Ca'n Abril
Hotel Eden(Soller)
194 $*
  • Pool
Es Port Hotel(Port de Soller)
241 $*
Hotel Marina(Soller)
166 $*
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
FERGUS Soller Beach(Port de Soller)
281 $*
  • Am Strand gelegen
486 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa(Port de Soller)
780 $*
Bewertet 27. April 2013

Wir waren für zwei Nächte in Soller und hatten uns deshalb für ein Hotel in zentraler Lage entschieden.

Der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Ein hoteleigener Parkplatz in der Nähe stand für EUR 10,- zur Verfügung und es war ratsam diesen zu nutzen, da in Soller die Parkmöglichkeiten begrenzt sind. Leider war das Bett nicht sehr bequem und das Zimmer zur Straße war sehr hellhörig (mit offenem Fenster konnte man nicht ordentlich schlafen). Das Frühstück im Innenhof war sehr nett, jedoch eignet sich das Hotel nicht, um dort länger zu relaxen.

Nichtdestotrotz, waren die Gastgeber sehr zuvorkommend und bemüht, und haben dazu beigetragen, dass wir einen schönen Kurzaufenthalt in Soller hatten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Traveler1982222!
Bewertet 26. August 2012

Bei unserem Aufenthalt in Soller auf Mallorca haben wir uns für eine Nacht im Ca'n Abril entschieden, was wir nicht bereut haben. In den engen Gassen von Soller gelegen, in unmittelbarer Gehdistanz zum Hauptplatz bekamen wir ein äusserst stilvoll eingerichtetes, kleines Zimmer zugewiesen, welches den Charme der Stadt widerspiegelte. Zudem war es sehr sauber. Der Besitzer ist sehr sympathisch und hilfsbereit. Unsere Fragen beantwortete er geduldig und kompetent. Prädikat: empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sivi79!
Bewertet 18. Juni 2012

Nur 10 Zimmer - das kleine stylische Hotel mitten in der Altstadt oder besser gesagt, die Villa eines Fabrikanten, wurde erst kürzlich mit viel Liebe zum Detail renoviert. Die Zimmer sind individuell - und das hausgemachte Frühstück wird meist von Pascal persönlich serviert. Immer ein fischer Duft - immer ein cillout Sound im Eingangsbereich und der Innenhof dient perfekt zum Frühstücken oder als Lounge unter der Palme/Sonnenschirmen - Entspannung pur!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bruckner1824!
Bewertet 29. April 2012

Auch wenn wir mit unserem Zimmer nicht die glücklichste Hand hatten, so können wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Das Frühstück war liebevoll und abwechslungsreich zubereitet sowie von hochwertiger Qualität. Wenn Pascal da ist, so ist er mit Charme und Hilfsbereitschaft voll und ganz für seine Gäste da. Ein Superhotel für Individualisten, die keine Rundumbetreuung brauchen. Gerne probieren wir das nächste Mal ein anderes Zimmer aus.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wanderer924!
Bewertet 24. Oktober 2011

Es ist ein kleines Hotel traumschön und liebevoll eingerichtet.
Das Zimmer und Bad war sehr geräumig und es gab auch genügend Platz für die Kleidung.
Ein Dachterasse zum sonnen und ein kleiner Innenhof mit genügend Sitzmöglichkeiten runden das ganze ab. Es gab auch einen kostenlosen WLAN Zugang.
Perfekte Lage im Zentrum von Sóller.
Ich kann das Ca´n Abril nur empfehlen, würde sofort dort wieder ein Zimmer mieten.
Es ist auf jeden Fall für den nächsten Mallorca Urlaub vorgemerkt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SirEgbart!