und Singles gleichermaßen durchdacht, ist dieses Hotel eine Oase mit viel Meerblick und Spaß für alle.
Zwar wirbt das Hotel nicht mit seiner "Familienfreundlichkeit" aber sie ist überall vorhanden - was aber in keiner Weise stört, denn:
1.: Frühstücken (alles vorhanden - sogar selbst gebackenes Brot) die jungen "Schreihälse" mit ihren Eltern im 1. OG, während alle anderen unten im EG (und auch draußen) in Ruhe speisen können... und
2.: der obere der zwei Pools ist für Menschen ohne Kinder, der untere Pool für Familien mit ihren Kindern.
Das freundliche Personal bringt selbst einen heißen Espresso an jede Liege, ist am Check-IN stets bemüht, kann mit Extra-Wünschen und Problemen bestens umgehen und sich nie für ein Lächeln zu schade.
Überhaupt stimmt hier alles.
In den Zimmern (Meerblick leider auch sehr teuer) wird der nordisch kühle "Boutique-Stil" mit großzügigen Bädern fortgesetzt, der SPA und Fitnessraum sind klein aber liebevoll. Und selbst die Hotelküche am Abend ist so gut, daß sie auch von vielen Einheimischen und Residenten empfohlen und stark genutzt wird.
Was fehlt? - Die Zeit hier öfters einzukehren ;-)

Zimmertipp: Nehmen Sie auf jeden Fall - auch wenn etwas teurer - Zimmer mit Meerblick. Aufstehen mit Blick in de ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Patrick L!
Zug, Zug, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben in diesem schönen Hotel ganz fein gegessen und getrunken. Der Service war perfekt. Der junge Kellner hat es verstanden, uns zu begeistern! In einem hervorragenden Englisch hat er uns beraten und bedient. Super! Das Essen war sehr fein und schön angerichtet. Die Lage des Hotels ist einzigartig. Direkt an der Hafenpromenade von Soller! Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, TrixG59!
absurdistan
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Tolles Hotel der gehobenen Extraklasse. Waren drei Personen mit Rennrad unterwegs. Spontaner Check-in nach 22 Uhr bei Senor B. ohne Probleme! Welcome Drinks vom Feinsten, tolle Zimmer und überzeugender Spa-Bereich mit Massagen, Dampfband und Sauna. Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück das Beste auf der Insel bisher. Mit vielen Brotsorten, Früchten, Körnern, etc - kurz: es bleiben keine Wünsche offen.
Wir kamen tags drauf spontan gerne wieder.
Und kommen sicher wieder in dieses schöne Hotel zurück.
Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, peter p!
Moers, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur 3 Tage vor Ostern hier und hatten perfekte Tage. Vom Empfang über die Unterkunft bis hin zum Frühstück war alles perfekt. Das Abendessen im hoteleigenem Bistro war ebenfalls fantastisch!!! Leider war der geheizte Pool nicht für Kinder gestattet, was unserer Tocher (5 Jahre) gar nicht gefiel. Trotzdem würdern wir gerne wiederkommen. Das Highlight waren zwei Delfine beim Frühstück. Das läßt sich nicht toppen!!!!!

Aufenthalt März 2013, Familie
Nr. 2 von 37 in Soller
Hotel Minister
Hotel Minister
Nr. 5 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Esplendido Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplendido Hotel

Unternehmen: Esplendido Hotel
Anschrift: urbanizacion Es Traves 5, 07108, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Soller
Nr. 6 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Esplendido Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplendido Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esplendido Soller
Hotel Esplendido Mallorca