“Romantische Oase zum Entspannen”
Bewertung zu FincaHotel Can Coll

und 1 weitere Seite
FincaHotel Can Coll
Nr. 18 von 37 Hotels in Soller
Wetter, Deutschland
“Romantische Oase zum Entspannen”
Bewertet am 10. Oktober 2010

Wunderschönes Hotel in wunderbarer Lage,sehr schöne Themenzimmer und ruhiges Ambiente,ideal zum Entspannen.Hervorragender Service mit ehrlich gemeinter Gastfreundschaft, individuelle Wünsche werden gerne und mühelos erfüllt.
Besonders geeignet für Langschläfer, da das Frühstück einem individuell zu jeder Tageszeit serviert wird.
Preisleistungsverhältnis bezüglich der Zimmer angemessen, bei Speisen und Getränken allerdings etwas überteuert.
Insgesamt sehr empfehlenswert- dies wird durch den bereits stark im Voraus ausgebuchten Reservierungsplan wiedergespiegelt,daher früh buchen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, wylieek!

Geschäfts-
reisende
Zürich
Bewertet am 5. August 2010

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Haus wurde uns gezeigt und die Koffer wurden in dieser Zeit grad aufs Zimmer gebracht, während wir uns bei einem Cüpli von der Reise erholen konnte.
Die Zimmer sind mit viel liebe eingerichtet, jedes Zimmer ist einzigartig. Man kann Zimmerservice haben und vor dem Zimmer auf der Terrasse essen. die Zimmer werden jeden Morgen während dem Morgenessen sehr gründlich gereinigt.
Das Personal gibt sich sehr mühe, ist sehr freundlich und hilft einem immer gerne weiter. Sie lesen einem fast die Wünsche von den Augen ab! Sehr guter Service!!!
Am Abend gibt es immer eine Speisekarte mit 3 Menüs zur Auswahl und man darf sagen, das Essen ist einfach fantastisch! Habe noch nie besser gegessen als dort. Der Koch ist sehr kreativ und kann super Menus zaubern...himmlisch
Das Anwesen ist sehr gross und sehr gepflegt. während unserer Zeit hatten wir den Pool fast immer für uns alleine, quasi privatpool mit privatgarten. einfach super.
Und vor dem Zubettgehn gibt es immer noch ein "bettmüpferli". Eine sehr schöne Geste!
Man muss sagen es waren einfach super schöne und erholsame Ferien trotz Kind, und man fühlt sich wie zu hause.
sehr familiär und mit viel liebe wird dieses hotel geführt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Alicja K!
Wiesbaden
Bewertet am 14. Juni 2010

Das Fincahotel Can Coll bescherte uns für die Dauer von einer Woche einen echten Traumurlaub in Soller. Die äußerst großzügige Gartenanlage bietet ideale Rückzugsmöglichkeiten für Ruhesuchende. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und ließ keine Wünsche offen. Die große Stärke des Hotels ist sein herausragender Service. Man hat das Gefühl, dass das gesamte Personal immer in der Lage ist einem alle Wünsche zu erfüllen, jedoch ohne jemals aufdringlich zu erscheinen. Wir haben uns einfach nur herzlich willkommen gefühlt. Das leckere Frühstück war jeden Morgen der perfekte Start in den Tag und Koch Karsten sorgte dann am Abend für den kulinarischen Ausklang. Die angebotenen Insidertipps ließen uns Mallorca neu entdecken und Haushund Max sorgte bei Rückkehr stets für einen freundlich wedelnden Empfang.
Alles in Allem: Can Coll, wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Carsten_Waslos!
Braunschweig
Bewertet am 16. Mai 2010

Das Finca-Hotel Can Coll hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Der wunderschöne Garten mit den vielen Rückzugsmöglichkeiten ermöglicht paradiesische Erholung. Das reichhaltige Frühstück kann zu jeder Zeit eingenommen werden. Johanna und Pascal erfüllen immer freundlich jeden Wunsch, ohne aufdringlich zu wirken. Das angebotene Abendessen von Koch Karsten ist absolut lecker und abwechslungsreich - ein echter Zugewinn für das Can Coll! Auch die frischen Kuchen und Nachspeisen sind sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, fincabraunschweig!
Darmstadt
Bewertet am 4. Mai 2010

