“Leckeres Essern in traumhafter Umgebung aber MIESER Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Randemar

Restaurante Randemar
Platz Nr. 21 von 150 Restaurants in Soller
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
germany
“Leckeres Essern in traumhafter Umgebung aber MIESER Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Wir waren in unserem Urlaub 2mal dort essen . Die Karte ist ein wenig ausgefallen, die Gerichte waren von der Vorspeise bis zum Dessert alle jedesmal genial und super stylisch angerichtet . Der Service ist allerdings das Letzte , beim ersten mal wurden wir erstmal eine halbe Ewigkeit stehengelassen und komplett ignoriert bevor sich irgendjemand dazu erbarmt hat uns zu begrüßen bzw einen Tisch zuzuweisen . Die weiblichen Bedienungen sind alle absolut unfreundlich und wirken sowas von Lustlos und gelangweilt . Man fühlt sich dort leider nicht als Gast sondern eher als Fremdkörper .Das ist für mich unbegreiflich da der Besitzer den halben Abend mitarbeitet und somit den miesen Service genau mitbekommt .

1 Danke, rx8wanki!

“Stylish UND gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Das erste Mal besucht ich das Restaurant Randemar vor drei Jahren. Und seit dann ist das Restaurant ein konstanter Garant für ein gepflegtes Essen. Tagsüber ist es ein angenehm unaufgeregtes Gartenrestaurant. Abends ein Place to be. Ohne Reservation hat man in der Hochsaison kaum Chancen auf einen Tisch in der Prime Time. Trotz der hohen Frequenz in der Hochsaison ist der Service gut. Die Karte hat lokale kreativ umgesetzte Küche auf hohem Niveau, aber auch einfache Salate, Pasta und Pizza. Für Vegetarier hat das Restaurant einiges zu bieten. Unschlagbar ist der Sonnenuntergang gleich vor dem Restaurant.

Ein Ort an welchem Design, gute Küche UND guter Service möglich sind.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Travelista-on-tour!
“schöne lounge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

lädt ein zum Cocktails schlürfen im schützenden Schatten der Bäume direkt an der Promenade von Port de Soller.sehr toller service. on the cock's tail!

Aufenthalt August 2012
Danke, piajoelle!
“Immer wieder ein Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wir machen seit Jahren regelmässige Abstecher nach Sollèr, nirgends haben wir mit gleicher Konstanz bei traumhafter Lage an der Bucht (abends mit Sicht auf den Sonnenuntergang) so ausgezeichnet gegessen. Kreative Küche in einer Bandbreite von Inseltypischem über Fusion-Anleihen bis zu sicheren Werten wie Pizza und Co, der grillierte Ziegenkäse gehört zum besten unserer bisherigen Gaumenkarriere. Der Service ist freundlich und schnell, der ganze Betrieb effizient organisiert, modern-stilsicher eingerichtet und - was doch eher eine Ausnahme ist - auch hinter der Fassade sauber und überzeugend. Welchen Tisch wir für die beste Sicht auf den Sunset jeweils früh genug reservieren, verraten wir allerdings nur auf persönliche Nachfrage - und wenn wir eine Kollision mit unseren eigenen Reiseplänen ausschliessen können **Augenzwinker**

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Carole_Starrmilch!
“Highlight”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Tolles stimmungsvolles Restaurant mit leckerem Essen. Internstionales Publikum. Ein wirkliches Highlight im Hafen von Soller. So ganz anders als die typisch spanischen Touristenrestaurants.

Danke, AlexanderConstantin!