“Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Soller

Gran Hotel Soller
Nr. 20 von 37 Hotels in Soller
“Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Absolut empfehlenswertes Hotel in direkter Stadtlage, nur ein paar Minuten vom Stadtkern entfernt. Alles sehr beschaulich und ruhig, zum Entspannen und Genießen ideal.
Auf der Dachterasse gibt es einen kleinen Pool, der zum Erfrischen völlig ausreichend ist. Es fehlen allerdings Sonnenschirme, die individuell Schatten spenden könnten.
Das Abendessen im Garten war jeden Abend grandios und wiederholte sich in keinster Weise, absolute Weltklasse. Ebenfalls das hervorragende und sehr aufmerksame Personal.
Ich werde dieses Hotel definitiv wieder besuchen, wenn ich wieder nach Mallorca reise.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Roland S!

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Gran Hotel Soller hat eine super Lage direkt in der Innenstadt von Soller. Das ehrwürdige Gebäude liegt ruhig und hat ein Restaurant, sowie einen SPA Bereich.

Die Zimmer sind zwar schon ein wenig älter, passen aber sehr gut zum Charme des Hauses.
Das Personal ist freundlich und stets bemüht alles gut zu machen.
Das Frühstück kann im Garten eingenommen werden und ist sehr gut. Gute Auswahl und frische Eierspeisen.
Das Restaurant am Abend ist OK, kann man besuchen, muss man aber nicht unbedingt.
Die Dachterrasse hat einen super Ausblick und man kann sich sonnen, ebenfalls gibt es einen Dachpool in gutem Zustand.
Das SPA verdient seinen Namen nicht, die Sauna ist abgeschalten (modert) und das Dampfbad geschlossen (kaputt). Ingesamt auch der Innenpool in keinem guten Zustand. Das müsste entweder dringend geschlossen oder komplett renoviert werden.

Insgesamt sicher ein besonderer Aufenthalt in einem alten 'Grand' Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, JCK21!
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir, meine Frau und ich sind für ein verlängertes Wochenende (4 Tage) im Grand Hotel mit Halbpension eingekehrt. Am Anreisetag dann die erste positive Überraschung, als uns die Empfangsdame offenbarte das wir ein kostenloses Update auf eine Suite bekamen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer freundlich eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gute und besticht durch einen Mix aus mediteraner und lokaler Küche. Das Hotel befindet sich in centraler Lage (wenige gehminuten vom Centrum) ist aber sehr ruhig gelegen. Ein rundum schöner Kurzurlaub der uns in sehr positiver Erinnerung bleiben wird. Da wir bereits ein Wiederkommen im nächsten jahr planen, können wir das Hotel zu 100% empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Vo_Vogt!
erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir haben im September 2013 einen Wanderurlaub in Soller verbracht. Die Lage des Hotels mitten im Ort haben wir als sehr angenehm empfunden, da dadurch gute Möglichkeiten bestanden, in der Stadt Abends zu flanieren. Trotz der zentralen Lage ist es im Hotel sehr ruhig. Hervorzuheben ist der außerordentlich freundliche Service. Sowohl im Rezeptionsbereich als auch im Restaurant war das Personal sehr professionell und überaus freundlich. Sehr stimmungsvoll ist es, die Mahlzeiten auf der Terrasse einzunehmen. Das Frühstücks-Buffet war sehr reichlich und ließ keine Wünsche offen. Ausgezeichnet auch das Abendmenü mit sehr guten Weinen. Alles in Allem: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, faz327!
Blackpool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben hier im Oktober zwei Nächte verbracht und waren insgesamt zufrieden. Das Personal war sehr angenehm und zuvorkommend, unser Zimmer absolut in Ordnung, allerdings wäre zumindest ein englisches Programm im TV wünschenswert gewesen.

Das Frühstück hätte besser sein können. Es ist zwar schön, es im vorderen Garten einnehmen zu können, allerdings dauerte es zu lange, bis warmes Essen an unseren Tisch gebracht wurde. Es wäre besser, wenn man direkt beim Koch bestellen und das Essen in Empfang nehmen könnte, denn an beiden Morgen mussten wir zu lange warten, bis der Kellner uns das warme Essen gebracht hatte.

Wir haben an beiden Abenden außerhalb des Hotels gegessen, können also nichts über das Restaurant sagen. Es sah aber sehr einladend aus und andere Gäste erzählten uns beim Frühstück, dass das Essen und der Service dort ausgezeichnet seien.

Der Pool befindet sich auf dem Dach. Wir hatten schönes Wetter, weshalb wir nach dem Frühstück ein paar Stunden zum Sonnenbaden genutzt haben. Es gibt aber nur wenige Liegestühle, die während der Hochsaison ziemlich schnell belegt sein dürften. Wenn man sich dann trotzdem in die Sonne legen will, wird man wohl ein Taxi runter zum Strand nehmen müssen.

Insgesamt ist es ein hübsches Hotel in der Nähe des Hauptplatzes von Soller. Mit Sicherheit nicht das beste 5 Sterne-Hotel, in dem wir je waren, aber heutzutage sind ja ohnehin nicht immer unbedingt 5 Sterne drin, wo 5 Sterne drauf steht.

Danke, markpool!
Coleraine, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten hier eine wirklich schöne Zeit. Soller ist unser Lieblingsort weltweit. Die Lage ist perfekt und der Poolbereich fantastisch. Das Frühstück war absolut klasse, aber eine Speisekarte wäre für einen besseren Überblick hilfreich. Die ältere Dame, die das Frühstück serviert hat, war großartig! Unser Zimmer war hübsch und absolut sauber, die Hotelanlage insgesamt ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und könnte hier und da mal renoviert werden. Für mich eher 4 als 5 Sterne, aber das Personal ist erstklassig!

Danke, countrygirl15!
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Zum drittenmal innerhalb der letzten 5 Jahre war ich nun dort und noch immer ist alles sehr nett und perfekt! Der Check in war sehr nett man wußte auch das ich schon einmal da war, immer ein nettes Zeichen ...... wir bekamen ein schönes Zimmer alles ausgezeichnet und gepflegt sowie natürlich auch sauber.
Der Parkplatz ist ein bischen klein, die Lage dafür mehr als zentral und gleichzeitig nicht laut. Es war ein Malkurs der das Obergeschoß belegte, deshalb sehr schönes Frühstück im Wintergarten, herzlichen Dank alles perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 3 von 37 in Soller
Miramar Hotel
Miramar Hotel
Nr. 8 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Gran Hotel Soller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Soller

Unternehmen: Gran Hotel Soller
Anschrift: Calle Romaguera 18, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 15 der Luxushotels in Soller
Nr. 18 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Soller 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TravelClick, Expedia, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Soller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Soller
Gran Hotel Soller Bewertung