“Tolles Hotel zum Übernachten!”

Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc
Nr. 18 von 37 Hotels in Soller
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel zum Übernachten!”
Bewertet am 11. Mai 2006

Wir hatten in diesem Sommer Hochzeit gefeiert und dafür das gesamte Hotel mit den 13 zimmer gebucht. Die Angestellten, allen Voraus die gute Seele des Hauses Carina, haben sich die ganze Zeit um uns bemüht, hatten gute Laune und waren allen unseren Wünschen offen gegenübergetreten. Diese Einstellung macht den Unterschied zu vielen anderen, luxuriösen Fincas aus, die wir für unsere Hochzeit getestet hatten!! Ich bin wirklich etwas verwirrt durch einige der schlechten Bewertungen auf dieser Seite. Dieses Haus ist natürlich ein altes Gebäude, die Zimmer sind unterschiedlich groß und haben weder einen Balkon, noch eine Terrasse. Ich verbringe aber auch wenig Zeit auf dem Balkon, wenn ich an einem so schönen Ort bin. Hier gibt es so viele, wunderschöne, versteckte Ecken mit einer atemberaubenden Szenerie. Man kann sich natürlich auch einfach nur wunderbar am Pool entspannen. Man bekommt natürlich die besseren Zimmer, wenn man den sog. "Interior" Rooms fragt. Diese sind die Größten und verfügen über einen kleinen Balkon, zur Terrasse hinaus. Sie sind übrigens ein Schnäppchen! Das Essen ist erstklassig, davon abgesehen wurde dessen Koch auch erst kürzlich zum besten von ganz Spanien in 2005 gewählt! Noch Fragen ;-) ??

3 Danke, matzel!

harrogate great britain
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Mai 2006

Einzigartige Lage am Ende eines kurvenreichen Wegs. Die kalte und klare Bergluft ist sehr angenehm. Die Auswahl und Qualität des Essens ist erstklassig, die Angestellten zurückhaltend aber sehr freundlich und sehr fleißig. Die Zimmer 3, 8 und 14 haben den besten Ausblick. Dies war bereits unser zweiter Urlaub und wir planen schon den Nächsten.

1 Danke, ahoramismo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soller.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 17 von 37 in Soller
Ca's Curial
Ca's Curial
Nr. 2 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc

Unternehmen: Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc
Anschrift: Camino Can Deia Km 56. 1, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 12 der Familienhotels in Soller
Nr. 14 der Luxushotels in Soller
Nr. 16 der Romantikhotels in Soller
Preisspanne pro Nacht: 197€ - 452€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca's Xorc Soller
Ca's Xorc Hotel Soller