“Sehr schöner Abend...”

Preisbereich: 3 $ - 34 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Ca'n Pinxto bedeutet etwa "Zum Häppchen".
Der Name ist Programm - viele kleine Dinge zum durchkosten, mallorcinisch, ehrlich. Alles sehr lecker, Gut gelauntes aufmerksames Personal. Reservieren!

Danke, Andreas M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.078)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zu voll, zu wenig Personal, überteuert, zu wenig Pinchos! Für das was es sein soll, ein Tourifallen-Flop: Preis & Qualität stimmen nicht immer. Die Patatas Bravas waren noch das beste. Die neue Calamares Kreation zu fischig, nicht passend mit den Linsen, mit billigem Pimiento(Paprika)Pulver, schon frech! Diese mini Portion für 14 Euro. Lange Wartenzeiten. Von den Bildern in der Bewertungen haben wir vor Ort nichts finden können.

Danke, Formentera84!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Den Tipp für dieses Restaurant hab ich aus meinem Hostel bekommen und wurde nicht enttäuscht. Ich war ohne Reservierung da, aber auch allein! Mit 2 oder mehr Leuten unbedingt reservieren, weil das Restaurant echt gut besucht ist. Tapas gibt es von der Karte, aber auch vom Buffet! Tolles Konzept mit Selbstbedienung!! Abgerechnet wird über die verschiedenen farbigen Stäbchen in den Tapas, ähnlich wie man es vom sushi-essen kennt;)
Ich hab mich super wohl gefühlt, tolles Ambiente, nettes Personal, leckere Cocktails und natürlich die super leckeren Tapas..beim nächsten Besuch bin ich wieder hier!

Danke, Sabrina W!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zwei mal dort. Das Servicepersonal ist super freundlich, tolles Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir waren rundum zufrieden und werden bei unserem nächsten Besuch bestimmt wieder hier aufschlagen!

Danke, Silke S!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mittlerweile zum dritten mal hier. Nachdem wir anfangs uneingeschränkt begeistert waren, war es diesmal eher enttäuschend.
Zwar ist die Idee gut und auch die Gerichte von der Karte sind wirklich interessant und sehr gut zubereitet.
Leider ist der Service aber tendenziell nicht vorhanden (inklusive vergessenem Getränk), das Bestellte kommt lauwarm an und die Gerichte in der Auslage machen einen lieblos zubereiteten Eindruck. Noch schlimmer ist aber, dass nichts nachgefüllt wird. Insgesamt bei dem Preis doch sehr unbefriedigend!

Danke, kik178!