“Anspruchsvolles Restaurant mitten auf dem Platz”
Bewertung zu La Vila Restaurant

La Vila Restaurant
Platz Nr. 50 von 168 Restaurants in Soller
Preisbereich: 21 $ - 83 $
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Oktober 2013

La Vila ist nicht nur ein Restaurant im Jugendstil-Haus an der Ecke des zentralen Platzes in Soller (mit der historischen Straßenbahn quer durch) und dem Beginn der schmalen Einkaufs-Fußgängerzone, es ist auch ein kleines Hotel mit schmiedeeisernen spanischen Balkonen, vor allem aber ein Außentisch-Bereich angrenzend an mehrere weitere Restaurants - unterschieden von diesen aber durch eine anspruchsvolle Karte mit wenigen, aber elaborierten Gerichten und guten Weinen.

Danke, HaraldN128!
lavila, Owner von La Vila Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2013

Vielen Dank für ihre sehr schöne Kommentare!! :-)

Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

wir waren gestern in einem spezialitäten-restaurant und waren nur mässig begeistert.
hier auf diesem touristischen platz wurden allerdings unsere erwartungen deutlich übertroffen.
der hauswein ist es wert.
der service ist aufmerksam.

Danke, pecs4u!

Vielen Dank für ihre schöne Bewertung!! :-)

Bewertet am 2. August 2013

Wie gewünscht, haben wir einen Tisch im kleinen Innenhof des Restaurants erhalten. Der Service war aufmerksam und die Küche war einfach, gut und schnörkellos, allerdings auch ohne besondere kulinarische Überraschungen.

• Ambiente
Danke, Rosa1213!
Bewertet am 21. Juni 2013

Moderne mediterrane Kueche, am Abend relativ kleine Karte mit tollen Vorspeisen, sehr guten Risotto, frischer Fisch, Fleisch und sensationellen Desserts. Unbedingt die Xocolate 2013 probieren. Gute Weinkarte. Freundlicher, kompetenter Service. Ist immer voll, reservieren!

Danke, warenkatalog!
lavila, Owner von La Vila Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2013

Vielen Dank für ihre schöne Bewertung!! :-)

Bewertet am 9. März 2013

Eins der besten Restaurants, die ich auf Mallorca je kennenlernen durfte. Exklusives Essen, top Service und ein unbeschreibliches Ambiente. Ich lebe bereits seit 5 Jahren auf der Insel, aber ein Restaurant, das alle Punkte erfüllt, wie Freundlichkeit, Service, Gerichte vom Feinsten und das alles in stilvoll gestalteter Umgebung. Mein absolutes Lieblings- Restaurant auf der gesamten Insel. Ein Highlight. Ehrlich super. Macht weiter so....es ist einfach mehr als empfehlenswert!!!!!

• Ambiente
Danke, Devon_Miles!