“Besser geht`s nicht......” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 37 Hotels in Soller
Usingen, Deutschland
“Besser geht`s nicht......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren zwar "nur" 4 Tage dort aber es war Erholung von Anfang an. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr sauber. Der Service war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter total nett, freundlich und vor allen Dingen aufmerksam. Ein besonderes Lob geht an die ausgezeichnete Küche des Hauses. Karsten der "Chef de Cuisine" ist in unseren Augen ein absoluter Meister seines Fachs! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Travel G!

Geschäftsreisende
Dorsten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben am Himmelfahrtswochenende einen Kurztrip nach Mallorca unternommen, um dort in einem schönen und ruhigen Ambiente den Geburtstag meiner Frau zu feiern. Dieses Ambiente haben wir im Can Coll mehr als gefunden! Die sehr gepflegte und wunderschön gestaltete Gesamtanlage des Hotels ließ sofort das gewünschte Urlaubsgefühl aufkommen: Das Haupthaus mit der über zwei Ebenen verlaufenden Frühstücks-, Restaurantterrasse, die verschiedenen, üppig bepflanzten Gartenbereiche inklusive eines ausreichend dimensionierten Pools und schließlich die geschmackvolle, aber nie überladen wirkende Dekoration in Haus und Gärten. Auch der dezente, dabei sehr professionelle Service trug zu diesem herausragenden Eindruck bei. Daniel Seeling und sein Team hießen uns auf eine freundliche, fast schon persönliche Art willkommen. Die Küche unter der Regie von Karsten kreierte abwechslungsreiche und sehr schmackhafte Gerichte. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Finca Hotel. Wir werden nächstes Jahr zu einem längeren Aufenthalt wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, jochemvonschwerdtner!
Kurtscheid
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir haben eine superschöne und erholsame Woche im Can Coll verbracht.
Vom ersten Moment an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Hotelanlage
ist sehr schön gepflegt und großzügig angelegt. Zu unserer Zeit blühten die
Zitronen und Orangenbäume - ein Traum.
Der Service war superfreundlich, individuell und aufmerksam. Das Frühstück
im Garten ist ein Genuß. Auch das Essen war prima.
Direkt vom Hotel aus haben wir einige tolle Wanderungen unternommen.
Beate und Klaus

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Beate L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Eine Woche Urlaub im FincaHotel Can Coll war für uns ein sehr schönes Erlebnis.
Wir bedanken uns für einen hervorragenden Service, sehr schmackhaftes Essen und individuelle Betreuung.
Garantiert werden wir erneut wiederkommen.
Gisela und Norbert Warnatzsch

