“Sensationell!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 131 Restaurants in Soller
Preisbereich: 3 $ - 34 $
Küche: Gasthausbrauerei, mediterran, spanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bonn
“Sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Jeden Abend gibt es neue Pintxos-Kreationen, die eine Breite Palette von Geschmäckern erreichen. Nicht zu verachten auch die warmen Pintxos, das urige Soller-Bier und die prima Weine zu sehr akzeptablen Preisen. Man sollte aber nicht zu spät starten (also ca. 19:30 Uhr), denn sonst ist Vieles von den kalten Pintxos vielleicht schon schnell weg...

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, DrDre53!

Gladbeck, Deutschland
“Tolle Pintxos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Waren 3 mal dort essen und fanden es sehr lecker, allerdings nur die kalten Pintxos die es aber nur bis ca. 21 Uhr gab.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Torsten K!
Rostock
“Ganz ganz toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Aufgrund der ganzen positiven Bewertungen sind wir auch in dieses Restaurant gegangen und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen!!! Es gab eine wahnsinnig tolle Auswahl an Pinchos- mit Garnelen, Tintenfisch, Serranoschinken, warmen Käse etc.. Super lecker! Und vor allen Dingen echt preiswert. Ich würde sagen, dieses Restaurant ist ein echter Geheimtipp in Soller. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ostseepaar!
Deutschland
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Bodega liegt ein paar Meter abseits vom Marktplatz, wo sich diverse Restraurants um Kundschaft bemühen. Es gibt eine ausgezeichnete Weinauswahl sowie eine Vielzahl von leckeren Tapas. Die Tapas werden im Schaufenster präsentiert und kann man kann sich nach Lust und Laune bedienen. Abgerechnet wird dann am SChluss bassierend auf der Länge der Zahnstocher...Bei "grösseren" Gerichten ist die Auswahl begrenzt.
Der Service ist aufmerksam und und sorgt auch für ein bisschen Entertainment. Wir waren um 20:00 Uhr da, da waren die zwei Aussentische leider schon belegt. Wir haben uns dann also reingesetzt, was aber auch sehr angenehm war. Eine halbe Stunde später waren allerdings auch drinnen alle Tische belegt. Also früh kommen oder reservieren. Würde ich nochmal dort Essen? Auf jeden Fall!

• Aufenthalt September 2013
Danke, rudirastlos!
“Sehr gute Tappas und Pinchos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Auswahl und die Qualität der Tappas und Pinchos ist sehr gut. Der Service ist freundlich und fix. Die Inneneinrichgtung ist stilgerecht. Genau das Richtige, um völlig entspannt auf die Schnelle ein paar Häppchen zu essen und ein Bierchen (oder zwei...) zu trinken.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Voyageur11111!