“Entzückendes Hotel in Soller. ich würde es ohne Zögern empfehlen.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ca'n Abril

Ca'n Abril
Nr. 20 von 37 Hotels in Soller
“Entzückendes Hotel in Soller. ich würde es ohne Zögern empfehlen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Der gastfreundliche Wirt Pascal und seine Frau haben es geschafft, in Soller eine entzückende Oase zu schaffen. Fantastisches Frühstück mit hausgemachten Produkten in einem schönen Innenhof im Hotel. Insgesamt gesehen ein toller Aufenthalt. Ich würde wieder herkommen.

Das einzig Negative war, dass unser Zimmer im Erdgeschoss im vorderen Teil des Hotels war. Ab 8 Uhr fängt es an durch den Verkehr vor dem Fenster lauter zu werden.
Wir haben auch Lärm aus dem Zimmer über uns gehört , da die Decke wohl sehr dünn ist. Das nächste Mal würde ich vorher anrufen, um ein Zimmer in einem oberen Stockwerk zu haben und das zu vermeiden. Abgesehen davon war es sehr geräumig und herzlich eingerichtet und hatte ein großes Bad. BETT, TOP. Nur die Kissen waren ein bisschen zu dick (hoch) und hart. Das ist das einzige Detail, dass man tauschen sollte.

Danke, AlexLX64!

Geschäfts-
reisende
Zug, Zug, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben 8 Nächte in diesem wunderschönen Stadthotel (Stadtvilla) verbracht. Gebucht hatten wir die Superior Suite. Diese ist wirklich einzigartig. Grosses Platzangebot und fast über den Dächern von Soller. Einzig die Matratzen sind etwas hart und nicht gar so bequem! Am Morgen wird man von den Schwalben geweckt, die um die engen Gassen fliegen. Einfach nur traumhaft! Die Stadtvilla befindet sich in unmittelbarer Umgebung vom Hauptplatz, wo meistens etwas los ist. Wir haben das Parkplatzangebot vom Hotel nicht genutzt und unser gemietetes Auto immer auf dem öffentlichen Parkplatz am Eingang abgestellt! Ging alles tip-top! Das Frühstück wird im schönen Innenhof serviert und ist sehr ausgewogen und gut. Pascal oder seine Frau Elina servieren dieses mit ihrem unvergleichlichen Charme. Pascal ist wirklich die Seele des Hauses. Er kennt viele Geheimtipps in der Umgebung. Sei es zum Essen oder zum Wandern! Einziger Wehrmutstropfen. Der Nachbar hat zwei Hunde, die er jeden Tag alleine lässt. Jeweils am Nachmittag fangen die an zu heulen und sich bemerkbar machen. Sie taten mir so leid, weil sie den ganzen Tag alleine sind. Als Hundehalter einfach nicht zu tolerieren! Wir kommen gerne mal wieder nach Soller ins Ca'n Abril. Danke für alles!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, TrixG59!
Feldkirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Vielen Dank an Pascal und seine Frau Elina, bei denen wir im Rahmen unserer Rundreise drei Nächte in ihrer alten, stilvollen Stadtvilla mit bezauberndem Innenhof verbringen durften. Die zentrale Lage spricht für sich - in zwei Minuten ist man auf dem zentralen Platz in Soller!Wie die vorherigen Bewertungen aber schon sagten, spart ihr euch viel Stress, wenn ihr für 10€ am Tag den Stellplatz um die Ecke mit bucht.Unser Zimmer und auch das Bad waren super eingerichtet. Einziges Manko, die Matratzen waren sehr hart und das Zimmer lag zur Straße ( sehr hellhörig). Beide sind sehr darauf bedacht, dass sich jeder wohlfühlt und stehen einem mit Rat und Tat jederzeit gerne zur Seite. Frühstück sehr gut und abwechslungsreich und jeden Morgen persönlich von Pascal serviert. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, N E!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Wir waren für zwei Nächte in Soller und hatten uns deshalb für ein Hotel in zentraler Lage entschieden.

Der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Ein hoteleigener Parkplatz in der Nähe stand für EUR 10,- zur Verfügung und es war ratsam diesen zu nutzen, da in Soller die Parkmöglichkeiten begrenzt sind. Leider war das Bett nicht sehr bequem und das Zimmer zur Straße war sehr hellhörig (mit offenem Fenster konnte man nicht ordentlich schlafen). Das Frühstück im Innenhof war sehr nett, jedoch eignet sich das Hotel nicht, um dort länger zu relaxen.

Nichtdestotrotz, waren die Gastgeber sehr zuvorkommend und bemüht, und haben dazu beigetragen, dass wir einen schönen Kurzaufenthalt in Soller hatten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Traveler1982222!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Bei unserem Aufenthalt in Soller auf Mallorca haben wir uns für eine Nacht im Ca'n Abril entschieden, was wir nicht bereut haben. In den engen Gassen von Soller gelegen, in unmittelbarer Gehdistanz zum Hauptplatz bekamen wir ein äusserst stilvoll eingerichtetes, kleines Zimmer zugewiesen, welches den Charme der Stadt widerspiegelte. Zudem war es sehr sauber. Der Besitzer ist sehr sympathisch und hilfsbereit. Unsere Fragen beantwortete er geduldig und kompetent. Prädikat: empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, sivi79!
Oberösterreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Nur 10 Zimmer - das kleine stylische Hotel mitten in der Altstadt oder besser gesagt, die Villa eines Fabrikanten, wurde erst kürzlich mit viel Liebe zum Detail renoviert. Die Zimmer sind individuell - und das hausgemachte Frühstück wird meist von Pascal persönlich serviert. Immer ein fischer Duft - immer ein cillout Sound im Eingangsbereich und der Innenhof dient perfekt zum Frühstücken oder als Lounge unter der Palme/Sonnenschirmen - Entspannung pur!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Bruckner1824!
Baden
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Auch wenn wir mit unserem Zimmer nicht die glücklichste Hand hatten, so können wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Das Frühstück war liebevoll und abwechslungsreich zubereitet sowie von hochwertiger Qualität. Wenn Pascal da ist, so ist er mit Charme und Hilfsbereitschaft voll und ganz für seine Gäste da. Ein Superhotel für Individualisten, die keine Rundumbetreuung brauchen. Gerne probieren wir das nächste Mal ein anderes Zimmer aus.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 7 von 8 in Port de Soller
Finca Ca's Sant
Finca Ca's Sant
Nr. 9 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Ca'n Abril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'n Abril

Unternehmen: Ca'n Abril
Anschrift: Calle Pastor n. 26, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Soller
Nr. 14 der Familienhotels in Soller
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ca'n Abril 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'n Abril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca'n Abril Soller
Ca'n Abril Soller, Mallorca