“Ruhe-Luxus-Natur”

Nr. 18 von 37 Hotels in Soller
Ettringen, Deutschland
“Ruhe-Luxus-Natur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Hier kann man entspannen, entweder am Überlaufpool mit Blick auf die Bucht von Soller, einem schattigen Plätzchen im Garten (ungestört!) oder unter dem alten Olivenbaum auf der Terrasse
bei einem guten Glas Wein! Essen und Trinken sind allerdings hochpreisig.
Auch Tagesgäste sind auch nur für einen Kaffee aber auch zum exclusiven Abendessen willkommen.
Auf der Finca gibt's freilaufende Esel und Schafe, aber lassen Sie sich von der holprigen engen Zufahrt nicht abhalten.
Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend, das Frühstück lecker, frisch und wirklich gut, die Atmosphäre stimmt ein für den Tag.
Die Küche ist Sterneverdächtig aber teuer!
Bei der Zimmerauswahl sollte man nicht die billigsten nehmen, da diese etwas zu düster sind.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse n
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Martin W!

Surrey, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben das Ca's Xorc gerade zum dritten Mal verlassen. Und dieses Mal war es etwas Besonderes, denn wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Dies ist einer der schönsten und romantischsten Orte, die wir kennen, und so viele unserer Gäste stimmten uns darin zu, also ist es nicht nur mein voreingenommenes Urteil. Jedes Mal waren das Essen, die Zimmer, der Service – ja der gesamte Aufenthalt – tadellos. Das Viergang-Menü, das wir am Hochzeitstag hatten, war delikat, und wenn man das bei so vielen Leuten hinbekommt, dann sagt das schon einiges über die Qualität der Küche (ein großes Lob an den Koch). Aber das war jedes Mal so – das Personal im Ca's Xorc hat uns nie enttäuscht. Hier bekommt man alles – den Ausblick, das Essen, einen tollen Pool (plus Whirlpool) und noch etwas ganz Besonderes, das man schwer beschreiben kann. Und mit dem Taxi braucht man nur zehn Minuten zum wunderschönen Platz und Port Soller, die beide gleich beeindruckend sind. Wir finden einfach alles am C'a Xorc und Soller toll und werden noch jahrelang hierher zurückkehren. Wir haben jetzt sogar schon andere regelmäßige Gäste getroffen, was alles sagt. Ein großes Dankeschön an Carina, Inigo und die ganze Mannschaft, die nicht nur alles geben, sondern das auch noch mit beeindruckender Leichtigkeit. Falls man irgendwas braucht, fragt man einfach. Auf dieses Hotel lass ich nichts Schlechtes kommen, es ist ein ganz einzigartiger Ort, den mein Mann und ich für ewig in unsere Herzen geschlossen haben. Probieren Sie's aus, Sie werden nicht enttäuscht sein. Sie werden die Zeit dort genießen, es ist einfach wunderschön.

Danke, Mrs_Easthope!
altrincham
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Wir hatten bereits mehrmals im C'a Xorc gegessen, und die ganze Atmosphäre mit dem tollen Ausblick und dem Essen genossen.
Wir kamen nun im September 2013 wieder und wurden sehr enttäuscht. Obwohl das Wetter schön war, sollten wir drinnen essen. Das Essen war irgendwie nicht gut und die Karte voller merkwürdiger Gerichte. Die wollten einfach zu sehr beeindrucken.
Meine Frau bekam den Fisch kaum herunter, der angeblich in 15 Meter Tiefe gefangen wurde. Der hätte wohl lieber da unten bleiben sollen. Das Essen war sehr teuer und ein einziger Geldrausschmiss. Die anderen Gäste schienen das ähnlich zu sehen, denn einige andere aßen ihre Teller ebenfalls nicht auf.
Wir haben dort am Abend des 17. September gegessen und würden uns freuen, von anderen zu hören, die ebenfalls an dem Abend da waren.

Danke, marcopoloaltrincham!
Zurich Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Wir haben im Juni 5 Nächte im Boutique Hotel Ca‘s Xorc verbracht und die Tage sehr genossen. Die ehemalige Oelmühle, umgeben von verträumten Gärten, Zitronen- und Olivenhainen, bietet ein wunderschönes Ambiente für entspannte Ferien. Die schmale Strasse von der Hauptstrasse zum Hotel ist allerdings eine Herausforderung für manchen Flachländer.

Unser Deluxe Zimmer Nummer 3 war einfach perfekt. Grosszügig, ruhig, hell, mit viel Stauraum und vor allem mit einer riesigen möblierten Terrasse mit Sonnenschein von früh bis spät.

