“Calderetas vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Ca'n Miquelina - GESCHLOSSEN

Restaurant Ca'n Miquelina
San Ramon de Penyafort 25, Soller, Mallorca, Spanien
971-63-38-46
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Niddatal
“Calderetas vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Can Miquelina liegt ein wenig oberhalb des Hafens von Port Soller. Wir sind durch Zufall daraufgestossen und wurden sehr freundlich empfangen.
Die Speisekarte bietet Fischgerichte in allen Variationen. Das Essen war sehr gut, vor allem die Caldereta hatte es uns angetan.
Das Personal ist freundlich und versteht deutsch.
Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Hans- Georg G!

Reisende, die sich Restaurant Ca'n Miquelina angesehen haben, interessierten sich auch für: