“Hamburger home made style” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Randemar

Restaurante Randemar
Platz Nr. 21 von 146 Restaurants in Soller
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
München
“Hamburger home made style”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein sehr schönes Restaurant wo man auf eine sehr angenehme Art mit leise Jazzmusik berieselt wird. Wir wollten nur schnell Mittagessen und haben ein Hünchensalat und Burger Homemadestyle (Euro 17,50) bestellt. Bereits die Frage wie ich mein Burger haben möchte
hat mich etwas irritiert (blutig, medium oder well done ). Ich habe immer angenommen, dass Hackfleisch gut durchgebraten sein sollte und somit habe ich mich für well done entschieder. Nur war der Koch damit nicht einverstanden und ich habe ein Burger medium bekommen. Sowohl der Hünchensalat als der Burger waren VÖLLIG ungewürzt und zumindest der Burger war ungeniessbar.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Stefmuc!

Osnabrück, Deutschland
“Essen ganz gut, Preise ok, Service mies”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren wegen der guten Empfehlung hier im Restaurant randemar zum Abendessen. Es ist sehr stylisch, das essen (Lachs) war gut und auch der Preis war in Ordnung. Leider hat man versucht, uns broetchen mit Oliven, die zum tisch gebracht wurden, als wir fadt fertig waren, auf die Rechnung zu schreiben ohne das wir die gegessen haben. Als wir es gesagt gaben, war selbst die gespielte Freundlichkeit verflogen. Schade bei so einer tollen Location.

Danke, Seggel!
Wiesbaden, Deutschland
“Gutes Restaurant, aber das Essen war nur ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Schöne Lage mit nettem Ambiente draußen, aber das Preis-Leistungsverhältnis war nicht so prickelnd.
Relativ teuer und dafür war das einfach einfach nur durchschnittlich.

Der Service glänzt nicht gerade mit übertriebender Aufmerksamkeit.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Thomas Q!
Friedrichshafen, Deutschland
“Stylish und cool...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Unser Lieblingsrestaurant in Port de Soller... Loungeatmosphäre mit gutem aber nicht überragendem Essen. Hatten hier zwei wirklich tolle Abende - die Lady am Empfang absolut charmant. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt September 2012
Danke, FlSi!
germany
“Leckeres Essern in traumhafter Umgebung aber MIESER Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren in unserem Urlaub 2mal dort essen . Die Karte ist ein wenig ausgefallen, die Gerichte waren von der Vorspeise bis zum Dessert alle jedesmal genial und super stylisch angerichtet . Der Service ist allerdings das Letzte , beim ersten mal wurden wir erstmal eine halbe Ewigkeit stehengelassen und komplett ignoriert bevor sich irgendjemand dazu erbarmt hat uns zu begrüßen bzw einen Tisch zuzuweisen . Die weiblichen Bedienungen sind alle absolut unfreundlich und wirken sowas von Lustlos und gelangweilt . Man fühlt sich dort leider nicht als Gast sondern eher als Fremdkörper .Das ist für mich unbegreiflich da der Besitzer den halben Abend mitarbeitet und somit den miesen Service genau mitbekommt .

1 Danke, rx8wanki!