Nach etwa 40-minütiger Autofahrt vom Flughafen Palma erreichten wir Can Coll. Die Finca liegt am Ende einer kleiner Bergstrasse direkt am Beginn eines Wanderweges nach Deia.
Obwohl am Ortsrand gelegen, ist man in 15-20 Minuten, vorbei an vielen blühenden Zitronenbäumen, im schönen Zentrum vom Soller.
Can Coll ist sehr grosszügig angelegt. Mit der "Villa Manzana" hatten wir ein kleines "eigenes" Gebäude als Urlaubsdomizil. Finca und Wohngebäude sind sehr geschmackvoll eingerichtet und gepflegt.
Gefrühstückt haben wir stilvoll in einem terassenförmig anlegten Aussenbereich. Das kleine Frühstücksbuffett und insbesondere der individuelle Service liessen keine Wünsche an ein gutes Frühstück offen.
Als besonders angenehmes Extra habe ich die allmorgentlichen Tageszeitungen, FAZ und WELT empfunden!
Die sehr freundlichen Besitzer sowie das Servicepersonal haben uns so manchen "insidertip" für die täglichen Aktivitäten gegeben.
Zusammengefasst, individueller Urlaub vom Feinsten!
Wir werden Can Coll empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, beebgaeb!
Weinheim
Bewertet am 29. April 2010

Mein Mann und ich verbrachten unsere Silberhochzeitsreise in der Finca und hätten uns keinen schöneren Ort aussuchen können. Das Can Coll Team ist unheimlich liebenswürdig, hilfsbereit und sehr zuvorkommend ohne gestelzt oder künstlich zu sein. Man fühlt sich fast wie bei guten Freunden, obwohl wir das erste Mal dort waren. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Wir hatten die Limon-Suite, die sich über zwei Etagen erstreckte, eine eigene Terrasse und einen kleinen Gartenanteil hatte, ein riesiges Bad mit freistehender Badewanne. Zum entspannen, lesen und einfach die Seele baumeln lassen ist diese Finca bestens geeignet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, DaniWeinheim!
Radevormwald
Bewertet am 20. März 2010

Unser Urlaub in diesem Finca-Hotel war Erholung pur. Man kommt an, wird freundlich und warmherzig empfangen und fühlt sich direkt wohl. Unsere Junior-Suite mit eigener Terrasse war perfekt, um sich zurückziehen zu können und zu entspannen. Die perfekte Begleitung dazu waren die vielen CD's, die neben der Musikanlage stehen. Wer dann auch noch gerne liest, ist in Can Coll perfekt aufgehoben. Überall verteilt findet man Bücher der verschiedensten Sparten. Der Service von Johanna und Pascal war super. Die beiden tun alles, damit man sich rundum wohl fühlt und den Urlaub in vollen Zügen genießen kann. Das Frühstück, das man zu jeder Tageszeit genießen kann, ist reichhaltig und total lecker. Alles ist mit Liebe angerichtet und wer mal ein Rührei mit allen möglichen Zutaten möchte, stößt hier überhaupt nicht auf taube Ohren. Kein Wunsch ist zuviel. Seit Anfang März gibt es hier auch einen Koch, der fantastisches Essen auf den Teller zaubert-alles ist frisch und prima abgeschmeckt. Die Inhaber Maike & Daniel sind sehr darauf bedacht, daß man sich in Can Coll wohl fühlt und alles drum herum stimmt. Man wird - wie gesagt - sehr freundlich und warmherzig empfangen und das bleibt auch die ganze Zeit so, die man in Can Coll verbringt. Alles in allem kann ich dieses Finca-Hotel nur weiterempfehlen. Wir haben auch schon wieder für Herbst gebucht und freuen uns schon jetzt darauf, unseren Urlaub dort zu verbringen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 12 von 37 in Soller
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 2 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im FincaHotel Can Coll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FincaHotel Can Coll

Unternehmen: FincaHotel Can Coll
Anschrift: Cami de Can Coll 1 | 07100 Sóller, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Soller
Nr. 9 der Romantikhotels in Soller
Nr. 14 der Luxushotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FincaHotel Can Coll 4*
Wir sind ein Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FincaHotel Can Coll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Can Coll Soller
Hotel Finca Can Coll