Ca'l Bisbe
305 $*
256 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aimia Hotel(Port de Soller)
234 $*
Hotel Eden(Soller)
199 $*
195 $*
  • Pool
423 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Los Geranios(Port de Soller)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
189 $*
Hotel Marina(Soller)
171 $*
160 $*
129 $*
  • Pool
  • Restaurant
FERGUS Soller Beach(Port de Soller)
261 $*
  • Am Strand gelegen
347 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa(Port de Soller)
1.119 $*
624 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 20. Mai 2014

Freundlicher Empfang in einem kleinen, zentral gelegenen Top- Hotel macht neugierig auf Land und Leute, die zu Ostern ihre tradionellen Feiern abhalten- in Soller ein Erlebnis.
In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum der Altstadt, kann aber auch in absoluter Ruhe sein, je nach Bedürfnis. Das Hotel selbst gefällt mit äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal, mallorcinischem Ambiente im großen, sauberen Zimmer, einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, auf dem natürlich der frisch gepresste Saft aus heimischen Orangen nicht fehlt- lecker.
Gewöhnungsbedürftig erscheint ein 3- Gänge- Menü ab 19.30 Uhr. Vielleicht geht´s auch früher?
Man kann von Soller aus tolle Wanderungen unternehmen und kommt man erschöpft zurück, ist Entspannung im und am Pool des total ruhig gelegenen Gartens möglich.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silke S!
Bewertet 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist allein schon eine Reise Wert...

Die Lage zentral in Soller gelegen - in wenigen Schritten ist man in der Innenstadt.
Das Essen ist ein Traum und die Zimmer wie man sie sich wünscht - geräumig und stilvoll.

Durch all diese Faktoren sind wir bereits das zweite Jahr hier.

Das Menü muss man probiert haben und auch Fitness-Möglichkeit und eigenen Pool mit Citrusfrüchten zum Greifen nah gibt es.

Das Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und jeder Wunsch wird erfüllt. Ob Cocktail, Snack zu später Stunde oder vegetarische Speise.
Der Hoteleigene Parkplatz rundet das Angebot ab und auch der nächste Besuch wird wieder im Ca'l Bisbe sein!

Uneingeschränkte Empfehlung von meinen Eltern und mir!

Aufenthalt: Mai 2014
Danke, DasYeti!
Bewertet 3. Mai 2014

Das Hotel ist geschmackvoll aus historischer Bausubstanz gestaltet, wir hatten ein überraschend großes Doppelzimmer mit Blick auf den Pool bzw. die Häuser der Stadt und die Berge. Hervorragend: das Abendmenü, jeden Tag spannend und mit Verstand und Leidenschaft gekocht. Sehr angenehmes Personal im Restaurant und generell. Poolbereich ansprechend und ruhig. Insgesamt ein tolles Hotel, ruhig, gediegen, angenehm.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, stefanieliebt!
Bewertet 18. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr günstig in der Nähe der Innenstadt von Soller gelegen, bietet eine wunderbare Einrichtung, komfortable Zimmer, ist blitzsauber und hat eine tolle Aussicht auf Soller vor den Hügeln und Bergen in der Umgebung hin zur Küste.

Das Frühstück im Ca'l Bisbe Hotel war phänomenal, so viel Auswahl.

Die Abendessen empfanden wir als seltsam, mit einer komischen Zusammenstellung der Speisen, außerdem war es nicht sehr reichlich. Besonders ist uns die Minzsuppe mit Ananas zum Nachtisch aufgefallen, die sich als süße Pfefferminzsauce mit ein paar Stückchen Erdbeeren auf einem Suppenteller entpuppt hat! ...

Jedenfalls wurde die Defizite beim Abendessen von der gebotenen Einrichtung, der ausgezeichneten Lage und der Aussicht vom Hotel aus wieder wett gemacht!

Als Antwort auf eine frühere Bewertung - ja, Handtücher werden gewechselt, wenn man die benutzten in der Badewanne liegen lässt. Allerdings wird darauf nicht mit Aufklebern an der Wand hingewiesen - wird wohl inzwischen als internationaler Standard verstanden.

Danke, JackWinch!
Bewertet 17. Oktober 2013

Im August haben mein Mann und ich während unserer Flitterwochen 3 Nächte im Ca'l Bisbe verbracht, und uns hat es wirklich gut gefallen.

Ein freundliches, Hotel, eher klein, günstig im Städtchen Soller gelegen. Die Lage ist sehr praktisch, denn als wir durch die Stadt spazierten, war es zu Fuß leicht zu erreichen.

Die Zimmer sind angenehm groß, und das Bett war wirklich gemütlich. Ich habe noch nie so perfekte Kissen erlebt. Würde wirklich gerne wissen, wo man die kaufen kann! Außerdem wichtig: die Klimaanlage war nahezu geräuschlos, so dass wir hier richtig gut geschlafen haben.

Das Frühstück wurde als Büfett serviert, was wir an unserem ersten Morgen nicht wussten. Wir mussten dann andere Gäste fragen. Allerdings gab es eine reichhaltige Auswahl an Speisen von insgesamt guter Qualität.

An den einzelnen Tagen haben wir entweder die Städte in der Gegend erkundet oder am Pool des Ca'l Bisbe entspannt. Die Anzahl der Sonnenliegen war für alle ausreichend, und auch der Pool war angemessen groß. Die Zwischenmahlzeiten an der Bar sind ebenfalls lecker, insbesondere das Club Sandwich ist zu empfehlen.

Wir haben ein Mal im Restaurant zu Abend gegessen, das Menü verändert sich ein Mal wöchentlich, so dass wir keinen zweiten Besuch in Erwägung zogen. Das Essen war allerdings wirklich lecker, und auch hier war der Service ausgezeichnet. Wir haben das Probiermenü in 5 Gängen gewählt, weil das Essen dann vom Kellner serviert und erklärt wird, und man auch erfährt, wie es zubereitet wurde. Jeder Gang war ganz wunderbar, und wir können mit Gewissheit sagen, dass auch andere Besucher in Soller hier essen gehen. Die Atmosphäre war ruhig und freundlich, und die Kellner waren sehr zuvorkommend.

Wir würden gerne wieder herfahren. Ein kleiner Praxistipp allerdings ... man sollte den Parkplatz finden, bevor man ins Hotel geht. Die Straßen in der Umgebung des Hotels sind sehr schwierig zu befahren, und wir hätten uns gewünscht, dass uns jemand vor der Anreise vom Parkplatz erzählt hätte.

Danke, Beth_Sharpe!