“Schöne Wandertour von Hütte zu Hütte auf Mallorca” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Spanisch und Wandern Tours
Platz Nr. 19 von 20 Touren in Soller
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Schöne Wandertour von Hütte zu Hütte auf Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir fanden im Internet das Angebot zu einer Wandertour von Hütte zu Hütte und waren sehr neugierig drauf. Mallorca kennen wir bereits, aber eine Hüttenwanderung war etwas ganz anderes als das was wir bisher gekannt haben, Mallorca, von der uns unbekannten Seite,
Über den Veranstalter Spanisch und Wandern haben wir unsere 7 tägige Wanderreise von Deya nach Soller und nach Escorca günstig gebucht und alles wurde für uns organisiert,das Essen, der Gepäcktransport, so dass wir unbeschwert wandern konnten. Sehr schön war die Gegend um Porto Soller, da haben wir in einem Appartment am Meer übernachtet, mit Pool und Meerblick,
Mein Mann, unsere Tochter und ich sind keine grossen Wanderer aber der Wanderweg war nicht zu schwer, den Wanderweg nach der mitgegebenen Wandermappe sehr gut zu finden , auch ohne Wanderführer, die Veranstalter haben wir außerdem eine Telefonnummer migegeben, unter der wir im Zweifel um einen Tipp oder Rat fragen konnten. Das war aber nicht notwendig,
die Landschaft und das gute Essen in den modernen und sehr gepflegten Wanderhütten haben wir genossen, die Veranstalterin hat sich abends nach uns erkundigt, ob wir gut angekommen seien, die Tour ist nur zu empfehlen, wir werden wieder kommen!

Aufenthalt September 2010
8 Danke, Carina_Pont!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Spanisch und Wandern Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Spanisch und Wandern Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!