“(Noch) Geheimtipp!”
Bewertung zu Hostal Villa Primavera

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Soller suchen?
Hostal Villa Primavera
Nr. 27 von 37 Hotels in Soller
Hamburg, Germany
“(Noch) Geheimtipp!”
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Ein liebevoll eingerichtetes Hotel mit einfach gehaltenen Zimmern. Wunderschön gelegen, sucht es auf der Insel seinesgleichen!
Wir haben uns auf der Insel nach weiteren, vergleichbaren Unterkünften umgeschaut und sind letzten Endes, glücklich in der Villa Prima Vera geblieben. So konnten wir den Urlaub unbeschwert und mit einem persönlichen Touch, dank der Eigentümerin Simone (deutsch), sehr genießen. Wir kommen gerne wieder, befürchten nur, lange im Voraus buchen zu müssen - nimmt man aber gerne in Kauf!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, CordGhazale!

Familien
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 23. Juni 2013

Ein neu eröffnetes stilvoll eingerichtetes hostal nur wenige gehminuten vom strand entfernt. Nettes und hilfsbereites deutsches paar bietet guten service und kümmert sich um die Gäste. Deutsches Frühstück auf der Terrasse, schön eingerichtete saubere Zimmer. Wir haben die tage sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Tinaw449!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2013

Dieses Hostal liegt in Port de Soller etwa 3 Gehminunten von der Strandpromenade entfernt. Das ganze Haus wurde komplett renoviert und die Gastgeber - ein sehr netter deutsches Paar - haben die Zimmer und den Frühstücksraum mit sehr viel Liebe zum Detail wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Das Hostal verfügt über Einzel-, Doppelzimmer und Suiten mit Blick auf die Berge oder auf die alte Straßenbahn. Morgens kann man im großen Frühstücksraum (mit offenem Kamin) oder auf der Terrasse ausgiebig frühstücken. Wir haben dort mehrere Tage unseres Urlaubs verbracht und können das Hostal uneingeschränkt weiterempfehlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier im Übrigen auch absolut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 5 von 8 in Port de Soller
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 26 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Hostal Villa Primavera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Villa Primavera

Unternehmen: Hostal Villa Primavera
Anschrift: Carretera Puerto Sóller 44 | E-07108 Port de Sóller, 07108, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Soller
Nr. 11 der Strandhotels in Soller
Nr. 17 der Romantikhotels in Soller
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 189€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Villa Primavera 2*
Das Hostal Villa Primavera **+ wurde von 2011 bis 2013 mit viel Liebe zum Detail komplett saniert, renoviert und mit hochwertigem Interieur ausgestattet. Es befindet sich in Port de Sóller, am Fuße der Serra de Tramuntana und nur 200 Meter vom schönen Sandstrand am Mittelmeer entfernt. In 11 Zimmern, inklusive 2 Junior-Suiten und 2 Einzelzimmern können Sie den Charme dieses kleinen Hotels richtig spüren. Auf der großen, blumenumrankten Terrasse oder im gemütlichem Restaurant, können Sie ihr abwechslungsreiches Frühstück bei einem angenehmen Klima genießen. Unser Hostal verfügt über einen kostenlosen WiFi-Anschluss, sowie eine Hotelbar mit Sat-TV. In der Umgebung gibt es zahlreiche Bergwege zum Wandern, Joggen und Mountainbiken oder Klettern. Dieses ruhige Hostal ist ideal für Singles, Paare, Gruppen, Hochzeitsreisende, Familien, Wanderer, Radfahrer, Sportler und für alle diejenigen, die einfach mal abschalten und sich richtig erholen möchten. Kurz gesagt: im Hostal Villa Primavera bekommen Sie mehr als Sie erwarten, und Ihr Urlaub wird zur richtigen Erholung. Das Hostal-Villa-Primavera ist ein Hotel mit Geschichte, an einem paradiesischen Ort, das viele Möglichkeiten für Sie bereithält. ... mehr   weniger
Hostal Villa Primavera Soller, Mallorca