“Gutes Essen und schönes Ambiente zu fairen Preisen”
Bewertung zu Restaurante Randemar

Restaurante Randemar
Platz Nr. 18 von 161 Restaurants in Soller
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Essen und schönes Ambiente zu fairen Preisen”
Bewertet am 28. August 2013

Essen war gut, ich hatte den Lachs mit Teriyaki (17,50€). Das Lokal war sehr voll, trotzdem gab es eine Top Bewirtung. Das Lokal und die Toiletten sind sehr sauber. Insgesamt eine runde Sache!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ben1111111111!

München
“Hamburger home made style”
Bewertet am 25. Juni 2013

Ein sehr schönes Restaurant wo man auf eine sehr angenehme Art mit leise Jazzmusik berieselt wird. Wir wollten nur schnell Mittagessen und haben ein Hünchensalat und Burger Homemadestyle (Euro 17,50) bestellt. Bereits die Frage wie ich mein Burger haben möchte
hat mich etwas irritiert (blutig, medium oder well done ). Ich habe immer angenommen, dass Hackfleisch gut durchgebraten sein sollte und somit habe ich mich für well done entschieder. Nur war der Koch damit nicht einverstanden und ich habe ein Burger medium bekommen. Sowohl der Hünchensalat als der Burger waren VÖLLIG ungewürzt und zumindest der Burger war ungeniessbar.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Stefmuc!
“Super Location”
Bewertet am 24. April 2013

super location, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Eines der stylischten Restaurants in der Bucht. Und dazu ausgezeichnetes Essen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Klaudia A!
Osnabrück, Deutschland
“Essen ganz gut, Preise ok, Service mies”
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren wegen der guten Empfehlung hier im Restaurant randemar zum Abendessen. Es ist sehr stylisch, das essen (Lachs) war gut und auch der Preis war in Ordnung. Leider hat man versucht, uns broetchen mit Oliven, die zum tisch gebracht wurden, als wir fadt fertig waren, auf die Rechnung zu schreiben ohne das wir die gegessen haben. Als wir es gesagt gaben, war selbst die gespielte Freundlichkeit verflogen. Schade bei so einer tollen Location.

Danke, Seggel!
Wiesbaden, Deutschland
“Gutes Restaurant, aber das Essen war nur ok”
Bewertet am 28. Oktober 2012

Schöne Lage mit nettem Ambiente draußen, aber das Preis-Leistungsverhältnis war nicht so prickelnd.
Relativ teuer und dafür war das einfach einfach nur durchschnittlich.

Der Service glänzt nicht gerade mit übertriebender Aufmerksamkeit.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Thomas Q!