Hostal Villa Primavera
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa(Port de Soller)
842 $*
  • Pool
306 $*
256 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aimia Hotel(Port de Soller)
234 $*
Hotel Marina(Soller)
171 $*
160 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Los Geranios(Port de Soller)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
189 $*
  • Kostenlose Parkplätze
FERGUS Soller Beach(Port de Soller)
262 $*
  • Am Strand gelegen
348 $*
Bewertet 2. März 2014

Der wohl schönste und ruhigste Ort zum Übernachten in ganz Port de Soller.
Sehr nett eingerichtete Zimmer, sehr großes Bad, super Frühstück, super nette Gastgeber.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Von hier aus ist alles per Fuss oder Bahn zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gaidi2611!
Bewertet 16. Dezember 2013

Von der Direktbuchung bis zum Auschecken hat in diesem kleinen Hotel alles super geklappt. Wir haben im April einen Wanderurlaub gebucht, inkl. Wandertouren. Die Touren kann man geführt oder allein wandern, denn Wege und Routen gibt es zahlreich. Das Frühstück haben wir jeden Morgen auf der schönen Terrasse gegessen. Das Bad ist sehr schön, SAUBER und neu und die Betten schlafen sich traumhaft. Die Betreiber sind jung, aufmerksam und immer da, wenn man eine Frage hat. Wir kommen ganz sicher wieder in dieses schnuckelige Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Rudi P P!
Bewertet 17. September 2013

Wir durften 7 wunderbare Tage in diesem schönen Hostal verbringen. Es ist alles neu, sehr sauber und mit sehr schönen Möbeln ausgestattet. In den Betten schläft es sich traumhaft.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und ausreichend, welches wir jeden Tag auf
der schönen Terrasse genießen konnten. Die Besitzer sind sehr höflich, gut vorbereitet
und gehen auf persönliche Wünsche ein. Es war ein wunderschöner Urlaub mit Erholung pur!
Wir kommen gerne wieder! Sabine & Frank

Zimmertipp: Die Suite ist eine gute Wahl, groß, gemütlich, mit Sat-TV und 2 kleinen Balkonen, echt schön.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Frank S!
Bewertet 31. August 2013 über Mobile-Apps

Ein liebevoll eingerichtetes Hotel mit einfach gehaltenen Zimmern. Wunderschön gelegen, sucht es auf der Insel seinesgleichen!
Wir haben uns auf der Insel nach weiteren, vergleichbaren Unterkünften umgeschaut und sind letzten Endes, glücklich in der Villa Prima Vera geblieben. So konnten wir den Urlaub unbeschwert und mit einem persönlichen Touch, dank der Eigentümerin Simone (deutsch), sehr genießen. Wir kommen gerne wieder, befürchten nur, lange im Voraus buchen zu müssen - nimmt man aber gerne in Kauf!

• Aufenthalt: August 2013
3  Danke, CordGhazale!
Bewertet 23. Juni 2013

Ein neu eröffnetes stilvoll eingerichtetes hostal nur wenige gehminuten vom strand entfernt. Nettes und hilfsbereites deutsches paar bietet guten service und kümmert sich um die Gäste. Deutsches Frühstück auf der Terrasse, schön eingerichtete saubere Zimmer. Wir haben die tage sehr genossen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tinaw449!