“Super Tapas für Standardbudget”
Bewertung zu Casa Alvaro

Casa Alvaro
Platz Nr. 20 von 161 Restaurants in Soller
Preisbereich: 22 $ - 34 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Super Tapas für Standardbudget”
Bewertet am 29. September 2013

Sehr einladender Eingangsbereich, freundliches, aber typisch spanisches Personal. Innen gedämpftes Licht sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Auswahl der Tapas ist übersichtlich, was wir als gutes Zeichen bewertet haben. Insgesamt waren wir mit den Tapas sehr zufrieden. Das Kaninchen in Knoblauch ist sehr zu empfehlen. Weißwein war ok aber nicht überragend. Es ist empfehlenswert eine Flasche zu wählen, da Preis für Glas/Flasche unverhältnismäßig ist.
Ein Hinweis für die Damen, bei Toilettengang Türsteher mitnehmen, da die Toiletten nicht abschließbar sind. Alle Tapas waren super lecker und Servicepersonal nicht aufdringlich, aber sehr hilfsbereit. Der Chef kommt zu jedem Tisch und erkundigt sich nach der Zufriedenheit.
Absolut kein typisches Touristenlokal, wie es in Soller sonst üblich ist. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente