“ein typisch mallorquinisches Restaurant”
Bewertung zu Restaurant Ca'n Miquelina - GESCHLOSSEN

Restaurant Ca'n Miquelina
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Hamburg, Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 1
“ein typisch mallorquinisches Restaurant”
Bewertet am 13. Juni 2012

Das Can Miquelina ist eindeutig mein Lieblingsrestaurant in Sòller. Immer wenn ich dort bin gehe ich dort essen und bin in meinen Erwartungen noch nie enttäuscht worden, von Paella bis hin zu allerfeinsten Speisen, insbesondere Fisch kann ich aber grundsätzlich alles empfehlen. Ich finde die Preise mehr als angemessen für die hervorragende Qualität, ebenso Service und auch die Lage direkt am Hafen.
Das Restaurant wird von mallorquinern geführt und man fühlt sich immer willkommen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Merle R!

“Frischer gehts nicht”
Bewertet am 12. Juni 2012

Es ist schon ein erlebnis, wenn der Thunfisch, der einem kurz danach als Tartar serviert werden soll, von dem Fischer an einem vorbei getragen wird. Das Essen war super lecker, der Ausblick auf den Hafen schön und bei einem Gin Tonic kann man hier den perfekten Abend Ausklingen lassen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Silke R!
Niddatal
“Calderetas vom Feinsten”
Bewertet am 23. Mai 2012

Das Can Miquelina liegt ein wenig oberhalb des Hafens von Port Soller. Wir sind durch Zufall daraufgestossen und wurden sehr freundlich empfangen.
Die Speisekarte bietet Fischgerichte in allen Variationen. Das Essen war sehr gut, vor allem die Caldereta hatte es uns angetan.
Das Personal ist freundlich und versteht deutsch.
Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Hans- Georg G!

Reisende, die sich Restaurant Ca'n Miquelina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port de Soller, Soller