Das Frühstück auf der herrlichen Restaurant-Terrasse mit Blick über die wildkarge Landschaft bis weit aufs Meer bei Port Soller war jeweils äusserst entspannend und das übersichtliche Frühstücksbuffet genügte uns vollkommen. Von allem etwas und alle Eierspeisen werden frisch zubereitet.

Wir haben zwei Mittagessen und zwei Abendessen im Hotel eingenommen und waren von der Raffinesse und den Kombinationen der Gerichte beeindruckt. Insbesondere der Negrito-Fisch mit Risotto bleibt unvergesslich.

Die Gärten, die in die Umgebung integrierten Liegeflächen unter Olivenbäumen (alle mit Sonnenschirm), der Whirlpool und auch der Swimming-Pool sind sehr idyllisch gelegen und bieten allen Gästen genügend Platz. Der Pool war wohl nicht geheizt, weshalb wir ihn als etwas kühl empfanden.

Der WLAN-Empfang funktioniert aktuell nur in gewissen Bereichen des Hotels.

Wir würden das Ca‘s Xorc jederzeit wieder berücksichtigen. Wir haben das authentische, ruhige Ambiente des Hotels, die geschmackvolle Einrichtung und die wilde, natürliche Landschaft sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Rosa1213!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Ein wunderschönes kleines Hotel mit viel Charme, Flair zum Schönen und Feinen (Frühstück und delikate Nachtessen), mit Blick aufs Meer und in die Berge, Ausgangspunkt für Wanderungen nach Deja und ans Meer. Kurzum: ein Paradies!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, tobiasrZ_rich!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Ein wahrhaft paradiesischer Ort, der die Erwartungen aber nicht erfüllt. Die Position auf einem Gipfel in den Bergen oberhalb von Sollér kann nur als Ausnahmelage bezeichnet werden. Auch die von wunderschönen und mit offenbar viel Hingabe gepflegten Gärten und Terrassen umsäumte, herrschaftliche Villa lässt eine ebenso hervorragende Küche vermuten, leider weit gefehlt. Der Paella fehlte jeglicher Esprit ihres Herkunftslandes, sie bestand großteils aus purem Fett und ließ nahezu alles vermissen, was eine gute Paella ausmacht. Die Pasta schmeckte lieblos, das Eis künstlich und kam geschmolzen auf den Tisch, der Kaffee erinnerte an braunes Spülwasser. Einzig der Wein konnte punkten, ein weißer Chardonnay aus der Gegend, den der Autor jedoch stets selbst nachgießen musste; ein Umstand, der angesichts der optischen Präsentation dieses Hauses befremdete. Überhaupt hatte man das Gefühl, dass das Personal einen großen Bogen um die Gäste machte. Die entsprechenden Bemerkungen zum Abschied wurden vom Schichtwechsel-Tischpersonal und von der Rezeptionistin mit - offenbar wissendem - Verständnis entgegengenommen. Schade, dass man hier nicht einmal einen Nachmittagskaffee empfehlen kann, denn das Kleinod als solches ist sicherlich einen Besuch wert. Vielleicht eine Fanta, da kann man nichts falsch machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, Patrick H!
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Das Cas Xorc besticht durch seine wundervolle Lage, seine bis ins Detail ausgestaltete liebevolle Einrichtung/Gartenanlage, seine Ruhe, seine grossartige Küche und sein überaus zuvorkommendes, freundliches, tolles Mitarbeiterteam. Für Menschen, die in einer zwanglosen, gepflegten und individuellen Atmosphäre geniessen und abschalten wollen! Fernab von jedem lauten nullachtfünfzehn Massentourismus. Es gibt nichts vergleichbares auf der Insel! Es ist immer wieder ein Segen, hier ein paar Tage geniessen zu dürfen!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, birthe t!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soller.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 1 von 8 in Port de Soller
Finca Ca's Sant
Finca Ca's Sant
Nr. 9 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Boutique Hotel & Restaurant Cas Xorc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel & Restaurant Cas Xorc

Unternehmen: Boutique Hotel & Restaurant Cas Xorc
Anschrift: Camino Can Deia Km 56. 1, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 12 der Familienhotels in Soller
Nr. 14 der Luxushotels in Soller
Nr. 16 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel & Restaurant Cas Xorc 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel & Restaurant Cas Xorc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca's Xorc Soller
Ca's Xorc Hotel Soller