“Immer wieder ein Genuss”
Bewertung zu Restaurante Randemar

Restaurante Randemar
Platz Nr. 17 von 162 Restaurants in Soller
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Beitragender der Stufe 3
“Immer wieder ein Genuss”
Bewertet am 6. August 2012

Wir machen seit Jahren regelmässige Abstecher nach Sollèr, nirgends haben wir mit gleicher Konstanz bei traumhafter Lage an der Bucht (abends mit Sicht auf den Sonnenuntergang) so ausgezeichnet gegessen. Kreative Küche in einer Bandbreite von Inseltypischem über Fusion-Anleihen bis zu sicheren Werten wie Pizza und Co, der grillierte Ziegenkäse gehört zum besten unserer bisherigen Gaumenkarriere. Der Service ist freundlich und schnell, der ganze Betrieb effizient organisiert, modern-stilsicher eingerichtet und - was doch eher eine Ausnahme ist - auch hinter der Fassade sauber und überzeugend. Welchen Tisch wir für die beste Sicht auf den Sunset jeweils früh genug reservieren, verraten wir allerdings nur auf persönliche Nachfrage - und wenn wir eine Kollision mit unseren eigenen Reiseplänen ausschliessen können **Augenzwinker**

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Carole_Starrmilch!

Beitragender der Stufe 2
“Highlight”
Bewertet am 27. Juli 2012

Tolles stimmungsvolles Restaurant mit leckerem Essen. Internstionales Publikum. Ein wirkliches Highlight im Hafen von Soller. So ganz anders als die typisch spanischen Touristenrestaurants.

Danke, AlexanderConstantin!
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Schöne Lounge mit ansprechendem Essen”
Bewertet am 10. Juli 2012

Geeignet für einen Sundowner zu zweit oder ein romatisches Abendessen. Stadardküche.

1 Danke, Zeljko1959!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“mittelmäßiges Essen, super Ambiente”
Bewertet am 24. Juni 2012

Sehr schönes Restaurant, sehr einladendes Ambiente. Das Essen eher durchnittlich: lauwarme Cannelloni (offenbar hatten die schon eine Weile in der Küche herumgestanden) mit undefinierbarer Pilz-Bechamel-Sauce und die 4-Jahreszeitenpizza mit teilweise rohem Gemüse. Die Bedienung freundlich aber uninteressiert. Insgesamt nicht weltbewegend.

3 Danke, beibiblu!
Beitragender der Stufe 4
“Schöne Lage und Ambiente, Rest mittelmäßig bis gut!”
Bewertet am 21. Juni 2012

Der Empfang der amerikanischen Chefin und Ihrer Kollegin war sehr freundlich, auf Frage nach einem kleinen Bier wurde mir und auch am Nachbartisch erklärt, das große Bier sei nicht so groß, was mir dann aber in der Absicht noch Wein zu trinken doch etwas zuviel war. Die Paella negra hat sehr gut geschmeckt, die Gazpacho, die Oliven, der Wein, obwohl als gleichwertig mit einem andern guten Wein empfohlen, nur mittelmäßig. Fazit: mehr Schein als Sein!

Danke, Klaus D!