“Gutes Restaurant, aber das Essen war nur ok”
Bewertung zu Restaurante Randemar

Restaurante Randemar
Platz Nr. 19 von 173 Restaurants in Soller
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Oktober 2012

Schöne Lage mit nettem Ambiente draußen, aber das Preis-Leistungsverhältnis war nicht so prickelnd.
Relativ teuer und dafür war das einfach einfach nur durchschnittlich.

Der Service glänzt nicht gerade mit übertriebender Aufmerksamkeit.

• Ambiente
Danke, Thomas Q!
Bewertung schreibenBewertungen (1.023)

Bewertet am 15. September 2012

Unser Lieblingsrestaurant in Port de Soller... Loungeatmosphäre mit gutem aber nicht überragendem Essen. Hatten hier zwei wirklich tolle Abende - die Lady am Empfang absolut charmant. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, FlSi!
Bewertet am 30. August 2012

Wir waren in unserem Urlaub 2mal dort essen . Die Karte ist ein wenig ausgefallen, die Gerichte waren von der Vorspeise bis zum Dessert alle jedesmal genial und super stylisch angerichtet . Der Service ist allerdings das Letzte , beim ersten mal wurden wir erstmal eine halbe Ewigkeit stehengelassen und komplett ignoriert bevor sich irgendjemand dazu erbarmt hat uns zu begrüßen bzw einen Tisch zuzuweisen . Die weiblichen Bedienungen sind alle absolut unfreundlich und wirken sowas von Lustlos und gelangweilt . Man fühlt sich dort leider nicht als Gast sondern eher als Fremdkörper .Das ist für mich unbegreiflich da der Besitzer den halben Abend mitarbeitet und somit den miesen Service genau mitbekommt .

1  Danke, rx8wanki!
Bewertet am 13. August 2012

Das erste Mal besucht ich das Restaurant Randemar vor drei Jahren. Und seit dann ist das Restaurant ein konstanter Garant für ein gepflegtes Essen. Tagsüber ist es ein angenehm unaufgeregtes Gartenrestaurant. Abends ein Place to be. Ohne Reservation hat man in der Hochsaison kaum Chancen auf einen Tisch in der Prime Time. Trotz der hohen Frequenz in der Hochsaison ist der Service gut. Die Karte hat lokale kreativ umgesetzte Küche auf hohem Niveau, aber auch einfache Salate, Pasta und Pizza. Für Vegetarier hat das Restaurant einiges zu bieten. Unschlagbar ist der Sonnenuntergang gleich vor dem Restaurant.

Ein Ort an welchem Design, gute Küche UND guter Service möglich sind.

• Ambiente
Danke, Travelista-on-tour!
Bewertet am 7. August 2012

lädt ein zum Cocktails schlürfen im schützenden Schatten der Bäume direkt an der Promenade von Port de Soller.sehr toller service. on the cock's tail!

Danke, piajoelle!