“Traumurlaub mit Ruhe und Erholung!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu FincaHotel Can Coll

FincaHotel Can Coll
Nr. 15 von 37 Hotels in Soller
Koblenz, Deutschland
“Traumurlaub mit Ruhe und Erholung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir waren zum ersten Mal in dem wunderschönen Fincahotel Can Coll und unsere Erwartungen wurden schlichtweg übertroffen!
Der Empfang am frühen morgen war sehr herzlich, sodass wir uns auf Anhieb wohl gefühlt haben. Vielen Dank liebe Bianca! :)
Das Frühstück ist reichhaltig, sehr köstlich und lässt keine Wünsche offen. Ebenso die Küche am Abend ist hervorragend und ein kulinarisches Highlight!
Die Zimmer/Suiten sowie die anderen Räumlichkeiten sind mit großer Liebe zum Detail eingerichtet. Die zarten Düfte und Farben sorgen für pure Erholung und eine tolle Atmosphäre!
Das Team ist sehr aufmerksam, total freundlich und immer auf das Wohl der Gäste bedacht!
Fazit: eine perfekte Wohlfühloase! Wir kommen definitiv wieder!
Herzlichen Dank für alles! :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Kim D!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Dass wir in den vergangenen 8 Jahren 5 x auf Mallorca waren und hierbei jedes Mal im Can Coll gewohnt haben, dürfte für sich sprechen. Für uns fühlt es sich perfekt an und so waren wir wieder 2 Wochen im August dort. Wie immer alles prima, danke.

Als überzeugte Wiederholungstäter können wir die fast durchweg sehr positiven Kommentare bestätigen und unterstreichen. Ein paar kurze Anmerkungen zu den kritischen Tönen:

Preis-Leistung:
Natürlich ist Can Coll kein Schnäppchen, für uns aber aufgrund der einzigartigen Lage (superruhig und dennoch fußläufig zum schönen Soller gelegen), der hohen Individualität bei nur 10 Zimmern, der tollen Anlage mit wunderbarem Garten, Terrasse und Pool und des perfekten Services jeden Euro wert. Ich kann mir vorstellen, dass Gäste, die 6* Luxus und Perfektion bis ins letzte Detail erwarten, hier nicht glücklich werden. Wir sind in Spanien, der Charme des FINCA(!)Hotels lebt von seiner natürlichen Ausstrahlung und Beschaffenheit und das ist auch gut so. Dass die Sauberkeit bemängelt wurde und die Tatsache, dass der Rasen nach einem langen Sommer nicht sattgrün und mit der Nagelschere geschnitten ist, ist völlig absurd. Insbesondere bei der Hygiene haben wir bei insgesamt 70 Übernachtungen nicht einen Mangel festgestellt.

Küche: Frühstück klein, aber fein, abwechlungsreich, lecker und ausreichend. Die Abendessen inkl. der Specials sind jedes Mal superlecker und vom Preis-Leistung absolut okay. Natürlich gehen wir auch mal extern essen. Es ist aber immer wieder ein besonderes Highlight, auf der Terrasse zu sitzen, einen guten Wein im Sonnenuntergang, der die umliegenden Berge rot einfärbt, zu genießen und es uns bei Kerzenschein und gemütlicher Atmosphäre gut gehen zu lassen.

Service und Gästestruktur: Es stimmt schon, dass deutsche Gäste in der Mehrzahl sind (nebenbei etliche Stammgäste), wir haben bei unserem Aufenthalt auch diesmal wieder Engländer, Franzosen und Belgier angetroffen. Ich konnte hier keinen Unterschied im Service oder der Gästezufriedenheit feststellen. In diesem Zusammenhang ist schwer vorstellbar, dass Daniel und seine Mannschaft nicht auf so ziemlich jeden Wunsch und jedes Problem eine Antwort haben. Gerade dies ist für uns ein Pluspunkt für Can Coll.

Weitermachen!

Zimmertipp: Uns gefallen die 3 separaten Häuschen Caqui, Naranja und Manzana mit eigener Terrasse am besten, in ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Norbert W!
Wehrheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Ein sehr schönes und aufgrund seiner geringen Zimmeranzahl ein sehr familiäres Hotel. Von Anbeginn fühlt man sich hier willkommen. Besonders hervorzuheben ist die sehr individuelle Betreuung jedes einzelnen Gastes. Das gesamte Team versucht jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Besonders toll fanden wir das Frühstück. Bedienung am Tisch und trotzdem alles was das Herz begehrt.
Die Küche war ideenreich und ausgesprochen lecker.
Die Zimmer sind sauber und hochwertig eingerichtet. Für jeden Anspruch etwas dabei. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Astrid B!
Usingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren zwar "nur" 4 Tage dort aber es war Erholung von Anfang an. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr sauber. Der Service war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter total nett, freundlich und vor allen Dingen aufmerksam. Ein besonderes Lob geht an die ausgezeichnete Küche des Hauses. Karsten der "Chef de Cuisine" ist in unseren Augen ein absoluter Meister seines Fachs! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Travel G!
Dorsten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben am Himmelfahrtswochenende einen Kurztrip nach Mallorca unternommen, um dort in einem schönen und ruhigen Ambiente den Geburtstag meiner Frau zu feiern. Dieses Ambiente haben wir im Can Coll mehr als gefunden! Die sehr gepflegte und wunderschön gestaltete Gesamtanlage des Hotels ließ sofort das gewünschte Urlaubsgefühl aufkommen: Das Haupthaus mit der über zwei Ebenen verlaufenden Frühstücks-, Restaurantterrasse, die verschiedenen, üppig bepflanzten Gartenbereiche inklusive eines ausreichend dimensionierten Pools und schließlich die geschmackvolle, aber nie überladen wirkende Dekoration in Haus und Gärten. Auch der dezente, dabei sehr professionelle Service trug zu diesem herausragenden Eindruck bei. Daniel Seeling und sein Team hießen uns auf eine freundliche, fast schon persönliche Art willkommen. Die Küche unter der Regie von Karsten kreierte abwechslungsreiche und sehr schmackhafte Gerichte. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Finca Hotel. Wir werden nächstes Jahr zu einem längeren Aufenthalt wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, jochemvonschwerdtner!
Kurtscheid
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir haben eine superschöne und erholsame Woche im Can Coll verbracht.
Vom ersten Moment an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Hotelanlage
ist sehr schön gepflegt und großzügig angelegt. Zu unserer Zeit blühten die
Zitronen und Orangenbäume - ein Traum.
Der Service war superfreundlich, individuell und aufmerksam. Das Frühstück
im Garten ist ein Genuß. Auch das Essen war prima.
Direkt vom Hotel aus haben wir einige tolle Wanderungen unternommen.
Beate und Klaus

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Beate L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Eine Woche Urlaub im FincaHotel Can Coll war für uns ein sehr schönes Erlebnis.
Wir bedanken uns für einen hervorragenden Service, sehr schmackhaftes Essen und individuelle Betreuung.
Garantiert werden wir erneut wiederkommen.
Gisela und Norbert Warnatzsch

Nr. 1 von 8 in Port de Soller
Hotel L'Avenida
Hotel L'Avenida
Nr. 3 von 37 in Soller

Sie waren bereits im FincaHotel Can Coll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FincaHotel Can Coll

Unternehmen: FincaHotel Can Coll
Anschrift: Cami de Can Coll 1 | 07100 Sóller, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Soller
Nr. 9 der Romantikhotels in Soller
Nr. 11 der Luxushotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FincaHotel Can Coll 4*
Wir sind ein Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FincaHotel Can Coll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Can Coll Soller
Hotel Finca Can Coll