“Ostern mit ganz viel Tradition”
Bewertung zu Ca'l Bisbe

und 1 weitere Seite
Ca'l Bisbe
Nr. 20 von 37 Hotels in Soller
Bewertet am 20. Mai 2014

Freundlicher Empfang in einem kleinen, zentral gelegenen Top- Hotel macht neugierig auf Land und Leute, die zu Ostern ihre tradionellen Feiern abhalten- in Soller ein Erlebnis.
In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum der Altstadt, kann aber auch in absoluter Ruhe sein, je nach Bedürfnis. Das Hotel selbst gefällt mit äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal, mallorcinischem Ambiente im großen, sauberen Zimmer, einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, auf dem natürlich der frisch gepresste Saft aus heimischen Orangen nicht fehlt- lecker.
Gewöhnungsbedürftig erscheint ein 3- Gänge- Menü ab 19.30 Uhr. Vielleicht geht´s auch früher?
Man kann von Soller aus tolle Wanderungen unternehmen und kommt man erschöpft zurück, ist Entspannung im und am Pool des total ruhig gelegenen Gartens möglich.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silke S!

Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist allein schon eine Reise Wert...

Die Lage zentral in Soller gelegen - in wenigen Schritten ist man in der Innenstadt.
Das Essen ist ein Traum und die Zimmer wie man sie sich wünscht - geräumig und stilvoll.

Durch all diese Faktoren sind wir bereits das zweite Jahr hier.

Das Menü muss man probiert haben und auch Fitness-Möglichkeit und eigenen Pool mit Citrusfrüchten zum Greifen nah gibt es.

Das Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und jeder Wunsch wird erfüllt. Ob Cocktail, Snack zu später Stunde oder vegetarische Speise.
Der Hoteleigene Parkplatz rundet das Angebot ab und auch der nächste Besuch wird wieder im Ca'l Bisbe sein!

Uneingeschränkte Empfehlung von meinen Eltern und mir!

Aufenthalt: Mai 2014
Danke, DasYeti!
Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel ist geschmackvoll aus historischer Bausubstanz gestaltet, wir hatten ein überraschend großes Doppelzimmer mit Blick auf den Pool bzw. die Häuser der Stadt und die Berge. Hervorragend: das Abendmenü, jeden Tag spannend und mit Verstand und Leidenschaft gekocht. Sehr angenehmes Personal im Restaurant und generell. Poolbereich ansprechend und ruhig. Insgesamt ein tolles Hotel, ruhig, gediegen, angenehm.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, stefanieliebt!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr günstig in der Nähe der Innenstadt von Soller gelegen, bietet eine wunderbare Einrichtung, komfortable Zimmer, ist blitzsauber und hat eine tolle Aussicht auf Soller vor den Hügeln und Bergen in der Umgebung hin zur Küste.

Das Frühstück im Ca'l Bisbe Hotel war phänomenal, so viel Auswahl.

Die Abendessen empfanden wir als seltsam, mit einer komischen Zusammenstellung der Speisen, außerdem war es nicht sehr reichlich. Besonders ist uns die Minzsuppe mit Ananas zum Nachtisch aufgefallen, die sich als süße Pfefferminzsauce mit ein paar Stückchen Erdbeeren auf einem Suppenteller entpuppt hat! ...

Jedenfalls wurde die Defizite beim Abendessen von der gebotenen Einrichtung, der ausgezeichneten Lage und der Aussicht vom Hotel aus wieder wett gemacht!

Als Antwort auf eine frühere Bewertung - ja, Handtücher werden gewechselt, wenn man die benutzten in der Badewanne liegen lässt. Allerdings wird darauf nicht mit Aufklebern an der Wand hingewiesen - wird wohl inzwischen als internationaler Standard verstanden.

Danke, JackWinch!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Im August haben mein Mann und ich während unserer Flitterwochen 3 Nächte im Ca'l Bisbe verbracht, und uns hat es wirklich gut gefallen.

Ein freundliches, Hotel, eher klein, günstig im Städtchen Soller gelegen. Die Lage ist sehr praktisch, denn als wir durch die Stadt spazierten, war es zu Fuß leicht zu erreichen.

