“Traumhafter Blick auf den Hafen und sehr ansprechendes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Esplendid Hotel Bistro

Esplendid Hotel Bistro
Platz Nr. 72 von 146 Restaurants in Soller
Küche: mediterran
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Traumhafter Blick auf den Hafen und sehr ansprechendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Nach einem langen Tag der Inselerkundung, sind meine Freundin und ich hier zum Abendessen gegangen. Eine einzelne Reihe Tische vor der Fassade des Hotels bietet ausreichend Platz und Abstand zwischen den Tischen. Der Zug der Soller und Port de Soller verbinde fährt hin und wieder am Hotel vorbei und lockert den Abend auf. Die Gerichte sind modern und raffiniert. Insgesamt war alles schmackhaft und wir würden es jedem empfehlen dort hinzugehen. Der Blick alleine reicht schon fast aus. Die benachbarte Bar sah auch verlockend aus und war gut besucht... Leider waren wir zu müde um noch dort zu verweilen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, eike-c-v-e!

Heidelberg, Deutschland
“Immer lecker, asiatisch angehaucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Hier gehen wir gern hin, obwohl man nicht auf deutsche Gäste wartet.
Keine deutsche Karte und das bei den vielen deutschen Touristen.
Aber immer freundlicher Service und die Speisekarte seit Jahren sich nicht ändert, wissen wir auch was wir wollen.
Sashimi und Asiatische Nudeln.

Aufenthalt April 2013
Danke, MomoGast!
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Gutes Essen, tolle Aussicht auf das Meer, perfekter Sonnenuntergang und freundlicher Service. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, millidred1970!
Moers, Deutschland
“Überraschender Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen mit Überraschungen. Der Tunfisch ist ein Traum!!!!! Wir aßen ihn "medium" gebraten. Kannten wir noch nicht??!! Super zart mit leckerer sehr dezenter Soße und Zuckerschoten. Einfach nur fantastisch. Auch der Lachs war super. Zum Nachtisch das Zitronensorbet ist ungeschlagen in Soller!! Freuen uns auf eine Wiederholung mit neuen Überraschungen.

Danke, Jobss!
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Gutes Restaurant mit gehobenem Ambiente und leckerem Essen. Nicht ganz billig, aber lohnenswert.
Aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Oktober 2012