“Ausgezeichnete Lage, Einrichtung und das Frühstück!”
Bewertung zu Ca'l Bisbe

und 1 weitere Seite
Ca'l Bisbe
Nr. 21 von 37 Hotels in Soller
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr günstig in der Nähe der Innenstadt von Soller gelegen, bietet eine wunderbare Einrichtung, komfortable Zimmer, ist blitzsauber und hat eine tolle Aussicht auf Soller vor den Hügeln und Bergen in der Umgebung hin zur Küste.

Das Frühstück im Ca'l Bisbe Hotel war phänomenal, so viel Auswahl.

Die Abendessen empfanden wir als seltsam, mit einer komischen Zusammenstellung der Speisen, außerdem war es nicht sehr reichlich. Besonders ist uns die Minzsuppe mit Ananas zum Nachtisch aufgefallen, die sich als süße Pfefferminzsauce mit ein paar Stückchen Erdbeeren auf einem Suppenteller entpuppt hat! ...

Jedenfalls wurde die Defizite beim Abendessen von der gebotenen Einrichtung, der ausgezeichneten Lage und der Aussicht vom Hotel aus wieder wett gemacht!

Als Antwort auf eine frühere Bewertung - ja, Handtücher werden gewechselt, wenn man die benutzten in der Badewanne liegen lässt. Allerdings wird darauf nicht mit Aufklebern an der Wand hingewiesen - wird wohl inzwischen als internationaler Standard verstanden.

Danke, JackWinch!

Bewertet am 17. Oktober 2013

Im August haben mein Mann und ich während unserer Flitterwochen 3 Nächte im Ca'l Bisbe verbracht, und uns hat es wirklich gut gefallen.

Ein freundliches, Hotel, eher klein, günstig im Städtchen Soller gelegen. Die Lage ist sehr praktisch, denn als wir durch die Stadt spazierten, war es zu Fuß leicht zu erreichen.

Die Zimmer sind angenehm groß, und das Bett war wirklich gemütlich. Ich habe noch nie so perfekte Kissen erlebt. Würde wirklich gerne wissen, wo man die kaufen kann! Außerdem wichtig: die Klimaanlage war nahezu geräuschlos, so dass wir hier richtig gut geschlafen haben.

Das Frühstück wurde als Büfett serviert, was wir an unserem ersten Morgen nicht wussten. Wir mussten dann andere Gäste fragen. Allerdings gab es eine reichhaltige Auswahl an Speisen von insgesamt guter Qualität.

An den einzelnen Tagen haben wir entweder die Städte in der Gegend erkundet oder am Pool des Ca'l Bisbe entspannt. Die Anzahl der Sonnenliegen war für alle ausreichend, und auch der Pool war angemessen groß. Die Zwischenmahlzeiten an der Bar sind ebenfalls lecker, insbesondere das Club Sandwich ist zu empfehlen.

Wir haben ein Mal im Restaurant zu Abend gegessen, das Menü verändert sich ein Mal wöchentlich, so dass wir keinen zweiten Besuch in Erwägung zogen. Das Essen war allerdings wirklich lecker, und auch hier war der Service ausgezeichnet. Wir haben das Probiermenü in 5 Gängen gewählt, weil das Essen dann vom Kellner serviert und erklärt wird, und man auch erfährt, wie es zubereitet wurde. Jeder Gang war ganz wunderbar, und wir können mit Gewissheit sagen, dass auch andere Besucher in Soller hier essen gehen. Die Atmosphäre war ruhig und freundlich, und die Kellner waren sehr zuvorkommend.

Wir würden gerne wieder herfahren. Ein kleiner Praxistipp allerdings ... man sollte den Parkplatz finden, bevor man ins Hotel geht. Die Straßen in der Umgebung des Hotels sind sehr schwierig zu befahren, und wir hätten uns gewünscht, dass uns jemand vor der Anreise vom Parkplatz erzählt hätte.

Danke, Beth_Sharpe!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Freundlich, sehr sauber, grosses Zimmer, ruhig gelegen trotzdem zentral (600m zur Plaza), 75€ fuers EZ mit Fruehstueck was lecker war, frisch gepresster OSaft, Vollkornbrot, was will man mehr? Ok wifi auf dem zimmer waere schoen, geht aber nur lobby u restaurant...

