“"Ganz einfach nur toll"”
Bewertung zu FincaHotel Can Coll

und 1 weitere Seite
FincaHotel Can Coll
Nr. 17 von 37 Hotels in Soller
Oestrich-Winkel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“"Ganz einfach nur toll"”
Bewertet am 31. März 2014

Waren 9 Tage Anfang März zum ersten Mal im Can Coll und sind uns sicher, wir kommen wieder!
Eine wunderbar unkomplizierte Atmosphäre, super schöne und gepflegte Anlage. Alle Menschen, die dort beschäftigt sind strahlen gute Stimmung aus, die ansteckt und dafür sorgt, dass man sich wohl fühlt. Wir wurden total verwöhnt, ob von Karsten, der hervorragend kocht und uns alle Wünsche erfüllte, Katharina, Bianca und die Mädels, die uns mit leckerem Frühstück versorgten und natürlich nicht zu vergessen den "Chef des Hauses" Daniel, der uns mit seiner lockeren und lässigen Art sehr gefallen hat. Ein wunderbarer Ort um eine Auszeit zu nehmen. Vielen Dank dafür und macht weiter so!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Annemarie E!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. März 2014

Eine Woche im Fincahotel Can Coll und wir waren im Paradies! Wir hatten im Haupthaus das Zimmer Damasco: ein wundervoll geschmackvolles Zimmer mit einem herrlich breiten Bett mit superguter Matratze. Das Zimmer hat zwar keinen Balkon oder Terrasse, man braucht es aber auch nicht: Es gibt wunderbare Sitzgelegenheiten sowohl inner- als auch außerhalb des Hauses.
Das Frühstück ist herrlich, die Freundlichkeit der Angestellten verdienst besonderes Lob und getopt wird das Ganze nur noch durch die Kochkunst von Karsten. Wir haben einige Abende im Hotel verbracht und wirklich ausgezeichnet gegessen.
Ein großes Lob an Eigentümer und Angestellte: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Danderl D!
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 12. März 2014

Es war nicht mein erster Besuch hier, und wieder war ich begeistert: Ein erstklassiges Frühstück, ganz nach Wunsch, auch was den Zeitpunkt anbetrifft, mit einer netten, kompetenten, zuvorkommenden Bianca; ein stets helfender, liebenswürdiger und kompetenter Hausherr, dem eine humorvolle Gastfreundschaft zueignen ist; ganz zu Schweigen von dem gepflegten Garten mit den Orangen-und Zitronenbäumen auf den verschiedenen Terrassen und den gemütlichen Räumen im Hotel und den im Gärten verstreuten Appartements. Und etwas Besonderes ist auch das vorzügliche Essen, das Karsten Sartorius in der offenen Küche zubereitet, Sonderwünsche aller Art berücksichtigend. Auch Kinder sind hier gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Utux!
Wilnsdorf, Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

Erholung und Urlaubsfreude pur erlebt man von der ersten Sekunde an im Can Coll.
Egal ob Frühstück mit Bianca und Marina, die Super Küche abends mit Karsten -der einem jeden Wunsch erfüllt- oder der unvergleichliche Hausherr Daniel , einfach Spitze !
Wohlfühl-Ambiente in jeder Ecke des schönen Anwesens.
Wir freuen uns schon riesig aufs nächste Mal , denn dann ist wieder abschalten ab Sekunde eins gewährt.
Großartig !!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, ThomasH H!
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal in diesem zauberhaften Kleinod inmitten eines wunderschönen Gartens und genossen unseren einwöchigen Aufenthalt mit dem vorzüglichen Essen von Karsten, der liebevollen Bedienung beim Frühstück von Bianca und der humorvollen Gastfreundschaft des Hausherrn Daniel. Herzlichen Dank nochmals an alle.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Tschige!
Aichach
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wie schon im Vorjahr haben wir uns wieder von Anfang bis Ende richtig wohl gefühlt. Das Geburtstagsmenü von Carsten und der Fisch in Salzkruste waren eine Sensation. Vielen herzlichen Dank nochmal. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben, genießt den traumhaften Garten und die wunderschön gepflegte Anlage. Abschalten vom ersten Augenblick an ist garantiert. Außerdem erfüllt das Team wirklich jeden Wunsch und macht auch das Unmögliche möglich. Wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: Im umgebauten Poolhaus genießt man den Sonnenaufgang direkt vom Bett aus.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Uli_H72!
CanColl, Inhaber von FincaHotel Can Coll, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auch immer wieder Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße aus dem schönen Sóller. Daniel
Bewertet am 22. September 2013

Wir waren nun das 10 x im Can Coll. Das liebevolle, gepflegte und wunderbare FincaHotel von Daniel und Maike Seeling ist für uns eine Wohlfühloase der besonderen Art. Der perfekte Ort zum Abschalten, Entspannen und Geniessen. Wir sind immer wieder beeindruckt von Karstens Kochkünsten und Daniels mallorquinische Weinempfehlungen begeistern uns jedesmal. Das Team vom Can Coll überzeugt mit Herzlichkeit, einem aufmerksamen und zuvorkommendem Service.
Unser nächster Aufenthalt im FincaHotel ist bereits gebucht. Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 14 von 37 in Soller
Ca'n Roses
Ca'n Roses
Nr. 13 von 37 in Soller

Sie waren bereits im FincaHotel Can Coll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FincaHotel Can Coll

Unternehmen: FincaHotel Can Coll
Anschrift: Cami de Can Coll 1 | 07100 Sóller, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Soller
Nr. 9 der Romantikhotels in Soller
Nr. 13 der Luxushotels in Soller
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 428€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FincaHotel Can Coll 4*
Wir sind ein Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FincaHotel Can Coll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Can Coll Soller
Hotel Finca Can Coll