“Geheimtipp am Berg” 5 von 5 Sternen

Restaurant D'alt des Coll
Platz Nr. 14 von 146 Restaurants in Soller
Preisbereich: 6 $ - 31 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Nur Mittagessen , Reservierung erforderlich
“Geheimtipp am Berg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Unsere wiederholten Besuche bei Anette und Frank sind immer wieder ein kulinarisches Highlight auf 500 m. Witzige, lokal inspirierte, kleine aber feine Karte mit pfiffiger Zubereitung. Dekoratives Anrichten der Leckereien auf dem Teller. Netter unaufdringlicher, aufmerksamer Service mit sehr korrekten Preisen, besonders beim Wein. Die Aussicht, das Essen der nette Service lassen jeden Besuch zum einem Erlebnis werden. Hier wird Mann und Frau schnell zum Wiederholungstäter. Wegen der individuellen Zubereitung empfiehlt sich eine Reservierung ab 3-4 Personen.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, UweFrings!

Münster, Deutschland
“Völlig überzogene Bewertungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lobeshymnen einiger Bewerter kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Auf der Passhöhe findet man ein schlichtes Gasthaus mit ebenso schlichter 08/15 Karte. 6 Tapas die es überall gibt , 4 Hauptgerichte (Lammravioli, Rinderfilet, Lammkarree und Schweinefilet), von denen eins aus war mit belanglosen Beilagen. Dafür muss man nicht den Berg hochfahren. Aber es gibt Riesenportionen. Insgesamt für eine Ausflüglerkneipe eine solide Leistung, aber auch nicht gerade günstig.
Ärgerlich: da wir 3 verschiedene Vorspeisen zum Teilen bestellt hatten, haben wir kein Brot mit Oliven bestellt. Es wurde trotzdem unaufgefordert gebracht und mit 2 Euro/Person berechnet.

Aufenthalt Mai 2014
6 Danke, Freddy0502!
“Beste !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

super leckeres Essen. Besser geht's nicht. Auf jeden Fall die Anreise wert. Man bekommt ja auch noch einen schönen Ausblick kostenlos dazu.
Wir waren 2 x da und haben viel probiert. Hier versteht jemand sein Handwerk. Sehr gute, frische Produkte auf den Punkt mit viel Liebe zum Detail zubereitet und mordsmäßig gut abgeschmeckt.Sowohl die Tapas als auch der Rest. Sehr, sehr leckere Jus ! Richtig leckeres Basilikumeis(mit warmem Schokikuchen,steht so nicht in der Karte)
Hut ab Chef !
Und der Wein war auch noch richtig temperiert. Was will man mehr ?

Um die lästigen Radfahrer-umsonst-Pinkel-Touristen abzuschrecken würde ich das Ambiente aufmöbeln. Aber ob das helfen würde ?

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, schoenesding!
Heilbronn, Deutschland
“Der Traum am Berg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

11.4.2014
Nachdem wir am gestrigen Nachmittag bei schönsten Wetter und bei einem Fläschchen Chardonnay geduldig bei exzellenter Aussicht auf unsere Tapas gewartet haben, sind wir die Speisekarte durchgegangen. Es war klar, wenn das mit den Tapas klappt, kommen wir ein weiteres mal, um uns zu verwöhnen. Na ja, die Tapas waren vom Feinsten und so haben wir gleich heute zur Vorspeise traumhaften Pulpo genossen und anschließend ein Filetsteak und ein Lammkarree, garniert mit Gemüse, verspeist. Wir haben beides noch nie besser bekommen, es war lecker zubereitet, geschmacklich erste Sahne, zart und jeweils rosa gebraten. Wir gratulieren Annette und Frank zu dem eingeschlagenen Weg hin zur Qualität. Weiter so! Wir kommen wieder, zum Traum am Berg.
Liebste Grüße
Friedrich & Gabi

1 Danke, Reisefuzzy!
Freiburg, Deutschland
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Leckere preisgünstige Tapas. Tolle Aussicht, ideal als Rastpunkt auf der Rennradtour. Nur die deutsche Bedienung war etwas unfreundlich.

Aufenthalt März 2014
Danke, Fabian B!

Reisende, die sich Restaurant D'alt des Coll angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant D'alt des Coll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!