Die Zimmer sind angenehm groß, und das Bett war wirklich gemütlich. Ich habe noch nie so perfekte Kissen erlebt. Würde wirklich gerne wissen, wo man die kaufen kann! Außerdem wichtig: die Klimaanlage war nahezu geräuschlos, so dass wir hier richtig gut geschlafen haben.

Das Frühstück wurde als Büfett serviert, was wir an unserem ersten Morgen nicht wussten. Wir mussten dann andere Gäste fragen. Allerdings gab es eine reichhaltige Auswahl an Speisen von insgesamt guter Qualität.

An den einzelnen Tagen haben wir entweder die Städte in der Gegend erkundet oder am Pool des Ca'l Bisbe entspannt. Die Anzahl der Sonnenliegen war für alle ausreichend, und auch der Pool war angemessen groß. Die Zwischenmahlzeiten an der Bar sind ebenfalls lecker, insbesondere das Club Sandwich ist zu empfehlen.

Wir haben ein Mal im Restaurant zu Abend gegessen, das Menü verändert sich ein Mal wöchentlich, so dass wir keinen zweiten Besuch in Erwägung zogen. Das Essen war allerdings wirklich lecker, und auch hier war der Service ausgezeichnet. Wir haben das Probiermenü in 5 Gängen gewählt, weil das Essen dann vom Kellner serviert und erklärt wird, und man auch erfährt, wie es zubereitet wurde. Jeder Gang war ganz wunderbar, und wir können mit Gewissheit sagen, dass auch andere Besucher in Soller hier essen gehen. Die Atmosphäre war ruhig und freundlich, und die Kellner waren sehr zuvorkommend.

Wir würden gerne wieder herfahren. Ein kleiner Praxistipp allerdings ... man sollte den Parkplatz finden, bevor man ins Hotel geht. Die Straßen in der Umgebung des Hotels sind sehr schwierig zu befahren, und wir hätten uns gewünscht, dass uns jemand vor der Anreise vom Parkplatz erzählt hätte.

Danke, Beth_Sharpe!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Freundlich, sehr sauber, grosses Zimmer, ruhig gelegen trotzdem zentral (600m zur Plaza), 75€ fuers EZ mit Fruehstueck was lecker war, frisch gepresster OSaft, Vollkornbrot, was will man mehr? Ok wifi auf dem zimmer waere schoen, geht aber nur lobby u restaurant...

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Nipikipi!
Bewertet am 27. Mai 2012

Wer nach Sóller kommt sollte hier übernachten. Das Hotel ist zentral nur 5 Minuten zu Fuß vom Zentrum gelegen und doch sehr sehr ruhig. Es liegt in einer kleinen Nebenstraße und ist umgeben von wundervoller Natur und einem sehr schön angelegten Garten. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Balkon und das war einfach herrlich, da man einen Weitblick in der Abendsonne (Westbalkon) genießen konnte. Die Größe vom Hotel ist ideal, da man die Annehmlichkeiten eines richtigen Hotels hat, ohne jedoch zu viele Zimmer (und damit Gäste) zu haben. Es gibt auch einen Pool, aber den haben wir nicht genutzt und auch sonst waren hauptsächlich Wandergäste im Hotel, die vielleicht mal ein Buch abends dort gelesen haben. Frühstück war soweit ok, aber nicht besonders. Wir hatten auch 2x Abendessen im Hotel, da wir während eines großen Stadtfestes da waren und fast alle Restaurants zu waren. Der Preis für das 3-Gang-Menü ist fair (war aber auch während dieser Zeit reduziert) und die Qualität ist gut, nicht herausragend, aber gut. Die Zimmer und das Bad sind sehr groß und man fühlt sich gleich absolut wohl, wenn man das Zimmer betritt. Servicepersonal war auch sehr nett. Wenn nochmal nach Sóller, dann in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 17 von 37 in Soller
Hotel Los Geranios
Hotel Los Geranios
Nr. 6 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Ca'l Bisbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'l Bisbe

Anschrift: Bisbe Nadal 10, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Soller
Nr. 21 der Romantikhotels in Soller
Preisklasse: 107€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca'l Bisbe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'l Bisbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cal Bisbe Soller
Hotel Cal Bisbe Soller