“Tampas, herrliche Weine und tolles Ambiente”
Bewertung zu Ca'n Pintxo

Ca'n Pintxo
Platz Nr. 5 von 162 Restaurants in Soller
Preisbereich: 3 $ - 35 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
66424 Homburg
Beitragender der Stufe 5
“Tampas, herrliche Weine und tolles Ambiente”
Bewertet am 21. April 2013

An unserem letzen Abend in Soller sind wir über das etwas vom zentralen Marktplatz entfernte, zweistöckige Restaurant gestolpert.eigentlich wollten wir keine Tapas essen , aber die Auslagen im Fenster und das nette Ambiente verführten uns-
Man sitzt im Erdgeschoss auf hohen Stühlen an umfunktionierten Weinfässern oder an der Bar, im ersten Stock an Tischen. Es gibt nicht nur fertige Tapas, sondern man kann sich auch warme größere Gerichte zusammenstellen. Der Wein ist hervorragend, imGlas oder die Flasche.die Mallorkinischen Weine kennt man bei uns leider viel zu wenig, sie sind alle hervorragend, egal ob weiß oder rot. Wenn man nicht so recht weiß, Wasserstellen, einfach an den Nebentischen schauen! Hinsichtlich der Preise sind diese ganz ok, die feurigen Tapas haben Holzspiesse mit bunten Köpfen, so dass man weiß, was diese kosten.Man sollte nur zwischendrin mal addieren, was man alle so schon verputzte, damit die Überrascung zum Schluss nicht kommt.
Leider wird sogar das Brot extra berechnet, so dass mit Leichtigkeit für 2 Personen 40 Euro für ein Abendessen ohne Nachtisch zusammen kommen.Auch das Nachtischangebot sah sehr gut aus, aber wir waren schon satt. Internationale Gäste, tolles Ambiente. Wir würden gerne wieder kommen, um noch andere Sachen zu probieren. Wenn man nicht am touristischen Marktplatz sitzen will, eine gute Adresse.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, orthogabi8!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Spaß beim Pinchos-Essen!”
Bewertet am 6. März 2013

Ohne Reservierung kamen wir an einem kühlen Februarabend ins anheimelnd warme und rustikale, aber sehr schön eingerichtete Restaurant, wurden aufmerksam und freundlich empfangen und mit dem interessanten und Spaß machenden Auswahlsystem für die Tapas vertraut gemacht. Die kleinen warmen und kalten, excellent zubereiteten und dekorierten kleinen Leckereien mit Spießchen (Pinchos) waren ein Genuss, dazu ein sehr gutes Weinangebot, die Auswahl weiterer möglicher Speisen außergewöhnlich gut und auf qualitativ hohem Niveau! Ein angenehmer, aufmerksamer Service trotz zunehmend immer voller werdendem Restaurant ergänzte diesen schönen Abend. Vom Haus bekamen wir noch einen kleinen Abschiedstrunk eingeschenkt, dabei wurde uns die Karaffe auf den Tisch gestellt mit den Worten "...falls Sie noch mehr möchten!" Gràcies!

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente