“Entspannung pur mit extrem freundlichem Service auf höchstem Niveau”

und 1 weitere Seite
Hotel Salvia - Adults Only
Nr. 1 von 37 Hotels in Soller
München
“Entspannung pur mit extrem freundlichem Service auf höchstem Niveau”
Bewertet am 11. Juli 2010

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit, die mir beim Empfang durch Vanessa und Sasha entgegengebracht wurde, setzte sich während meines gesamten, leider zu kurzen, Aufhenthalts (2 Nächte) fort. Dieses kleine (6 Zimmer) und äußerst charmante Hotel am Rande von Soller ist eine Oase der Ruhe. Mit einem Frühstück im Garten und wunderschönem Blick auf die Berge beginnt ein entspannter Tag, den man gerne auf einer der Liegen am schönen Pool fortsetzen mag. Die Möglichkeit auch mittags im Hotel essen zu können rundet den perfekten Service ab. Die gesamte Zeit wurde jeder Extra-Wunsch mit einem Lächeln erfüllt. Es war so, als wenn man sich im großen Haus seiner Freunde entspannen würde. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und stilvoll mit teilweise antiken Möbeln eingerichtet. Ich wüßte nicht, was man hier noch verbessern könnte und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt..

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Genussmensch62!

Osnabrück
Bewertet am 18. Mai 2010

Wenn man (auch mit Kindern) einen Ort der Entspannung sucht ist man in diesem zauberhaften, kleinen Hotel bestens aufgehoben. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und während unseres gesamten Aufenthaltes haben Vanessa (Hotelmanagerin) und ihr Team alles getan damit wir uns erholen und entspannen können. Jede Frage zu Ausflugszielen, schönen Restaurants, Shopping- und Wandermöglichkeiten wurde immer schnell und kompetent beantwortet. Der Service war rundum perfekt und ließ nicht einmal irgendeinen Wunsch offen.
Die Sauberkeit und das Ambiente suchen sicher ihresgleichen. Was soll ich sagen, es waren 5 zauberhafte Tage und wir werden bald wiederkommen (mit und auch ohne Kinder!!!!!!!)

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Lila2589!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soller.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 1 von 56 in Alcudia
Finca Hotel Son Palou
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 3 in Orient

Sie waren bereits im Hotel Salvia - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salvia - Adults Only

Unternehmen: Hotel Salvia - Adults Only
Anschrift: Calle Palma 18, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 1 der Romantikhotels in Soller
Nr. 1 der Luxushotels in Soller
Nr. 4 der Familienhotels in Soller
Preisspanne pro Nacht: 241€ - 379€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Salvia - Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salvia - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salvia Soller
Hotel Salvia - Adults Only Soller, Mallorca