“Mit Stil” 5 von 5 Sternen

FincaHotel Can Coll
Nr. 16 von 36 Hotels in Soller
“Mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Hotels aller Klassen und Sterne haben wir schon einige gesehen, aber mit dem Can Coll lässt sich keines vergleichen. Man muss hier gewesen sein, muss die Atmosphäre erlebt haben. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und konnten die Seele baumeln lassen. In diesem FincaHotel ist ein tolles Team am Werk. Herzlicher, sehr aufmerksamer Service, grandiose Küche, lockere Stimmung im gesamten Haus, schönes Gelände, perfekte Lage in einem wunderschönen Tal; was will man mehr?
So ist es wohl kein Wunder, trifft man hier entspannte und freundliche Gäste an. Das gilt auch für die Besitzerfamilie...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, ZH-Oberland!

Geschäftsreisende
Kronenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir waren die letzten Gäste vor der Winterpause und wurden bis zur letzten Minute vom gesamten Team zuvorkommend und mit bester Laune verwöhnt!
Man fühlte sich dort vom ersten Moment an wohl und es wurden einem fast die Wünsche von den Augen abgelesen. Obwohl wir ein kleines Zimmer gebucht hatten, wurden wir zu unserer größten Freude in der Suite untergebracht, das war eine unglaublich tolle Überraschung.
Ein sehr gutes, persönlich geführtes kleines Finca-Hotel in zauberhafter Umgebung mit einem ausgezeichneten Team!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Eifel-Heike!
Nettetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wie kombiniert man einen erholsamen Luxusurlaub mit einem 7 Monate altem Kind? - Man mache Urlaub auf Can Coll!
Neben perfektem Personal & natürlich Besitzern die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen und mit Rat und Tat zur Seite stehen (nicht zu vergessen dass alle einfach super nett sind) wird man hier durch den sensationelen Koch Karsten nicht nur verwöhnt sondern zur Anschlussdiät verpflichtet!!
Auch unsere 7monatige Tochter wurde rundum verwöhnt und wir hatten alle Möglichkeiten, um zu entspannen.
EIn Traum ist dabei die Suite Lemon!! Wir hatten uns beinahe einige Regentage gewünscht um einen Grund zu haben in der SUite zu bleiben, aber bei Sonneschein ist es auf der Restaurantterasse (vor allem bei netten Gästen) sehr unterhaltsam!
Es gab definitiv keinen Grund die Finca zu verlassen, egal wie schön Soller ist oder zwingend Deia oder Valdemossa zu besuchen wären.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, merendonk!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Finca Hotel Can Coll, liegt traumhaft an den Hängen des Tals von Soller umgeben von Zitronenhainen. In sehr persönlicher und intimer Atmosphäre, fühlt man sich vom ersten Moment an pudel wohl!
Die Servicekräfte mit Ihre zurückhaltenden und doch allzeit präsenten Art, lassen sofort Urlaubsstimmung entstehen. Nach dem Begrüßungscava und Rundgang durch das parkähnliche Gelände, wählen die Hausgäste das Abendmenü aus einer kleinen aber exquisiten Speisekarte. Das Essen überzeugt in allen Belangen und Preise für Speise und Getränke sind absolut angemessen. Das Frühstück im Garten wird in der Regel ab 9, bis in den Nachmittag hinein serviert, und nimmt Rücksicht auf Langschläfer und Erholungssuchende. Besonderes Glück haben Gäste die das 8-Gänge Tapas-Menü genießen dürfen. Die Hausherren haben mit Can Coll ein besonderes Refugium für Urlauber geschaffen, die gerne persönliche und gemütliche Atmosphäre und gutes Essen zu schätzen wissen. Wir waren von unsere Urlaubswoche absolut begeistert und waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, caroline_ulrich!
Gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Finca-Hotel hat uns mit einem topp eingerichteten Doppelzimmer, einem sehr großen, komfortablen Bad, prima Service in Hotel und Garten und seit diesem Jahr auch mit einer total gelungenen Küche am Abend vollständig überzeugt. Verschiedene Rückzugsmöglichkeiten im und ums Haus haben uns ebenso gut gefallen, wie die sehr aufmerksame und persönliche, kompetente und unaufdringlich unkomplizierte Betreuung durch das CanColl - Team. Das Frühstück, auch mit Extrawünschen, gab es auch noch gegen Mittag - - - toll! Und dann liegt das Can Coll auch noch so günstig, dass man schnell zu Fuß im Zentrum von Soller ist und Wanderungen direkt vorm Haus beginnen kann. Ein großes Dankeschön an alle - wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Tuxulli!
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wunderschönes Hotel in wunderbarer Lage,sehr schöne Themenzimmer und ruhiges Ambiente,ideal zum Entspannen.Hervorragender Service mit ehrlich gemeinter Gastfreundschaft, individuelle Wünsche werden gerne und mühelos erfüllt.
Besonders geeignet für Langschläfer, da das Frühstück einem individuell zu jeder Tageszeit serviert wird.
Preisleistungsverhältnis bezüglich der Zimmer angemessen, bei Speisen und Getränken allerdings etwas überteuert.
Insgesamt sehr empfehlenswert- dies wird durch den bereits stark im Voraus ausgebuchten Reservierungsplan wiedergespiegelt,daher früh buchen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, wylieek!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Haus wurde uns gezeigt und die Koffer wurden in dieser Zeit grad aufs Zimmer gebracht, während wir uns bei einem Cüpli von der Reise erholen konnte.
Die Zimmer sind mit viel liebe eingerichtet, jedes Zimmer ist einzigartig. Man kann Zimmerservice haben und vor dem Zimmer auf der Terrasse essen. die Zimmer werden jeden Morgen während dem Morgenessen sehr gründlich gereinigt.
Das Personal gibt sich sehr mühe, ist sehr freundlich und hilft einem immer gerne weiter. Sie lesen einem fast die Wünsche von den Augen ab! Sehr guter Service!!!
Am Abend gibt es immer eine Speisekarte mit 3 Menüs zur Auswahl und man darf sagen, das Essen ist einfach fantastisch! Habe noch nie besser gegessen als dort. Der Koch ist sehr kreativ und kann super Menus zaubern...himmlisch
Das Anwesen ist sehr gross und sehr gepflegt. während unserer Zeit hatten wir den Pool fast immer für uns alleine, quasi privatpool mit privatgarten. einfach super.
Und vor dem Zubettgehn gibt es immer noch ein "bettmüpferli". Eine sehr schöne Geste!
Man muss sagen es waren einfach super schöne und erholsame Ferien trotz Kind, und man fühlt sich wie zu hause.
sehr familiär und mit viel liebe wird dieses hotel geführt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Alicja K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soller.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 11 von 36 in Soller
Finca Ca N'Ai
Finca Ca N'Ai
Nr. 9 von 36 in Soller

Sie waren bereits im FincaHotel Can Coll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FincaHotel Can Coll

Unternehmen: FincaHotel Can Coll
Anschrift: Cami de Can Coll 1 | 07100 Sóller, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Soller
Nr. 9 der Romantikhotels in Soller
Nr. 11 der Luxushotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FincaHotel Can Coll 4*
Wir sind ein Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FincaHotel Can Coll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Can Coll Soller
Hotel Finca Can Coll