Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc
  • Pool
Son Bleda(Soller)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Los Geranios(Port de Soller)
Hotel anzeigen
Hotel Minister(Port de Soller)
  • Inklusive Frühstück
Ca'n Quatre(Soller)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Mai 2013

Das Cas Xorc besticht durch seine wundervolle Lage, seine bis ins Detail ausgestaltete liebevolle Einrichtung/Gartenanlage, seine Ruhe, seine grossartige Küche und sein überaus zuvorkommendes, freundliches, tolles Mitarbeiterteam. Für Menschen, die in einer zwanglosen, gepflegten und individuellen Atmosphäre geniessen und abschalten wollen! Fernab von jedem lauten nullachtfünfzehn Massentourismus. Es gibt nichts vergleichbares auf der Insel! Es ist immer wieder ein Segen, hier ein paar Tage geniessen zu dürfen!!!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, birthe t!
Bewertet 10. September 2012 über Mobile-Apps

In unserem gerade zu Ende gebrachten Urlaub auf Mallorca, entschlossen wir uns mit unseren Sternerestaurantkompatiblen Kindern dieses hübsche Kleinod nach langer Zeit wieder aufzusuchen. Vor etwa 10 Jahren (damals kinderlos) konnten wir uns zu den Stammgästen des eher für Paare ohne Kinder konzipierten Refugiums zählen. Umso enttäuschender ist die Tatsache, dass mein diesjähriger Eindruck durch einige sehr negative Beurteilungen meiner Vorredner hinsichtlich des Services im Restaurantbereich bestätigt wird. Ein mir aus der Vergangenheit wohlbekannter und als sehr freundlich und zuvorkommend in Erinnerung gebliebener Restaurantleiter britischer Herkunft, wirkte lustlos ja gar frustriert.
Die Küchenleistung ließ dann endgültig die Lust meinen Hochzeitstag im nächsten Jahr dort zu verbringen schwinden.
Der Salat war total versalzen und das Risotto war nicht al dente, sondern einfach nicht gar. Geschmacklich war dies langweilig und nicht dem Niveau der Location entsprechend.
Möglicherweise hat die Inhaberfamilie Plönske in dem Objekt lange den "break-even" überschritten und hält es nicht mehr für nötig hier Niveau zu halten. Dem anfänglich beratenden hochehrwürdigen Herrn Witzigmann wird dieser Stil nicht annähernd gerecht.

• Aufenthalt: August 2012
3  Danke, Milenta1!
Bewertet 22. August 2012

Wir haben einen richtigen Geheimtip gefunden. Das Restaurant Ca´s Xorc, oberhalb der Strasse von Soller nach Deja, kaum sichtbar geht eine kleine Abzweigung den Berg hinauf zum Restaurant, bietet eine unvergleichlich gute Küche der Superklasse zu noch normalen Preisen.
Es ist der beste Platz für frisch Verliebte und Romantiker.

Pete und Heidi

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, herbert b!
Bewertet 21. August 2012

Durch einen glücklichen Zufall fanden wir das Ca´s Xorc und verbrachten dort 5 Traumtage und Nächte in einer Idylle, die unbeschreiblich schön und wertvoll für uns war.
Die Krönung unseres Aufenthaltes war das Moonlightdinner auf der Traumterrasse des Hotels mit Blick über die malerischen Landschaft, die vom Vollmond hell beleuchtet war. Ein 6-Gänge Menü der Superklasse mit ausgezeichneten Weinen aus kleinen Weingütern der Insel. Für den angenehmen Aufenthalt bedanken wir uns ganz herzlich bei dem gesamten Team. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Ulrich und Nadine aus Hamburg

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ulrich b!
Bewertet 14. Juni 2012

Wer einmal richtig schön zu zweit ausspannen möchte Ist hier richtig. Das Hotel Ist wunderschön fernab von allem Stress. Amtraumhaften endlos Pool mit Blick auf den Hafen kann man sich nur Wohlfühlen. Das Essen Ist sensationell und man wird vom.Personal nett umsorgt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Silke R!