“Gut gegessen.”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Sehr aufmerksames Personal, gutes Essen. direkt am Plaza gelegen.
War lecker, wir kommen gern wieder!

Danke, Andreas M!

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tortilla mit Salat war unsere Wahl nach einer Wanderung. Netter Service, frischer Salat und gute warme Tortilla. Saubere sanitäre Anlagen. Wir würden dort erneut einkehren.
Gut geschmeckt hat es :)

Danke, Sabine K!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Ganz typisch, viel auf der Karte, aber leider nichts zum genießen.
Die Gambas auf den verkochten Spaghetti ähnelten eher einem Pflummi. Der große Tapasteller war minderwertig und einfältig im Geschmack, ....
Typische Tourifalle, mit ganz miesen Service.

1  Danke, zahnsascha!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Unserer Meinung nach ist dieses Restaurant unterbewertet. Die Servicekräfte sind aufmerksam und höflich. Hier bietet sich eine der wenigen Möglichkeiten für kleines Geld schmackhaft zu essen.

Danke, wup48480!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich willkommen ! Guter aufmerksamer und sehr freundlicher Service . Das Essen war geschmackvoll , frisch und sehr gut ! Danke wir kommen gerne wieder

Danke, immerdabri!