“Stilvoll zur Ruhe kommen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Gran Hotel Soller

Gran Hotel Soller
Nr. 17 von 37 Hotels in Soller
Dortmund, Deutschland
“Stilvoll zur Ruhe kommen”
Bewertet am 1. März 2012

Altes, toll renoviertes Hotel mit aufmerksamem Personal. Tolles Frühstück im Obergeschoss mit Blick über Dachterrasse und Pool in die Berge. Unweit des zentralen Platzes in Soller, direkt an der Strassenbahnlinie zum Hafen. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder per Leihwagen zum Erkunden der Insel, leider mit Kosten für die Benutzung des Tunnels.................

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Wolfgang M!

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 29. Februar 2012

Dieses Traditionshotel aus dem 19. Jahrhundert wurde neu Renoviert und erscheint jetzt wieder im neuen Glanz. Grosses Zimmer und Bad, eleganter Restaurant-Wintergarten und schöne Frühstücks -Terasse, mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge und Täler.
Sehr guter und freundlicher Service. Hotelmanager ist selber Golfer und gibt gute Tips bzw. Greenfeeermaesigung zu diversen Golfplätzen. Unbedingt einmal "Son Termens Golf" spielen (ca. 15 km vom Hotel). Sehr gepflegter Platz und wunderschöne Bahnen mit Blick aufs Hinterland (zweiten 9 Loch sehr wellig und Anspruchsvoll). Ein Mietwagen ist empfehlenswert, sonst mit dem Bus bzw. der historischen Bahn (Bj. 1912) nach Bunjola und weiter nach Palma (ca. 1 Std.). Mit dem Auto ca. 1/2 Std. an der wunderschönen Küstenstrasse nach Valldemosso über Deia. Oder in Richtung Norden die Bergstraße nach Port Pollenca (ca. 1 Std.) am Puig Major und Kloster Lluch vorbei.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Dieter S!
Oberfranken
Bewertet am 20. Februar 2012

Was uns sehr beeindruckte war die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Der Service beim Frühstück und auch an der Rezeption war hervorragend. Das Frühstück auf der Dachterasse ist vom Ausblick her ein Erlebnis (wunderschöne Berglandschaft), auch die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, wenn man weiß, dass Spanier eher wenig frühstücken. Was uns enttäuschte war die Größe des Zimmers und die Lage, da hatten wir uns mehr erhofft und erwartet. In der Hotelbeschreibung werden fünf deutsche Fernsehsender beschrieben, was nicht stimmte und wir zwei Sender in deutsch benutzen konnten. Es war alles sehr schön sauber. Der Spa-Bereich enttäsuchte und war super klein. Wir genossen am letzten Tag, dass wir uns noch auf der Dachterasse sonnen und bis zur Abreise das Zimmer behalten konnten, das Entgegenkommen ist nicht selbstverständlich. Im Februar ist Soller recht "verschlafen" und es ist wenig los im Ort, daher fuhren wir meist nach Palma oder Playa de Palma. Der Parkplatz am Hotel war kostenfrei.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Beate S!
Bewertet am 4. August 2010

Dieses prachtvolle Traditionshaus liegt mitten in Soller und wurde erst vor einigen Jahren renoviert. Sämtliche Zimmer sind modern eingerichtet und äusserst grosszügig. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück überragend. Auf dem Dach gibt es eine grosse Terasse mit schöner Aussicht sowie mit einem kleinen Pool. Das Hallenbad im Keller ist zweckmässig.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, carsten80!
düsseldorf
Bewertet am 6. Juni 2010

Fernab vom Mallorca-Tourismus, selbst im Sommermonat Juli, verbrachten wir drei unbeschreibliche Tage und Nächte in einer süßen Suite mit einem kleinen Balkon. Abends lud das kleine Städchen Soller zu einem Abendessen im Freien auf dem Marktplatz ein. Den Pool auf dem Dach mit Blick auf die Berge entdeckten wir leider erst am letzten Tag...

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
Danke, ufomedia!
Hannover
Bewertet am 13. August 2009

Wir hatten dieses Hotel über ein Lastminute-Angebot gebucht und waren positiv überrascht. Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen alten Gebäude und das Frühstück auf der Dachterasse ist ein Traum! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Wir haben auch an einem Abend im Hotelrestaurant gegessen und waren begeistert. Der ganze Tisch (im Gaten) wurde mit Kerzen dekoriert, so dass kein künstliches Licht mehr nötig war. Es war ein sehr romantischer Abend....

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 14 von 37 in Soller
Finca Ca's Sant
Finca Ca's Sant
Nr. 8 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Gran Hotel Soller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Soller

Unternehmen: Gran Hotel Soller
Anschrift: Calle Romaguera 18, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 13 der Luxushotels in Soller
Nr. 18 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Soller 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Soller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Soller
Gran Hotel Soller Bewertung