“Ausgezeichnete Einrichtungen und hilfsbereites Presonal”
Bewertung zu Gran Hotel Soller

Gran Hotel Soller
Nr. 16 von 37 Hotels in Soller
Hampshire
“Ausgezeichnete Einrichtungen und hilfsbereites Presonal”
Bewertet am 2. April 2006

Wir waren hier vier Tage lang und waren vor allem von den Zimmern und öffentlichen Bereichen beeindruckt, alles schien sehr klug (und erst kürzlich) renoviert worden zu sein. Das Wellness-Center war ausgezeichnet und ausnahmslos ruhig. Das Mittagessen im Garten bestand aus einem 3-Gänge Menü mit Speisen zu 16 Euro - tolles Essen und ein toller Preis. Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, PaulMakings!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. November 2005

Mein Mann und ich haben in Soller, Mallorca, unsere Flitterwochen verbracht und fanden, dass das Gran Hotel Soller sehr schön und charmant war. Die Zimmer waren recht klein aber sie waren sehr sauber und schön eingerichtet. Die Annehmlichkeiten waren fantastisch und ich kann nur sehr empfehlen, das Frühstück auf der Dachterrasse zu geniessen. Wir haben an einem Abend im eigentlichen Restaurant gegessen und das Essen war sehr lecker (allerdings ein wenig überteuert). Der Pool auf dem Dach war zu kalt um darin zu schwimmen aber der Pool im Wellness-Center war großartig. Soller ist einer meiner Lieblingsorte und ich würde beim nächten Mal wieder hier in diesem Hotel wohnen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soller.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 1 von 7 in Deia
Hotel La Vila
Hotel La Vila
Nr. 18 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Gran Hotel Soller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Soller

Unternehmen: Gran Hotel Soller
Anschrift: Calle Romaguera 18, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 12 der Luxushotels in Soller
Nr. 18 der Romantikhotels in Soller
Preisspanne pro Nacht: 161€ - 431€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Soller 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Soller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Soller
Gran Hotel Soller Bewertung