Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc
Ca's Curial(Soller)
272 $*
265 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa(Port de Soller)
597 $*
  • Inklusive Frühstück
Es Port Hotel(Port de Soller)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
206 $*
276 $*
228 $*
  • Kostenlose Parkplätze
FERGUS Soller Beach(Port de Soller)
303 $*
Ca'n Isabel(Soller)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Mai 2012

Auf der Suche nach einem landestypischen Quartier fanden wir genau das Richtige. Eine ehemalige Finca in atemberaubender Lage. Gute Kueche und freundlicher Service. Whirlpool und Pool unter Oliven und Zitrusbaeumen. Zwischen Soller und Deja in optimaler Lage. Besonders schön der Garten und die vielen gemütlichen Winkel und Sitzgruppen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus E!
Bewertet 12. April 2012

Das Cas Xorc ist eine Oase der Ruhe, Entspannung und des Genusses. Die Zimmer sind alle liebevoll eingerichtet, das Frühstück ist abwechlungsreich und regional. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr individuell - wer Urlaub von der Stange gewohnt ist und 08/15 Hotels mag, der ist hier falsch. Wer ausspannen und sich verwöhnen lassen will, wer sehr gutes, regionales Essen und eine sehr gute Weinauswahl liebt, der ist hier richtig. Die Zimmer können zum Teil sehr klein sein - bei mehr Platzbedarf sollte dies bei der Buchung angegeben werden. Für Kinder ist das Hotel weniger etwas. Auch ist ein Mietauto dringend zu empfehlen. Das Hotel sitzt mitten im Berg - fernab vom Trubel. Das zeichnet es ja auch aus. Es gibt nichts schöneres, als sich im zauberhaft angelegten Garten ein stilles Plätzchen unter einem Olivenbaum zu suchen und den Blick über das Tal auf die Berge und das Meer schweifen zu lassen. Dei Mitarbeiter versuchen jeden Wunsch möglich zu machen. Wir kommen seit 2001 jedes Jahr. Wir können es sehr empfehlen und werden immer wieder kommen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, birthe t!
Bewertet 14. September 2010

wir sind gestern nach 10 tagen cas xorc wieder nach hause gekommen, es war unser dritter aufenthalt ( innerhalb von 3 Jahren).
einer der vielen schönen gründe ist, das das personal seit 3 jahren fast unverändert ist, dies spricht bände über das klima, das in diesem haus offensichtlich nicht nur die gäste verzaubert.
der garten, der pool, die gesamte anlage sind wunderschön gepflegt, und eine wahre oase.
die zimmer, jedes auf seine art schön und besonders, ergänzen das wohlfühlklima.
die küche ist ebenfalls hervorragend geblieben und dank catin & richard ist der service sehr gut, angenehm und äusserst freundlich ohne irgendwie steif zu sein.
wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt.
sehr schön fanden wir auch die flexibilität der küche, die auf vorbestellung besondere wünsche erfüllt.
unser cas xorc urlaub 2011 ist gebucht, und wir freuen uns schon wieder!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Muus!
Bewertet 12. Juli 2010

Traumhafte, etwas abgeschiedene Lage im Gebirge zwischen Deia und Soller. Die Zimmer sind im typischen mallorcinischen Stil eingerichtet. Einige davon mit Terrasse, alles sehr sauber und gepflegt. Schöner Garten mit Pool und toller Aussicht. Diese kann man auch morgens beim Frühstück geniessen. Der nächste Strand (Kises) ist ca. 5km entfernt. Aute empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, thrK1!
Bewertet 9. Juli 2010

Das Restaurant kann nur empfohlen werden, allein schon wegen des Ausblickes. Man hat eine wunderbare Aussicht über das Tramuntana Gebirge auf das Meer. Einen Tisch sollte man unbedingt vorher reservieren, damit man nicht grundlos die Fahrt auf sich nimmt. Denn die ist sehr kurvenreich und etwas mühsam, nichts für unerfahrene Autofahrer. Nachdem wir mehrfach spektakulär gegessen haben, haben wir uns entschieden auch einige Nächte im angeschlossenem Hotel zu verbringen. Die Anlage mit Pool und Garten ist traumhaft, die Zimmer eher unspektakulär. So ganz stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, aber vielleicht hatten wir auch nur Pech mit unserem Zimmer. Es war sehr klein und dunkel und einen Blick hatte man vom Zimmer aus auch nicht.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, schwupp!