“Ein Stück vom Paradis!”

Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc
Nr. 18 von 37 Hotels in Soller
Bewertet am 17. Mai 2013

Das Cas Xorc besticht durch seine wundervolle Lage, seine bis ins Detail ausgestaltete liebevolle Einrichtung/Gartenanlage, seine Ruhe, seine grossartige Küche und sein überaus zuvorkommendes, freundliches, tolles Mitarbeiterteam. Für Menschen, die in einer zwanglosen, gepflegten und individuellen Atmosphäre geniessen und abschalten wollen! Fernab von jedem lauten nullachtfünfzehn Massentourismus. Es gibt nichts vergleichbares auf der Insel! Es ist immer wieder ein Segen, hier ein paar Tage geniessen zu dürfen!!!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, birthe t!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

In unserem gerade zu Ende gebrachten Urlaub auf Mallorca, entschlossen wir uns mit unseren Sternerestaurantkompatiblen Kindern dieses hübsche Kleinod nach langer Zeit wieder aufzusuchen. Vor etwa 10 Jahren (damals kinderlos) konnten wir uns zu den Stammgästen des eher für Paare ohne Kinder konzipierten Refugiums zählen. Umso enttäuschender ist die Tatsache, dass mein diesjähriger Eindruck durch einige sehr negative Beurteilungen meiner Vorredner hinsichtlich des Services im Restaurantbereich bestätigt wird. Ein mir aus der Vergangenheit wohlbekannter und als sehr freundlich und zuvorkommend in Erinnerung gebliebener Restaurantleiter britischer Herkunft, wirkte lustlos ja gar frustriert.
Die Küchenleistung ließ dann endgültig die Lust meinen Hochzeitstag im nächsten Jahr dort zu verbringen schwinden.
Der Salat war total versalzen und das Risotto war nicht al dente, sondern einfach nicht gar. Geschmacklich war dies langweilig und nicht dem Niveau der Location entsprechend.
Möglicherweise hat die Inhaberfamilie Plönske in dem Objekt lange den "break-even" überschritten und hält es nicht mehr für nötig hier Niveau zu halten. Dem anfänglich beratenden hochehrwürdigen Herrn Witzigmann wird dieser Stil nicht annähernd gerecht.

• Aufenthalt: August 2012
3  Danke, Milenta1!
Bewertet am 22. August 2012

Wir haben einen richtigen Geheimtip gefunden. Das Restaurant Ca´s Xorc, oberhalb der Strasse von Soller nach Deja, kaum sichtbar geht eine kleine Abzweigung den Berg hinauf zum Restaurant, bietet eine unvergleichlich gute Küche der Superklasse zu noch normalen Preisen.
Es ist der beste Platz für frisch Verliebte und Romantiker.

Pete und Heidi

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, herbert b!
Bewertet am 21. August 2012

Durch einen glücklichen Zufall fanden wir das Ca´s Xorc und verbrachten dort 5 Traumtage und Nächte in einer Idylle, die unbeschreiblich schön und wertvoll für uns war.
Die Krönung unseres Aufenthaltes war das Moonlightdinner auf der Traumterrasse des Hotels mit Blick über die malerischen Landschaft, die vom Vollmond hell beleuchtet war. Ein 6-Gänge Menü der Superklasse mit ausgezeichneten Weinen aus kleinen Weingütern der Insel. Für den angenehmen Aufenthalt bedanken wir uns ganz herzlich bei dem gesamten Team. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Ulrich und Nadine aus Hamburg

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ulrich b!
Bewertet am 14. Juni 2012

Wer einmal richtig schön zu zweit ausspannen möchte Ist hier richtig. Das Hotel Ist wunderschön fernab von allem Stress. Amtraumhaften endlos Pool mit Blick auf den Hafen kann man sich nur Wohlfühlen. Das Essen Ist sensationell und man wird vom.Personal nett umsorgt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Silke R!
Bewertet am 6. Mai 2012

Auf der Suche nach einem landestypischen Quartier fanden wir genau das Richtige. Eine ehemalige Finca in atemberaubender Lage. Gute Kueche und freundlicher Service. Whirlpool und Pool unter Oliven und Zitrusbaeumen. Zwischen Soller und Deja in optimaler Lage. Besonders schön der Garten und die vielen gemütlichen Winkel und Sitzgruppen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus E!
Bewertet am 12. April 2012

Das Cas Xorc ist eine Oase der Ruhe, Entspannung und des Genusses. Die Zimmer sind alle liebevoll eingerichtet, das Frühstück ist abwechlungsreich und regional. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr individuell - wer Urlaub von der Stange gewohnt ist und 08/15 Hotels mag, der ist hier falsch. Wer ausspannen und sich verwöhnen lassen will, wer sehr gutes, regionales Essen und eine sehr gute Weinauswahl liebt, der ist hier richtig. Die Zimmer können zum Teil sehr klein sein - bei mehr Platzbedarf sollte dies bei der Buchung angegeben werden. Für Kinder ist das Hotel weniger etwas. Auch ist ein Mietauto dringend zu empfehlen. Das Hotel sitzt mitten im Berg - fernab vom Trubel. Das zeichnet es ja auch aus. Es gibt nichts schöneres, als sich im zauberhaft angelegten Garten ein stilles Plätzchen unter einem Olivenbaum zu suchen und den Blick über das Tal auf die Berge und das Meer schweifen zu lassen. Dei Mitarbeiter versuchen jeden Wunsch möglich zu machen. Wir kommen seit 2001 jedes Jahr. Wir können es sehr empfehlen und werden immer wieder kommen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, birthe t!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soller.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 2 von 37 in Soller
Aimia Hotel
Aimia Hotel
Nr. 1 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc

Anschrift: Camino Can Deia Km 56. 1, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 12 der Familienhotels in Soller
Nr. 14 der Luxushotels in Soller
Nr. 16 der Romantikhotels in Soller
Preisklasse: 204€ - 426€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca's Xorc Soller
Ca's Xorc Hotel Soller