“Gluecklicher Zufall”

Frankfurt
Beitragender der Stufe 1
“Gluecklicher Zufall”
Bewertet am 6. Mai 2012

Auf der Suche nach einem landestypischen Quartier fanden wir genau das Richtige. Eine ehemalige Finca in atemberaubender Lage. Gute Kueche und freundlicher Service. Whirlpool und Pool unter Oliven und Zitrusbaeumen. Zwischen Soller und Deja in optimaler Lage. Besonders schön der Garten und die vielen gemütlichen Winkel und Sitzgruppen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Klaus E!

Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. April 2012

Das Cas Xorc ist eine Oase der Ruhe, Entspannung und des Genusses. Die Zimmer sind alle liebevoll eingerichtet, das Frühstück ist abwechlungsreich und regional. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr individuell - wer Urlaub von der Stange gewohnt ist und 08/15 Hotels mag, der ist hier falsch. Wer ausspannen und sich verwöhnen lassen will, wer sehr gutes, regionales Essen und eine sehr gute Weinauswahl liebt, der ist hier richtig. Die Zimmer können zum Teil sehr klein sein - bei mehr Platzbedarf sollte dies bei der Buchung angegeben werden. Für Kinder ist das Hotel weniger etwas. Auch ist ein Mietauto dringend zu empfehlen. Das Hotel sitzt mitten im Berg - fernab vom Trubel. Das zeichnet es ja auch aus. Es gibt nichts schöneres, als sich im zauberhaft angelegten Garten ein stilles Plätzchen unter einem Olivenbaum zu suchen und den Blick über das Tal auf die Berge und das Meer schweifen zu lassen. Dei Mitarbeiter versuchen jeden Wunsch möglich zu machen. Wir kommen seit 2001 jedes Jahr. Wir können es sehr empfehlen und werden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, birthe t!
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. September 2010

wir sind gestern nach 10 tagen cas xorc wieder nach hause gekommen, es war unser dritter aufenthalt ( innerhalb von 3 Jahren).
einer der vielen schönen gründe ist, das das personal seit 3 jahren fast unverändert ist, dies spricht bände über das klima, das in diesem haus offensichtlich nicht nur die gäste verzaubert.
der garten, der pool, die gesamte anlage sind wunderschön gepflegt, und eine wahre oase.
die zimmer, jedes auf seine art schön und besonders, ergänzen das wohlfühlklima.
die küche ist ebenfalls hervorragend geblieben und dank catin & richard ist der service sehr gut, angenehm und äusserst freundlich ohne irgendwie steif zu sein.
wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt.
sehr schön fanden wir auch die flexibilität der küche, die auf vorbestellung besondere wünsche erfüllt.
unser cas xorc urlaub 2011 ist gebucht, und wir freuen uns schon wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Muus!
Ettlingen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Juli 2010

Traumhafte, etwas abgeschiedene Lage im Gebirge zwischen Deia und Soller. Die Zimmer sind im typischen mallorcinischen Stil eingerichtet. Einige davon mit Terrasse, alles sehr sauber und gepflegt. Schöner Garten mit Pool und toller Aussicht. Diese kann man auch morgens beim Frühstück geniessen. Der nächste Strand (Kises) ist ca. 5km entfernt. Aute empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, thrK1!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Restaurant kann nur empfohlen werden, allein schon wegen des Ausblickes. Man hat eine wunderbare Aussicht über das Tramuntana Gebirge auf das Meer. Einen Tisch sollte man unbedingt vorher reservieren, damit man nicht grundlos die Fahrt auf sich nimmt. Denn die ist sehr kurvenreich und etwas mühsam, nichts für unerfahrene Autofahrer. Nachdem wir mehrfach spektakulär gegessen haben, haben wir uns entschieden auch einige Nächte im angeschlossenem Hotel zu verbringen. Die Anlage mit Pool und Garten ist traumhaft, die Zimmer eher unspektakulär. So ganz stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, aber vielleicht hatten wir auch nur Pech mit unserem Zimmer. Es war sehr klein und dunkel und einen Blick hatte man vom Zimmer aus auch nicht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, schwupp!
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. März 2010

Nachdem ich bereits meinen 40igsten Geburtstag in Ca´s Xorc gefeiert habe, sind wir diesmal zu zweit hier. Ein Paradies der Ruhe und Freundlichkeit, eine Wohltat einfach den Blick schweifen zu lassen und den traumhaften Garten, die schönen Sitzplätze zu geniessen. Das Personal ist im grossen und ganzen unverändert, und somit ist es fast ein bisschen wie heimkommen.
Das Zimmer ist ein Traum, wir schlafen sensationell, und geniesen faule Tage, an denen man ganz für sich sein kann, und doch ist da immer wieder ein guter Geist der sich nach Wünschen erkundigt und diese erfüllt.
Nach wie vor ist die Küche sehr gut und es ist eine Freude mittags/abends auf der wunderschönen Terrasse zu sitzen.
Wir kommen wieder, da gibt es gar keinen Zweifel.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Muus!
graz
Bewertet am 22. Juni 2009

Auf Grund unterschiedlicher Bewertungen, vor allem das Service betreffend, haben wir mit "gemischten" Gefühlen drei Übernachtungen in einer Suite gebucht (Nr.XII).
Wir sind aber insgesamt gesehen nur positiv überrascht worden. Die Anlage ist sehr schön, allein die Zufahrt ist vor allem mit einem Mietwagen abenteuerlich. Dies führte auch dazu, dass wir am Abend das hoteleigene Restaurant bevorzugten. Das Service war vorzüglich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Es stimmt, dass die Karte "übersichtlich" ist, doch konnte man beim Restaurantchef ( überdies ein Engländer - soviel zur Bevorzugung der Deutschen!) Sonderwünsche deponieren, die auch erfüllt wurden. Unserer Meinung nach ist die Küche zu sehr "saucenlastig" und daher auch etwas schwer, aber sie ist auch bereit, auf Wünsche einzugehen. Die Ausstattung des Hotels, weniger der Zimmer, ist vielleicht etwas "barock" und daher üppig, jedenfalls ist das Hotel nichts für Puristen. Dafür sorgen auch die Leitner-Stoffe aus Österreich.
Sehr schön ist der Ausblick auf die Bucht von Port Soller und auf den Puig Major.
Obwohl nur rund in 400m Seehöhe gelegen, glaubt man auf einer "Alm" zu sein, umgeben von Olivenhainen, Zitronenbäumen und Schafen mit Glöckchen.
Alles in Allem : eine sehr schöne, besuchenswerte Adresse oberhalb von Soller.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, genussspecht!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soller.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 17 von 37 in Soller
Ca's Curial
Ca's Curial
Nr. 2 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc

Unternehmen: Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc
Anschrift: Camino Can Deia Km 56. 1, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 12 der Familienhotels in Soller
Nr. 12 der Luxushotels in Soller
Nr. 16 der Romantikhotels in Soller
Preisspanne pro Nacht: 207€ - 504€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Evoline ltd, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel & Restaurant Ca's Xorc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca's Xorc Soller
Ca's Xorc Hotel Soller