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Nipikipi!
Bewertet am 27. Mai 2012

Wer nach Sóller kommt sollte hier übernachten. Das Hotel ist zentral nur 5 Minuten zu Fuß vom Zentrum gelegen und doch sehr sehr ruhig. Es liegt in einer kleinen Nebenstraße und ist umgeben von wundervoller Natur und einem sehr schön angelegten Garten. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Balkon und das war einfach herrlich, da man einen Weitblick in der Abendsonne (Westbalkon) genießen konnte. Die Größe vom Hotel ist ideal, da man die Annehmlichkeiten eines richtigen Hotels hat, ohne jedoch zu viele Zimmer (und damit Gäste) zu haben. Es gibt auch einen Pool, aber den haben wir nicht genutzt und auch sonst waren hauptsächlich Wandergäste im Hotel, die vielleicht mal ein Buch abends dort gelesen haben. Frühstück war soweit ok, aber nicht besonders. Wir hatten auch 2x Abendessen im Hotel, da wir während eines großen Stadtfestes da waren und fast alle Restaurants zu waren. Der Preis für das 3-Gang-Menü ist fair (war aber auch während dieser Zeit reduziert) und die Qualität ist gut, nicht herausragend, aber gut. Die Zimmer und das Bad sind sehr groß und man fühlt sich gleich absolut wohl, wenn man das Zimmer betritt. Servicepersonal war auch sehr nett. Wenn nochmal nach Sóller, dann in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Chata05!
Bewertet am 26. Mai 2012

Das Ca'Bisbe ist eine kleine Oase. Am Pool lässt sich herrlich entspannen. Die meisten Zimmer haben Balkon oder Terrasse auf den Garten. Wir hatten Terrasse, was zwar bequem war um in den Pool zu springen, dafür sind die Zimmer halb im Untergeschoss, wodurch man sich etwas im Keller fühlt. Die Zimmer sind aber schön und geschmackvoll. Auf einer Terrasse am Pool bzw wenn es kälter ist in einer Art Wintergarten wird gefrühstückt und hier kann man am Abend für ca 24 Euro einen Dreigänger essen. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber es entäuscht für ein 4-Stern-Hotel, dass der Fruchtsalat aus der Dose und der Orangensaft nicht immer frisch ist. Preisleistung ist gut, und das Hotel liegt ruhig, aber ganz nahe beim Stadtzentrum ideal für Wanderungen oder eine Fahrt mit dem historischen Tram und Zug.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Flickflauder!
Bewertet am 26. Juli 2006

Dieses Jahr hatten wir uns auf Mallorca für das Ca`l Bisbe Hotel entschieden, da wir ein ruhiges und kleines Hotel gesucht haben. Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut.
Geschmackvoll eingerichtet und ruhig gelegen. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit direktem Poolzugang. Leider wurden hier auch schon morgens um 7.00 Uhr die wenigen Liegen mit Poolhandtüchern reserviert!!! Es war uns somit nachmittags fast unmöglich eine Liege zu ergattern. Somit kamen wir sehr selten in den Genuss auf der Hotelliege zu entspannen. Das Frühstücksbuffet hat unseren Ansprüchen genügt. Viele Brotsorten, frischer Saft, heimische Wust u. Käsesorten,frisches Obst....
Der Hotelparkplatz liegt leider mind. 300 m entfernt. Bei großer Hitze und leider vielen Autoabgasen ist der Weg kein Vergnügen. Uns hat der Urlaub in Soller in schöner Bergkulisse, gut gefallen.
Für nervige, andere Miturlauber trägt das Hotel keine Verantwortung.

Aufenthalt: Juli 2006
3  Danke, aljo!
Bewertet am 17. Juli 2006

Meine Frau und ich verbrachten zwei Nächte in Ca’l Bisbe und wären gerne länger geblieben. Es liegt in einer Seitenstraße in der Stadt Soller, nur ein paar Minuten vom Hauptplatz und der Straßenbahnhaltestelle. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit einem Balkon und Blick auf den kleinen Pool und die tollen Berge ringsherum. Ein qualitativ sehr gut ausgestattetes Zimmer, wie geschaffen für eine sehr entspannende Lage.

1  Danke, Red&White_Wizard!
Nr. 18 von 37 in Soller
Hotel Los Geranios
Hotel Los Geranios
Nr. 6 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Ca'l Bisbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'l Bisbe

Anschrift: Bisbe Nadal 10, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Soller
Nr. 21 der Romantikhotels in Soller
Preisklasse: 107€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca'l Bisbe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'l Bisbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cal Bisbe Soller
Hotel Cal Bisbe Soller