“Ausgezeichnetes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Ca'n Abril
Nr. 14 von 36 Hotels in Soller
“Ausgezeichnetes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Bei unserem Aufenthalt in Soller auf Mallorca haben wir uns für eine Nacht im Ca'n Abril entschieden, was wir nicht bereut haben. In den engen Gassen von Soller gelegen, in unmittelbarer Gehdistanz zum Hauptplatz bekamen wir ein äusserst stilvoll eingerichtetes, kleines Zimmer zugewiesen, welches den Charme der Stadt widerspiegelte. Zudem war es sehr sauber. Der Besitzer ist sehr sympathisch und hilfsbereit. Unsere Fragen beantwortete er geduldig und kompetent. Prädikat: empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, sivi79!

Geschäftsreisende
Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Nur 10 Zimmer - das kleine stylische Hotel mitten in der Altstadt oder besser gesagt, die Villa eines Fabrikanten, wurde erst kürzlich mit viel Liebe zum Detail renoviert. Die Zimmer sind individuell - und das hausgemachte Frühstück wird meist von Pascal persönlich serviert. Immer ein fischer Duft - immer ein cillout Sound im Eingangsbereich und der Innenhof dient perfekt zum Frühstücken oder als Lounge unter der Palme/Sonnenschirmen - Entspannung pur!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Bruckner1824!
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Auch wenn wir mit unserem Zimmer nicht die glücklichste Hand hatten, so können wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Das Frühstück war liebevoll und abwechslungsreich zubereitet sowie von hochwertiger Qualität. Wenn Pascal da ist, so ist er mit Charme und Hilfsbereitschaft voll und ganz für seine Gäste da. Ein Superhotel für Individualisten, die keine Rundumbetreuung brauchen. Gerne probieren wir das nächste Mal ein anderes Zimmer aus.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Wanderer924!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Es ist ein kleines Hotel traumschön und liebevoll eingerichtet.
Das Zimmer und Bad war sehr geräumig und es gab auch genügend Platz für die Kleidung.
Ein Dachterasse zum sonnen und ein kleiner Innenhof mit genügend Sitzmöglichkeiten runden das ganze ab. Es gab auch einen kostenlosen WLAN Zugang.
Perfekte Lage im Zentrum von Sóller.
Ich kann das Ca´n Abril nur empfehlen, würde sofort dort wieder ein Zimmer mieten.
Es ist auf jeden Fall für den nächsten Mallorca Urlaub vorgemerkt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, SirEgbart!
Mössingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Doppelzimmer (Superior) einschließlich Badezimmer war sehr geräumig und sauber.
Es war genügend Platz für Koffer und Kleidung vorhanden.
Das Hotel hatte einen netten kleinen Innenhof mit vielen Sitzgelegenheiten.
Der Frühstücksraum war ausreichend groß und nett eingerichtet. Das Frühstück selbst war leider wenig abwechslungsreich. Es handelte sich nicht um ein Buffet sondern man bekam das Frühstück jeden Morgen serviert ohne einen großen Einfluss auf Menge und Auswahl zu haben. Der frischgepresste Orangensaft war sehr lecker.
Im Frühstückraum durfte man auch selbst mitgebrachte Speisen essen und das vorhandene Geschirr dafür benutzen.
Im Hotel ist oft niemand vom Hotelpersonal vor Ort . Über Nacht war während unserer einwöchigen Anwesenheit kein Hotelpersonal da.
Am Tag unserer Anreise (nachmittags) wurden wir von einem Brief am Hoteleingang empfangen. Den Hotelbesitzer sahen wir erst am darauf folgenden Tag beim Frühstück.
Der Parkplatz ist trotz Anfahrtsbeschreibung sehr schwer zu finden und kostet 10 Euro pro Tag.
W-Lan war im Hotel kostenlos verfügbar und in der Lobby stand ein Laptop zur freien Benutzung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, RED80Fraggle!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Dieses Hotel ist ein echtes Highlight. Mitten im Zentrum von Soller und trotzdem wunderbar ruhig gelegen. Pascal und seine Frau kümmern sich persönlich um jeden Wunsch. Auch unsere Kinder (6 und 8) fühlten sich ausgesprochen wohl im Ca´n Abril, obwohl es dort keinen Pool gibt. Sie spielten sehr gerne im idyllischen Innenhof mit der kleinen Katze Minka. Die Zimmer sind wunderhübsch eingerichtet, hell, geräumig, grosse Bäder, Minibar. Alles ist blitzsauber. Tram, Zug, Restaurants und Geschäfte sind zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar. Parken kann man - nach Vorreservation - auf einem Hof in der Nähe. Die Krönung im Ca'n Abril ist das Frühstück! Jeden Tag wird eine neue Leckerei angeboten; der Orangensaft ist frisch gepresst - ein Traum! Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, similei!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Top Service durch die Besitzer, einem sehr zuvorkommenden Ehepaar, das das Hotel sehr angenehm und unaufdringlich führt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet mit direktem Zugang zu eine großen Terrasse, die über den Innenhof auch für andere Hotelgäste zugänglich ist, was jedoch niemand genutzt hat. Das Zimmer war sehr sauber und stilvoll ausgestattet, ein Blick auf die Homepage ermöglicht einen Überblick über die wenigen Zimmer, die alle unterschiedlich eigerichtet sind. Die Klimaanlage im Zimmer ist extrem leistungsfähig. Ein Flat TV mit großen Auswahl an unterschiedlichen Satelitenprogrammen steht zur Verfügung. Einzig der Kühlschrank der Minibar ist etwas laut in den Kühlphasen, ich habe in in der Nacht einfach ausgesteckt. Das Frühstück wird im Innenhof persönlich serviert, kein Buffet. Es bestand immer aus frischem Orangensaft, frischem Fruchtsalat, dunklem und hellem Gebäck, Croissant oder Kuchen sowie aus einer Spezialität, wie z.B. einem einheimischen Wurstteller oder ein Baguette mit landestypischen Käse auf Tomaten.
Das Hotel liegt zu Fuß 2 Minuten vom Hauptplatz Sollers entfernt in einer sehr ruhigen Gasse. 200m vom Hotel entfernt gibt es die Möglichkeit nach Anmeldung das Auto zu parken. Vom Hauptplatz fährt auch die alte Tramway halbstündlich nach Port de Soller, wo es sehr viele gute Restaurants am Hafen gibt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 12 von 36 in Soller
Hotel L'Avenida
Hotel L'Avenida
Nr. 5 von 36 in Soller

Sie waren bereits im Ca'n Abril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'n Abril

Unternehmen: Ca'n Abril
Anschrift: Calle Pastor n. 26, 07100, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Soller
Nr. 14 der Familienhotels in Soller
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ca'n Abril 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'n Abril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca'n Abril Soller
Ca'n Abril Soller, Mallorca