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Norbert W!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Das Fincahotel Can Coll ist für uns Urlaub in Perfektion von der ersten Minute an. Die unaufdringliche Schönheit der Räumlichkeiten und der ebenso unaufdringliche und dennoch im Detail perfekte Service von Inhabern und Team, geben einem sofort das Gefühl dort nicht nur Gast sondern willkommener Teil dieses Fincalebens zu sein. Man wird sofort entschleunigt und die geschmackvolle Einrichtung mit großer Liebe zum Detail gibt einem das Gefühl im eigenen zu Hause zu sein. Jeder Tag auf der Can Coll war für uns ein geschenkter Tag. Zunächst wird einem ein Frühstück zelebriert, dass seinesgleichen sucht. Von der Marmelade bis zu den vielfältigen Brotsorten ist hier alles selbstgemacht. Jeder Sonderwunsch wird nicht nur erfüllt, sondern ab dem zweiten Morgen von der sehr aufmerksamen und liebenswürdigen Servicekraft automatisch mit serviert. Auch hier immer wieder fühlbare Entschleunigung aus dem Alltag hinaus.
Den Tag kann man dann gut auf der Finca verbringen und an den verschiedensten Orten von der Hängematte bis zum Loungesofa, irgendwo auf dem großzügigen Gelände verbringen. Sehr hübsch ist auch das leicht versteckte Areal mit dem Swimmingpool. Dort sitzt man ganz geschützt und gemütlich. Am schönsten ist natürlich die perfekte Lage zu zahlreichen Wanderrouten. Man kann entweder direkt zu Fuß starten oder ein Stück weiter durch die Berge fahren um dort eine der zahlreichen gut beschilderten Wanderrouten zu gehen.
Am Abend wird man dann sehr individuell von einem hauseigenen Koch verwöhnt, dem kein Sonderwunsch unbekannt ist und der auf gutem Niveau "Glücklichesssen" kocht. Auch hier ist es wieder der Inhaber, der einen fachkundig umsorgt und in seiner entspannten Art auch mal für Heiterkeit sorgt. Wir sind nur einmal extern essen gegangen weil es einfach schöner ist in diesem familiären Rahmen, wo man aber auch durchaus für sich bleiben kann, zu sitzen und den Tag ausklingen zu lassen. Sowohl die Karte als auch die schönen Abende von ganz ruhig bis ganz lustig, sind abwechslungsreich und frisch.
Alles in allem also wie gesagt ein Kleinod erster Güte, wo wir sicherlich noch oft hinfahren werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Marc O!
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir möchten uns recht herzlich für den schönen Urlaub bedanken. Selbst unsere 2 erwachsenen Kinder fanden es mal wieder Cool mit den Eltern unterwegs zu sein. Dabei hat das Hotel mit seinem Ambiente und das freundliche Team sicherlich seinen Teil beigetragen. Die Olivi Suite mit Ihrer Dachterasse ist genial ! Wir werden sicher wieder nach Mallorca und nach Can Coll kommen.

Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Vonderzwirbelnuss!
Oberhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben einen 1-wöchigen Urlaub im Can Coll verbracht und hätten sehr gerne noch eine Woche verlängert. Das sagt eigentlich schon viel, und wir sagen auch noch, dass dies nicht unser letzter Aufenthalt dort war. Wir werden unbedingt wiederkommen.
Der Empfang durch Herrn Seeling war locker und freundlich. Wir wurden durch das Haus geführt und letztlich zeigte er uns unsere gebuchte Suite (Oliva). Diese übertraf all' unsere Erwartungen. Äußerst großzügig in den Ausmaßen und mit sehr geschmackvoller Einrichtung, zudem bestückt mit Lesestoff aller Art. Vom Schlafzimmer geht es einige Stufen hinunter in das großzügige Badezimmer, das ebenfalls keine Wünsche offen lässt. Das Highlight aber ist die zur Suite gehörige Dachterrasse, von der aus man einen grandiosen Blick auf Soller und das Tramuntanagebirge hat. Hier kann man für sich sein und die Sonne oder den Schatten - je nachdem - genießen und dabei die Seele baumeln lassen.

Das Frühstück und das Abendessen konnten wir - dem Wetter sei Dank - auf der Terrasse einnehmen, die ganz besonders am Abend durch die vielen Kerzenleuchter in ein romantisches Licht getaucht war und entsprechende Stimmungen hervorrief. Das Ganze wurde durch das exzellente Essen sowie den freundlichen Service gekrönt.

Lediglich bei dem Thema FRÜHSTÜCK gibt es unsererseits eine kleine Kritik. Wir hätten uns etwas mehr Abwechslung gewünscht und ein vielleicht insgesamt etwas größeres Angebot.

Aber das ändert nichts am Gesamteindruck: Wir finden, dass wir mit der Buchung dieses Hotels einen Glückstreffer gelandet haben. Wer sich hier nicht erholt und entspannt und die Atmosphäre genießt, ist selber Schuld.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 1 von 8 in Port de Soller
Hotel L'Avenida
Hotel L'Avenida
Nr. 5 von 37 in Soller

Sie waren bereits im FincaHotel Can Coll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FincaHotel Can Coll

Unternehmen: FincaHotel Can Coll
Anschrift: Cami de Can Coll 1 | 07100 Sóller, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Soller
Nr. 9 der Romantikhotels in Soller
Nr. 11 der Luxushotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FincaHotel Can Coll 4*
Wir sind ein Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FincaHotel Can Coll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Can Coll Soller
Hotel Finca Can Coll